(ang. Verein) Bruderschaft der Poserblaster (Hart bei Graz)

Also was ich weiß gilt Legastenie offiziell nicht als Krankheit, aber meine Meinung dazu ist, dassjeder etwas dagegen tun könnte, nur manchmal feehlt der Wille. Naja, aber meine Englischprofessorin sagt dass ich ein Legasteniker bin, da ich in meinen Englischtexten viele Fehler mache. Aber es kommt dabei eher auf die Konzentration an, wenn man um 12 Uhr Abends einen Text schreibt ist es glaub ich kein wunder dass dort viele Fehler drin sind. Aber ziet nicht so über meinen Obmann her, er kann ja eigendlich wirklich nix dafür, denk ich zumindest, weil ich glaub nicht dass er absichtlich Fehler macht, oder?
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Ja eh,aber manch anderer in diesem Forum macht das sehr wohl. Ich finds einfach unfair. Außerdem leidet seine Autorität als Obmann darunter. Und wenn in dem Forum nur die ganze zeit über Legastenie gesprochen wird kriegen wir nie nen eigenen Bereich.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Da muß ich Thor absolut Recht geben. Ich denke, wir haben uns jetzt genug über das Thema, das eigentlich überhaupt nicht hier reingehört, ausgelassen. Es liegt schließlich am Thomas, sein Problem zu lösen und nicht an uns. Was wir von seiner Rechtschreibung halten, weiß er jetzt glaub ich... ;)

Und wenn die Poserblaster schon nicht einen eigenen Bereich bekommen, müssen wir nicht auch noch ihren Thread vollmüllen. ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ja stimmt, wir können ja, wenn wir einen eigenen Bereich haben einen eigenen Thread für diese Diskussion eröffnen, dort können sich dan alle auslassen soviel sie wollen.
      Nungut dann werf ich mal ein anderes Thema auf. Spielt ihr eigendlich alle bei der Novagrazkampagnie mit? Ich bin zum ersten Mal dabei und hab noch überhaupt keine Ahnung wie das ganze aussiet, naja da Mark hat mir schon einiges Erklärt aber ich hab noch überhaupt keinen Plan wie viele Armeen ich brauche oder wie das mit der Gegenerauswahl läuft.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      @Thor

Ich schick dir morgen mal die vorläufigen Regeln. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ja dann kann ich mal meine Armeelistes schreiben. Wäre fein wen du mir auch ein paar Termine schicken könntest, wann die Kampagnie beginnt und so. Und die Regeln für Gothik wenns nicht zu viel ist. Schade dass ich am Donnerstag nicht dabeibin, hätte gern einen eurer Spieler gemotscht. Wir sehen uns dann am Freitag. Übrigens der Mond St.Peter passt, muss ihn jetzt nur noch in meine Geschichte einfließen lasses, aber des besprechen wir eh.
      MFG Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      @klein Mark

ich hätte gern mal ne auflistung eurer spieler ich kann die unsere morgen ( also am DI geben )

die armeen werden aber erst am DO beim spiel bekannt gegeben ( weil sonst könnte sich ja jemand eine liste gegen ein spezielles volk machen )
      Auf Link klicken um Spende abzugeben, denn

Spende von DICH ist Vodka für MICH

Hallo Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtur, gut das du auch mal wieder reinschaust. Hab mich hier schon so allein gefühlt. Schade das ich am Do nicht mitspielen kann, ich wünsch euch viel Glück.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Original von Vampir
      tauschmann stinkt

Für solche Statements braucht man natürlich einen eigenen Bereich in der Festung, das ist mir klar, ein "richtiger Obmann" braucht einen Ort wo er zu den wichtigen Themen unseres Hobbies Stellung nehmen kann.

Ich entschuldige mich hiermit gleich dafür dass ich Euren Thread vollspamme, was ihr ja NICHT tut. :D

Wer soll den steirischen Bereich jemals ernst nehmen, (außer denen die sich hier selbst ein wenig zu ernst nehmen natürlich)........... das hat mit Spaß und "krankheitsbedingtem Unvermögen" nichts zu tun sondern ist einfach primitiv und entwürdigend für den SLTAS und damit für die Steiermark, was manchen Leuten wieder einen Grund mehr gibt ihm nicht angehören zu wollen.

Das Witzbuch wird weitergeschrieben ...... ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR

Für solche Statements braucht man natürlich einen eigenen Bereich in der Festung, das ist mir klar, ein "richtiger Obmann" braucht einen Ort wo er zu den wichtigen Themen unseres Hobbies Stellung nehmen kann.

Ich entschuldige mich hiermit gleich dafür dass ich Euren Thread vollspamme, was ihr ja NICHT tut. :D

Wer soll den steirischen Bereich jemals ernst nehmen, (außer denen die sich hier selbst ein wenig zu ernst nehmen natürlich)........... das hat mit Spaß und "krankheitsbedingtem Unvermögen" nichts zu tun sondern ist einfach primitiv und entwürdigend für den SLTAS und damit für die Steiermark, was manchen Leuten wieder einen Grund mehr gibt ihm nicht angehören zu wollen.

