(ang. Verein) Bruderschaft der Poserblaster (Hart bei Graz)

@Thor
      Wollte dir gerade alles mitteilen! :)

Also hier mal der Thread für die Geschichte:
      diefestung.com/forum/thread.php?threadid=21186&sid=

Poste deinen Anfang einfach unten dazu. Gleichs aber ab mit dem was die anderen geschriebn haben, damit es logisch dazupaßt...

Wegen dem Planetensystem:
      Schreib mir eine email auf leitner@pichem.at , dann werde ich dir alles mailen..

@1. 40K Derby
      Sagt mir bitte bescheid, wenn ihr wißt, ob der Termin 8. Dezember hält
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Du hast PM, Thor! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Schau mal ganz nach oben da findest du:

Festungs Chat, Spielersuche, Profil, PM Box

PM-BOX

Persönliche Mitteilungen

Dort habe ich eine PM für dich hinterlegt! :)

Wie es läuft??

Übrigens, meine momentane e-mail adresse hab ich eh bei meinem account dabei. Dort kannst mir alles hinschicken. Und von welchem Inquisitionsorden ist eigendlich dein Inquisitor? Vielleicht können unsere Inquisitoren mal gemeinsame sache machen? Das wer ziemlich witzig. Und wieviele Helden wären den optimal? In meiner Story gibts 3. Aber ich muss noch warten bis ich sie posten kann, weil mein mp3 spinnt und ich hab daheim kein Internet.

MFG
      Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Bitte schick mir eine email! :)
      leitner@pichem.at

Wie es läuft??

Ja, PM habe ich gekriegt aber keine email...

Wie es läuft??

Hy, 8.Dezember sollte eigendlich hinhaun, ich sags dier wenn mir was dazwischen kommt. ich schau dass ich meine Geschichte dazuposten kann. Sollte eigendlich dazupassen (wobei der Anfang ja sowiso nur eine beschreibung der Charakter ist). Und wie gsagt bräucht ich eine Mitfahrgelegenheit.

Grüße Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Hallo alle zusammen, ich hab ja mal gesagt dass ich ne Geschichte von mir posten möchte, jetzt ist es soweit.
      Grundidee: Einer meiner Vereinskollgegen wollte seinen eigenen Orden erstellen und hat mich gebeten dafür eine Geschichte zu schreiben. Doch ein gewisser Mensch den ich jetzt nicht nennen möchte (Mike) hat mir gesagt dass sie vom Innhalt nicht ganz zum Gesamthintergrund von 40k passt. ich hab mich damit abgefunden und sie nicht vollendet obwohl sie noch viel hergeben würde. Trotzdem werd ich sie euch mal zum lesen geben damit ihr euch ein Bild von meinen literarischen Fähigkeiten machen könnt. Und ich entschuldige mich im Voraus für ,,Tippfehler" Viel spaß beim lesen:

Schatten und Flammen umgaben den Planeten, er bestand beinahe nur noch aus verbrannter Erde und Asche. Abermilliarden Scheiterhäufen entzündeten sich auf seiner Oberfläche, welche die letzten Reste der dämonischen Brut verschlangen. Arkanis, ein Schüler des Großordensmeisters Pergravitas beobachtete das Schauspiel aus sicherer Entfernung auf den Bildschirmen der Lazerus, eine der Flagschiffe der Vorhut der Flotte. Er stand in einem gebührenden Abstand zu seinem Lehrer, der sich mit dem Oberkommandierenden des Schiffes und einigen anderen Offizieren unterhielt. Sa traf eine Nachricht von einem fast 2 Lichtjahre entfernten Schiff ein:,, Großmeister Pergravitas, die Operation, P Alpha 6 von den Mutanten zu befreien war erfolgreich. Wir haben den Planeten völlig gesäubert und werden auf ihren Befehl hin sofort in den Beta-Quadranten vorstoßen. Verluste wurden nur minimalst erlitten und der Nachschub ist gesichert. Auch alle unsere Nebenschiffe melden nur Erfolge auf ihren Missionen. Ihr hochgeschätzter Ordensmeister des dritten Clans Judinas Mistratis, möge der Imperator mit ihnen sein---Aufzeichnung Ende.? Der Großmeister runzelte die Stirn und murmelte etwas in seinen Bart, das wie ,,viel zu leicht? klang.
      Gleich darauf Antwortete er auf das Gesuch und gab den Befehl zuerst die Ankunft der Sternenkreuzer und den anderen schweren Schlachtschiffen abzuwarten und erst dann mit dem ,,Vormarsch? zu beginnen.
      Er drehte sich zu seinen Schülern um und gebot ihnen mit einem Handzeichen ihm zu folgen. Sie durchquerten das Schiff und kamen zu einer großen Halle in der viele Landungskapseln nur darauf warteten hinuntergeschossen zu werden. Mit seinen 9 Schülern betrat Pergravitas eine von ihnen und setzte sich auf eine der für die Mannschaft bereiteten Sitze. Schnell folgten die Schüler dem Beispiel ihres Lehrers und taten es ihm gleich. Wenige Sekunden nachdem sie alle saßen gab es einen Ruck und die Kapsel wurde in Richtung des Planeten abgefeuert. Arkanis, der durch eine der Luken hinausblickte, sah die Scheiterhäufen immer größer werden bis er schließlich erkennen musste, dass es sich hier nicht um kleine Einzelne handelte sondern um Massenverbrennungen eines so gigantischen Ausmaßes wie er es noch nie gesehen hatte, die überall auf dieser scheinbar toten Welt stattfanden. Und er fragte sich welcher kranke Geist so eine Verwüstung nur genehmigen konnte. Noch vor wenigen Jahren war diese Welt ein Juwel gewesen, Es hatte Wasser und reine Luft gegeben, der Handel blühte und die Bewohner waren zufrieden. Doch dann gab es einen Regierungswechsel und ein neuer Mann kam an die Macht, er wollte die Macht, welche die Inquisition über den Planeten hatte verringern. Da erkannte jene das mit ihm das Chaos über diese Welt gekommen war. Der logische Schritt war eine komplette Säuberung des Planeten, welche zum Wohle des Imperiums und des Imperators durchgeführt werden musste. Durch diese Säuberung hatte die Vorhut der Flotte der Dragon Feasts ihn innerhalb weniger Stunden in einen Vorhof zur Hölle verwandelt. Die Dragon Feasts waren ein geheimer Space Marine-Orden, der von der Inquisition eingesetzt wurde um die etwas schwierigeren Aufträge zu erfüllen, bei denen eher keine Gray Knights gesehen werden sollte. Der Orden plante schon länger einen Kreuzzug in dieses System, doch der Senat hatte noch gezögert, doch durch den Machtwechsel auf diesem totogeweihtem Planeten wurde er überzeugt.
      Ziel des Kreuzzuges war es alle Welten im delta-Quadranten auf denen dämonische und mutantische Aktivitäten nachgewiesen werden konnten völlig zu entvölkern um eine totale Kontrolle des Chaos über dieses System zu verhindern. Die anderen Quadranten waren zu untersuchen und falls Aktivitäten festgestellt würden, diese zu unterbinden. Man vermutete dass der delta-Quadrant schon völlig vom Chaos übernommen war und das den Orden dort eine riesige Schlacht erwartete, es wurde sogar vermutet das sich dort einige Warptore befanden.
      Die Dragon Feasts waren nicht nur aus Geheimhaltungsgründen mit dieser Mission betraut worden sondern weil sie einer der mächtigsten von allen Orden des Imperiums waren. Umso seltsamer ist es dass er auch der geheimste war. Man sagte dass sogar über den Ordo Heraeticus mehr bekannt war als über die Dragon Feasts. Sie waren die Schützlinge der Inquisition, und das aus gutem Grund, denn die Geschichte der Dragon Feasts stärkte nicht gerade die Grundlage des Glaubens an den Imperator. Dennoch waren sie in der Ausübung von diesem beispiellos. Das Geheimnis ihrer Existenz wurde streng gehütet, denn nur die höchsten Mitglieder der Inquisition wissen etwas mehr als ihren Namen.
      Die
      Rekruten der dragon fists wurden ihn geheimen lagern verlassenen Planeten ausgebildet
      Die regeln dazu waren ganz gar festgelegt sollte ein Mitglied der Ordensgemeinschaft oder gar ein ganzer Clan entdeckt werden war es ihre Pflicht sofort Selbstmord zu begehen außerdem wurden jene die wissen darüber erlangt hatten brutalst gejagt und bis zum letzten niedergemetzelt. Das gleiche Schicksal erwartet jene die sich den Delikt des Selbstmordes widersetzten. Der ganze Orden war ihn Clans aufgeteilt dies verhinderte die Entdeckung des gesamten Ordens . Die zahl der Clans schwankte rapide im laufe der Jahrhunderte . Zu den besten Zeiten gab es hunderte zu den Schlechtesten nur einen. Der erste Clan, auch als der innere Zirkel bezeichnet , war der Truppenstärkste und der treuste von allen . Ihm stand der Großordensmeister vor , der Gebieter über alle Clans und unangefochtener Anführer war. Dieses Amt konnte man nur durch den Tod verlieren und durch die Einstimmigkeit aller Ordens oder Clanmeister bei der Konklave erwerben . Meistens war man ein Schüler des vorherigen Meisters, von dem man bestimmt worden war. Er hinterließ ein schriftliches Dekret indem er seinen Nachfolger bestimmte. Es war nur einmal passiert das ein Großmeister dies nicht hinterlassen hatte, die Folge war ein Jahrelanger Krieg zwischen den Clans um die Vorherrschaft im Orden. Der letzte überlebende Ordensmeister wurde schließlich zum Großordensmeister gekürt.
      Die momentane Clananzahl betrug 20 und sie hatten sich wieder einmal unter dem Banner des Großordensmeisters vereinigt um diesen Kreuzzug gegen das Chaos zu führen.
      Arkanis und die anderen Schüler marschierten in einem ehrfürchtigen Abstand zu ihrem Meister durch die Ruinen einer einstigen Metropole. Überall wurden Scheiterhäufen entzündet und neue errichtet. Menschen mit seltsamen Deformationen, wie übergroßen Köpfen, Hörnern und Klauen wurden mit purer Gewalt von den Space Marines zu ihnen hingetrieben. Doch man konnte auch deutlich erkennen dass der grossteil der Gefangenen keine äußerlich sichtbaren dämonischen Merkmale besaßen.
      Die Gruppe erreichte nach einigen Stunden Fußmarsch den Hauptplatz der Stadt. Dieser war fast völlig von einem einzigen Scheiterhaufen bedeckt. Dahinter konnte man sehen wie die Schergen der Inquisition den Tempel des Imperators in Flammen steckten, nachdem sie jedoch hunderte Ketzer darin eingeschlossen hatten. Unter der Priesterschaft hatten Inquisitoren einen Anhänger des Chaosgottes Slaanesh entdeckt und geschlussfolgert dass der Tempel völlig verseucht und diesem Gott geweiht sei. Worauf sie die gesamte Priesterschaft und den Tempel verbrannt hatten. Der Scheiterhaufen auf dem Platz bestand schon weniger aus Holz als aus Knochen und noch immer wurden mehr Menschen hinauf gebunden um ihrer gerechten Strafe zugeführt zu werden.
      Davor stand ein riesiger Mann, er blickte gebannt in die Flammen und murmelte die ganze Zeit unverständliche Sätze vor sich hin. Erst als der Großordensmeister, der einige Schritte hinter ihm stehen geblieben war sich räusperte gelang es dem Riesen seine Augen von den Flammen loszureißen. Er trug einen langen schwarzen Mantel unter dem man eine Terminatorenrüstung erkennen konnte. Sein Haar das unter seiner tief ins Gesicht gezogenen Kapuze hervorschaute war lang weiß und ziemlich zerzaust. Er erhob seine Hände von denen eine offenbar nur noch eine Servohand war und zog seine Kapuze zurück. Der Anblick war grauenerregend, sein halbes Gesicht war von einer Marke bedeckt die sich synchron mit seinen anderen Gesichtsmuskeln bewegte, seine haut war aschfahl und mit Narben übersäht und sein Mund war mit einer Atemmaste verdeckt. Seine wahnsinnigen Augen die aussahen als würden sie jeden der sich ihm entgegenstellte durchbohren blickten auf Pergravitas und es schien als wären sie auch maschinell betrieben weil sie so leblos und leer aussahen. In seiner Hand hielt der Riese mühelos einen Hammer von solcher Größe dass sogar ein Space Marine Schwierigkeiten haben würde um ihn zu tragen. Pergravitas sah unbeeindruckt drein und neigte knapp seinen Kopf, sofort warfen sich die Schüler vor diesem Riesen auf den Boden, denn wen schon ihr Meister, der über große Macht verfügte und sich eigendlich vor niemanden wirklich zu fürchten brauchte den Kopf neigte musste dieser, was immer es war eine noch viel größere Macht haben als sie es sich vorstellen konnten. Der Großordensmeister begann zu sprechen:,, Der dritte Clan hat seine Mission erfolgreich ausgeführt, ich habe den Befehl erteilt zuerst auf die Hauptstreitkräfte zu warten und erst dann tiefer in das System Krieges sehr zufrieden,?
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Nunja, zu meiner Verteidigung möchte ich sagen dass ich meine Geschichten am liebsten mit der Hand schreibe und nachher nur zu faul bin sie in den Computer zu übertragen. Desshalb ist sie nur so kurz. Hoffe sie hat euch gefallen.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      abgesehen von dem widerspruch bei der wahl um den Großordensmeister, dass der orden offensichtlich nichts mit einem codexorden zu tun hat und das mit den warptoren passt die geschichte eh ganz gut zum hintergrund on 40k.
      ich hab keine ahnung, wie ein gewisser jemand draufkommt, dass sie nicht zum hintergrund passt

