GW-Wien
-
-
aha...
*shrug* -
-
-
ich war gestern nachschaun, hab mir eingebildet 150
war so ein kleines hütterl
-
-
Original von Promiskor der Wahllose
Der Shop kommt doch in den Lastaffa, oder irre ich mich?
ja, soviel ich weiß schon...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
yep ist im lastaffa, direkt beim 5erSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
Original von Verlorener Sohn
Mag nicht meckern, aber ein besonders zentrales Eckerl ist das keines - wird der GW Laden sicher ändern, aber "Flagship" Platzerl ist das keines.
Wann wird geöffnet ?
öh...juli...irgendwannerste woche? kann mir's aber auch nur einbilden.
Das la stafa liegt beinahe direkt am Westbahnhof (ein paar gehminuten...), würde das ganze nicht gerade als dezentral bezeichnen...
wenns auf der neubaugasse irgendwo zwischen 2 ubahnstationen gewesen wäre hätte man genau so weit gehen müssen... -
Nur wieviele Leute marschieren zwischen Zieglergasse und Neubaugasse hin und her, und wieviele zwischen Westbahnhof und ???
Da oben fangen die kleingeshcaefte an, die hauptsaechlich von stammkundenn und anrainern wohnen...
bin gespannt, wann die wieder zusperren, weil sie kein geschaeft machen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Genau
Und dann hat ja GW das Argument das es ja eh keine Community in Wien gibt etc. und ihre Zelte wieder abbrechen.
So ein ...... Verein
Tja auch eine Möglichkeit sich das Geschäft zu versauen.
Wenn man nicht will dann will man halt nicht.
Mfg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Eusebio
Nur wieviele Leute marschieren zwischen Zieglergasse und Neubaugasse hin und her, und wieviele zwischen Westbahnhof und ???
...zieglergasse? genug...aber ok. du weisst es sicher besser -
da schau her was man auf der HP entdeckt ...
es geht um die Roadshow von Marco Colombo, und wann sie in WIen sein wird ...
03.08.2005 Wien GW Retail Mariahilferstraße 120Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Original von Trovarion
...zieglergasse? genug...aber ok. du weisst es sicher besser
Also als ich noch in Wien gewohnt hab, war die Zieglergasse auf der Mariahilferstrasse...und da war diese Strasse auch noch die groesste Einkaufsstrasse der Stadt... aber in einer schnelllebigen Zeit wie heute, kanns sein, dass sich seit Weihnachten was veraendert hat...
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Nette Sache. Bin gespannt, wer dort arbeiten wird und ob man als WOW Mitglied Prozente kriegt. Damage ist leider für mich verstorben, der direkte Vergleich mit der Spielerei wird interessant.
@Standort:
Wie gesagt ist der Westbahnhof Teil nicht Bestlage auf der Mariahilfer, aber so ein "Publikumsmagnet" wie ein GW Store kann sowas sicher ändern. Die Miete ist sicher um einiges niedriger als zb im Gerngroß.
Das "Damage" hat meinen Einkaufsschwerpunkt "runter" verlegt, na wirds der GW Store wieder "rauf" legen.
Freuen tu ich mich auf jeden Fall...frage ist nur...trau ich mich zur Eröffnung--Painted Only-- -
-
Eusebio: ahem...lies bitte meinen satz als ergänzung von deinem, dann kommt's vermutlich so rüber wie's gemeint war.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0