Das Witzbuch wird weitergeschrieben ...... ;)

Da muss ich dir vollständig zustimmen.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      [tauschmann stinkt]Original von Vampir
      Es tut mir leid dass ihr so denkt, vor allem weil offenbar unser obmann darauf aus ist seinen onehin schon etwas verkommenen Ruf noch schlechter zu machen. Vor allem weil dieses Statement gegen mich gerichtet ist werde ich sofort schritte einleiten um sicherzustellen das dieser Threadd nicht mehr für solche albernheiten verwendet wird.
      Es ist ganz einfach nur kindisch also würde ich es an eurer stelle garnicht beachten.
      Das Problem wiso wir hier keine interessanteren Themen aufwerfen können ist wohl, dass wir uns ja jeden Tag sehen und dann über alles disskutieren können. Aber es wäre fein wenn einer von euch mal ein gscheites Thema ansprechen könnte, dann könnten wir uns dazu äußern und ihr könntet eure Meinung dazu abgeben. Und schon hätten wir eine perfekte Konversation und Diskussion womit wir den Sinn der Festung erfüllt hätten.

Übrigens haben die Poserblaster mal wieder ihre Stärke im 40k unter beweis gestellt. Im Dearby LGV vs Poserblaster siegten die Poserblaster 4:1. Das Rückspiel wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

MFG Thor-Schriftführer und offenbar der einzige wirklich in der Festung ernstzunehmende Poserblaster[/quote]
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      wen wundert es noch dass ihr keinen eigenen Bereich bekommt?

nicht wirklich, oder?
      selbst wenn ich nicht alles kapiere (kapieren kann oder will) ist das hier eigentlich ein thread den ich jedesmal lesen am liebsten in den spamm-bereich verschieben will.
      aber gut, jeder wie er mag und kann.

cheers
      tom
      @Derby

Ich möchte den Poserblastern zu ihrem 4 zu 1 Sieg gestern gratulieren!

War ehrlich verdient.

Nächstes Mal stellen wir aber härtere Kaliber auf :D

Freue mich schon sehr auf das Rückspiel im Jänner! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von ULTRAMAR

einen eigenen bereich für die poserblaster wird es, wenn ich mir das hier alles ansehe, sicher nicht geben.

für die Admins der Festung

Muten Roshi
      einen eigenen bereich für die poserblaster wird es, wenn ich mir das hier alles ansehe, sicher nicht geben-Zitat von Muten Roshi

Wieso? Nur weil wir in unserem Forum nicht nur über Warhammer reden? Natürlich ist mir klar das Manche Themen einfach nur dumm sind, aber schließlich sind es ja nicht die Poserblaster die sich über die Rechtschreibkünste unseres Obmanns beschweren, okay wir machen uns drüber lustig, aber meines erachtens nach sind es vor allem Leute von anderen Vereinen gewesen.
      Außerdem sind wir angemeldet, was jeder in der Bezirkshauptmannschaft Hart bei Graz bestätigt werden wird und wir nehmen auch an den Veranstaltungen des SLTAS teil. Weiters planen wir auch ein internes Turnier und sin außerdem einer der größten Vereine der Steiermark, was ich bis jetzt nicht erst einmal erwähnt habe. Es wäre außerdem Vorteilhaft einen eigenen Bereich zu bekommen weil wir dann die verschiedenen Fragestellungen in Threads einteilen könnten. Das heißt ich könnte zb endlich meine Geschichten in ein eigenes Forum stellen und nicht zwischen irgendwelche Statements von Leuten die glauben weil sie besser Rechtschreiben können sind sie auch bessere Menschen. Solange man versteht was er sagen will ist das dochg eigendlich, entschuldigt den Ausdruck scheißegal. Und man hat sowieso gesehen was unsere Leute beim Dearby veranstaltet haben.
      Ihr könnt euch ja auch ein Bild von unserem Verein vorort machen, kommt mal mit euren Armeen bei uns vorbei und dann spielen wir ne Runde und reden noch mal über den eigenen Bereich. Außerdem haben wir die steirische 40k Meisterschaft bei uns ausgetragen und vermutlich wird auch die Fantasymeisterschaft bei uns stadtfinden. Diese Leistungen sprechen doch wohl für sich das wir uns den eigenen Bereich in der Festung redlich verdient haben. Schließlich verlangen wir ja nicht das ihr die festung nach uns benennen müsst. Außerdem wäre es wesendlich eifacher wenn wir unsere Veranstaltungen dann dort anküdigen könnten, weil hier bei diesen vielen Beiträgen hat ja keiner mehr wirklich den Durchblick der sich noch nicht so lange damit beschäftigt hat. Also bitte ich noch mal förmlichst darum das ihr uns einen eigenen Bereich einrichtet, dann werd ich euch niemehr wegen soetwas belästigen. Ich hoffe das meine Argumente euch überzeugt haben.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte