(ang. Verein) Bruderschaft der Poserblaster (Hart bei Graz)
-
-
-
Meines wissens nach, kostet aber ein eigener bereich etwas.
Das stimmt zum Glück nicht. Man hat zwar mal darüber geredet aber es ist offenbar nichts daraus geworden. Der Verband zahlt zumindest nichts und der LGV meines Wissens auch nicht.
Wie gesagt, wenn ein eigener Bereich gerechtfertigt ist, werdet ihr (Poserblaster) ihn wahrscheinlich auch bekommen. Hängt also von euren Aktivitäten ab.
Ich werd mal im Modboard nachfragen...
Edit: Ok, hat sich wohl erübrigt...Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
Hallo
Also am SA schauts wahrscheinlich so aus, dass ein Teil um 13:30 heimfährt und der andere zum Essen bleiben kann, und erst (wahrscheinlich) wesentlich später fährt.
Damit ich zu euch kommen kann, werd ich dann wohl mit der ersten Partie mitfahren, und mir zuhaus dann selbst schnell was zu futtern machen.
Also ich denk 16:00 müsst ich dann schaffen, eventuell sogar früher.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
-
Ich habe leider ein Problem am Samstag.
Muss Karten für den Kathreinball verkaufen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
hi!
also ich bin mir nich sicher ob die bezeichnung häufchen das richtige ist(so wie es der thomas meint)!? :]
ich denke das allein die erzählung dieser häufen hier alles ausfüllen würde.
lassen wir also erst mal die waffen geschichten!!
aber ich bin schon gespannt was du jetzt schreibst.
aber versuch mehr background zu finden, dann sind wenigstens hand und fuss im scheiterhaufen!!
Ps: Mark was ist der "Kathreinball"?? Hört sich sehr sehr volkmusik mässig an!!!
ich denke wir sollten unserer kleine sororita überhaupt seiterhaufen verbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
würde uns alle schützen!!!!!
Hi, an alles anderen die so nett auf meinen nachrichten eingehen!!
Wie ihr schon fest gestellt habt bin ich kein spam erzeuger, sondern zwiegespalten!
Also was soll es. :))
Jedesmal wenn ich eine neue massage auf eine neuen feld mache redet ihr mit jemand anderen!
Also wozu die aufregeung!?!?
Bis dann!
hi, Mark!
Was ist der "Kathreinball"??
Hört sich sehr sehr volkmusik mässig an!!!
Habe dich jetzt schon lange nicht mehr gesehn.
Wie gehts?
Du bist das letzte mal so schnell weg das ich es garnicht richtig registriert habe.
Wünnsch dir was.grüsse, morbiusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbius“ ()
-
BITTE BENUTZE ENDLICH MAL DEN EDIT BUTTON!
3 posts hintereinander in net mal einer halben stunde sind wirklich kein muss!
Langsam beginne ich wirklich an deinem geisteszustand zu zweifeln weil dus nach dem xten mal auffordern noch immer net kapiert hast :P:D
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Ich sehe die Steiermark hat wieder ein paar neue Aushängeschilder hier auf der Festung.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Hey, das is da Thomas, wenn der keine Rechtschreibfehler mehr macht dann ist er tot und das auch nur aus dem Grund weil er dann nicht mehr schreiben kann. Aber er is ja untot also wird er nie keine Fehler mehr machen und immer seinen SChreiber damit quwählen, dass er seine Texte kontrolliert. Wenn man dass eine Zeit lang macht wird man wahnsinnig und fängt an nurmehr an Scheiterhäufen zu denken und selbst Fehler zu machen. Das ist furchtbar
Und unseren Verein als Grüppchen zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Schließlich sind wir einer der wenigen offiziellen Vereinen und wir haben mit unserem Raum geholfen die STMS auszurichten. Aber wenn wir das schon als ,,Grüppchen" zusammenkriegen möcht ich nicht wissen zu was wir als Club, Verein usw fähig sind.Zwerge 3500 Punkte
Bretonen 2500 Punkte
Hexenjäger 1500 Punkte
Alpha Legion 1500 Punkte -
hi, thor!! (seit wann bist du blond und hast blitze im hammer!?!?
)
ich denke das thomas sich ein wenig zeit lassen sollte wenn er schreib.
denn wie wir wissen:
wenn er mit etwas beginnt fällt er in eine fanatismus das es ärger nicht mehr geht! und dann in den chaos strudel! und deshalb finde ich es auch gut das du mit dem chaos anfängst!!!
das passt zu unseren fanatischen thomas!1
@ Vampir:
dir gebe ich recht!
nutzlos ist hier garnichts!
ich denke das es doch darum geht mit anderen zu reden.
also da kann doch alles einfliessen, nich nur warhammer oder so!!!!
@ Khorne:
was ist bei dir jetzt so in laufen??
hast deine armee schon umgestellt!?!
du wolltest doch deien khornies etwas ändern oder??
und was ist mit deinen waldelfen??
lass mal raus wie deine armeen stehen!!grüsse, morbiusDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morbius“ ()
-
Original von Thor
Und unseren Verein als Grüppchen zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Schließlich sind wir einer der wenigen offiziellen Vereinen und wir haben mit unserem Raum geholfen die STMS auszurichten. Aber wenn wir das schon als ,,Grüppchen" zusammenkriegen möcht ich nicht wissen zu was wir als Club, Verein usw fähig sind.
Ich glaube fast, ihr seid der zweitstärkste angemeldete Verein der Steiermark
Die Kapfenberger sind auch recht aktiv - aber haben ihren Verein so weit ich weiß noch nicht angemeldet."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0