(ang. Verein) Bruderschaft der Poserblaster (Hart bei Graz)

Stimmt ja, das hab ich glatt vergessen. Muss ich mir kaufen und lesen. Da war ich ja sogar da, wie die Frau vom Megafn ihr Interview gemacht hat.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

manche leute werden sich freuen ( andere nich ) wieder mal von mir zu hören, aber ich wollt mal fragen wann unser spiel: LGV vs. POSERBLASTER genau is ???

aber dann stellt sich die andere frage; wer spielt MIT ?(

@ mark und thomas dobnik

wollt ihr wirklich nur 5 vs 5 machen oder ist es nicht besser wenn wir mehr leute nehmen ??
      Auf Link klicken um Spende abzugeben, denn

Spende von DICH ist Vodka für MICH

Original von Thor
      mein Obmann hat sich beschwert dass unser Forum Spielegruppe: Bruderschaft der Poserblaster heißt. Wier sind ein legitimer angemeldeter Verein, würdest du das bitte ändern denn wir wollen ja einen eigenen bereich haben und da ist es sicher nicht Vorteilhaft wenn uns alle als Spielegruppe kennen.

Danke im Voraus

Tja, da müßt ihr mit dem Moderator des SLTAS Bereichs reden, warum das nicht geändert wird...

@Derby
      5 gegen 5 - das paßt schon so.

Es geht nicht darum seinen ganzen Verein zu mobiliseren, sondern nur darum zu schauen, welcher Verein "besser" ist :D
      Ehrlich gesagt - ich wünsche euch mal den Sieg - verdient hättet ihr ihn! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Thor nette Story - gefällt mir.

Und hier ist auch der richtige Platz dafür: :)
      diefestung.com/forum/board.php?boardid=164&sid=

Dann können alle 40K Begeisterten die story lesen! :)

Edit:
      Du hast dir 3 PMs von mir noch nicht abgeholt! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Na, endlich, es war irgendwas mit meinem Account, deswegen konnte ich mich erst jetzt wieder melden. Danke für die info, ich werde das gleich machen. A am Wochenende werd ich meine Geschichte für die Kampagnie posten. Hast du meine mail bekommen?

MFG Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Ja - habe dir eh schon zurückgeschrieben :)

Wie es läuft??

@Vampir & 1. 40K Derby

Bleibts jetzt bei 8. Dezember??

Wo wollt ihr denn spielen? Bei euch oder bei uns?
      Es findet sowieso ein Rückspiel auch statt - heimische Fans sollen immer die Möglichkeit haben ihre Mannschaft anzufeuern :D

Wie es läuft??

he leute also am 8.Dez ( is ein feiertag ) frag ich mich ob da alle leute zeit und lust haben. aber ich würd mal sagen wenn MARK und THOMAS früh genug herrumfragen wer zeit hat und mitspielt dann wird dass wohl kein problem sein
      Auf Link klicken um Spende abzugeben, denn

Spende von DICH ist Vodka für MICH

@Thor

Dachte ihr habt ab gestern Internet... ?(

Wie es läuft??

Ok am 8 dez, und wo wir es machen ist mir egal und wegen dem internet vom tauschmann vergis es ich muss mir das mal ansehen vileicht grige ich es hin
      Hi, ich bin der Obmann für die PoserBlaster, wer spielen will, gegen uns, oder bei uns mitglied werden will, meldet sich bei mir!!! :evil:

Danke
      achja nochwas wen wir nicht balt einen eigenen bereich grigen grig ich eine griese ,weil wir schon soooo viele seiten haben das man fast schon den überblik verlirt
      Hi, ich bin der Obmann für die PoserBlaster, wer spielen will, gegen uns, oder bei uns mitglied werden will, meldet sich bei mir!!! :evil:

Danke
      Original von Vampir
      achja nochwas wen wir nicht balt einen eigenen bereich grigen grig ich eine griese ,weil wir schon soooo viele seiten haben das man fast schon den überblik verlirt

Tja das liegt leider nicht mehr in meiner Macht.
      Am besten du redest selber mit den Ordensmeistern! :)

Wie es läuft??

Original von Vampir

Original von Raghnath
      WOW... Anscheinend versucht da wer den Rekord in "maximale Legasthenie im kleinsten Rahmen" zu brechen ;)

lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

@Martin
      auf welches der beiden Vorposts beziehst Dich jetzt genau? :D

@Topic

Anstatt die Ordensmeister zu behelligen empfehle ich:

Zitat Verona:
      "da werden sie geholfen....."

legasthenie.de/
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Mir gefällt nicht, dass ein Obmann eines eigenständigen Vereins derart behandelt wird - besonders stört mich das von Mitgliedern des SLTAS Vorstandes und vor allem LGV Mitgliedern.

Leute, das macht kein gutes Bild. Denn wir können uns benehmen (so hoffe ich zumindest...)

@Vampir
      Wir könnten das Hinspiel am 8. bei euch machen! :) (5Tische)
      Wie wäre es?

Wie es läuft??