edit: was hast du eigenltich wirklich mit deinen scheiterhaeufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel102“ ()

Hey Danke, es is sowiso kein Codexorden, es is eher ein geheimer Orden, außerdem würde er sowieso später ausradiert werden und sich daraus ein Codexorden bilden.

Auch und Mark, mein Obmann hat sich beschwert dass unser Forum Spielegruppe: Bruderschaft der Poserblaster heißt. Wier sind ein legitimer angemeldeter Verein, würdest du das bitte ändern denn wir wollen ja einen eigenen bereich haben und da ist es sicher nicht Vorteilhaft wenn uns alle als Spielegruppe kennen.

Danke im Voraus
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      hi, alle samt!!

bin auch mal wieder da!!
      alles klar?

@: Thor

du bist der einzige in letzter zeit der hier wirklich was macht!
      das ist nicht gut.
      aber schön das hier was ab geht und du eine deiner storys hier hast!!
      und ich denke das bald jeder weiss warum du so scheiterhäufchen fixiert bist hexenjäger!!!! :P

aber ich finde das thor auf diesem bild wie ein zwerg aussieht!!
      sorry aber vielleicht bin ich zu comic verseucht!!
      werde dir mal ein paar coole pic´s von thor besorgen.
      dann denke ich verstehst was ich meine!!

@: Daniel102

hast du die bücher zu 40K gelesen?
      und auch alle die codex geschichten??
      dann weisst du was nicht passt!!
      und dann reden wir weiter über das thema!!!
      aber es sind sehr gut geschriebene und unterhaltsame geschichten!!
      da hast du recht!

@: Thor

ich hoffe das du noch ein paar storys einwirfst!!

:D
      grüsse, morbius
      achja nicht zu vergesen wen uns nochmal einer alls grübchen bezeichnet dan sollte er mal unsere mittglieder liste sehen oder seine stirngrübchen
      zur seite tun!

P.s ihm megafon haben die greifen einen bericht über ihren verein gebracht
      :]
      Hi, ich bin der Obmann für die PoserBlaster, wer spielen will, gegen uns, oder bei uns mitglied werden will, meldet sich bei mir!!! :evil:

Danke