(ang. Verein) Bruderschaft der Poserblaster (Hart bei Graz)

@Svenyboy

Ehm, wenn du mit den Posern Kontakt aufnehmen willst dann mach dies, aber wenn möglich nicht ganz so elegant wie eben.
      Und allgemein sollte es einige Magic Threads und Themen geben...

So hilfst du den Posern nicht wirklich das sie jemals einen eigenen Bereich bekommen!

Und Thor, wenn ihr ernst genommen werden wollt, solltest du auch etwas anderes posten :P
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Es wäre mir eine freude wenn ich etwas anderes posten würde, aber manche menschen hier wollen nicht glauben das wir einen eigenen bereich verdienen. Desshalb muss ich sie überzeugen.

Übrigens beginne ich gerade damit meine Alpha Legion zu bemahlen. Aber das storm blue wird nicht mehr hergestellt. Was haltet ihr davon: mit midnight blue grundieren und mit regal blue trockenbürsten. Ich mal sie jetzt so und hoffe das der gewüschte blauton getroffen wird.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Es wäre mir eine freude wenn ich etwas anderes posten würde, aber manche menschen hier wollen nicht glauben das wir einen eigenen bereich verdienen. Desshalb muss ich sie überzeugen.

Und das machst du wirklich sehr sehr gut.... :D

Na, Spaß beiseite.
      Jungs, ich weiß ihr habts voll drauf und ihr seid sicher ein paar der besten Warhammerspieler in der Steiermark, die ich im letzten Jahr kennen und schätzen gelern hab. Vor allem was 40k angeht.
      Und auch wenn ihr gern herumblödelt (das tu ich ja auch recht gerne) so sollte doch HAUPTSÄCHLICH das Thema Warhammer und Co hier in der Festung im Mittelpunkt stehen und nicht durch Späße in den Hintergrund gedrängt werden.

Ich bin mir sicher, wenn ihr über etwas längere Zeit ein erwachseneres Benehmen an den Tag legt, wird Euer Wunsch vom eigenen Bereich leichter zu erfüllen sein.

Es liegt also an euch, wie ihr mit eurem Wunsch umgeht. Handelt ihr weiterhin wie ein Haufen spätpubertierender Höhlenmenschen, dann wirds sich net spielen, wenn ihr zeigt, dass ihr erwachsen seid, dann steht glaub ich einem eigenen Bereich nichts im Wege. Aber sowas geht halt net von heut auf morgen.

Ich glaub an euch, Jungs.
      mfg Rag
      ja hast eh recht. Also reden wir über Warhammer, ich find die neuen Zergenregeln werden die Zwerge zu einem der Unfairsten Völker machen, naja nicht das ich als Zergenspieler was dagegen hätte, aber wie seht ihr das?
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Original von chrschwarz
      würde eher sagen dass des auch"in eine andere rubrik gehört"

zb Armee und Regelfragen oder wie des heißt da ghört eher rein weils ziemlich alle betrifft und net da rein

da rein gehört meiner meinung eher
      wie des Verinsderby ausgangen is, spielberichte und vereinsinternes zb wann wieda mal was geplant is

but this is only my opinion ( und i hoff dass ich keinen blödsinn gredet hab)
      @Thor

Vielleicht sollte man auch mal in die weite Welt der Festung hinausgehen und erfahren dass es dort Menschen gibt mit denen man übers Hobby quatschen kann......

Was zb Deine Farbauswahl angeht gibts im Malbereich sicher bessere Ratschläge als hier...........

Deine Geschichten postest am Besten im 40k Geschichten Bereich wo die ganze Festung sie lesen kann....

und über die jetzt vermeintlich "unbesiegbar bärtigen Zwerge" gibts auch schon einen Thread im Warhammer Fantasy Bereich..... wo auch Leute reinschauen die das Thema wirklich interessiert.

Mischt Euch unters Volk, seht zu dass Ihr nicht verwarnt oder gesperrt werdet, beteiligt Euch an Themen die Euch interessieren und tut das gesittet und mit Kultur, dann bin ich mir sicher dass es irgendwann mal einen Bereich für Poserblaster geben kann.

Aber im Moment, wie Raghnath es schon gesagt hat, liegts an Euch zu beweisen dass Ihr was drauf habt und das wird nicht von heute auf morgen gehen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Kaum ist man mal länger nicht da, geht's schon wieder rund... ;)

Aber meine Vorredner haben schon alles gesagt, Zeigt denen einfach, was ihr drauf habt und bleibt nicht nur in "eurem Thread".

@ Vampir
      Wir sehen uns heute Abend. Werd dich aber zur Sicherheit nochmal anrufen.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Also ich schreibe auch schon munter durch die Festung und teile meine Erfahrungen mit anderen und das ist wesendlich lustiger als hier zu diskutieren. Übrigens haben wir jetzt vor den SLTAS- Bereich für unsere Ankündigungen zu bentzen, ich hoffe es macht euch nichts aus. Also wenn einer der Poserblaster sich für die Protokolle der Sitzungen, in die laut den Statuten jeder einsicht haben muss, interessiert, dan schaut euch den neuen Thread durch. Alle bisherigen aufzeichnungen sind dort verzeichnet. Danke.

MFG Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Wird schon noch werden.
      Das wichtigste ist: Nichts überstürzen. Man kann niemanden zu etwas zwingen und wenn man voll motiviert alles auf einmal haben möchten, kommt letzten Endes meisten nichts dabei raus.
      Und es wurde ja schließlich noch kein Haus vom Dach weg gebaut (außer bei den Zwergen vielleicht, aber das ist eine andere Geschichte... ;) )
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      wenn ich mal so fragen darf, wann bekommen den die "Pos(t)er Blaster" nun eine eigene Sektion ??? den es sind nun ca 175 Posts hier und das is nicht wenig für einen spieleverein.

nein du darfst eigentlich nicht mehr fragen....und wenn ich zeit hätte dann würde ich mal alle sinnlosen posts aus diesem thread rauslöschen und dann könnten wir weiterreden....ob man für 10 posts einen eigenen bereich braucht....
      ich schaue dann in ein paar monaten mal wieder hier rein....weil inzwischen nervt das. meine tochter ist weniger quengelnd....
      :D
      zut alors..
      cheers
      tom
      jo...... und Biel Tan ist übrigens kein "Orden", wenn wir schon wieder am spammen sind :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Darf ich dazu was sagen ??? wenn nicht schreib ich es trotzdem :P !

Die Poser werden nie einen eigenen Bereich bekommen den keine Sau schaut freiwillig in diesen thread. Den es ist keine Ordnung und nichts, ich gebs zu das ist sicher auch Teilschuld der Poser blaster, und es sollte zumindesten einer der Poserblaster's die rechte bekommen posts zu löschen, muss ja nur für diesen Thread sein. Den wenn einer was dummes postet kann er es löschen, und wer hat sich vorher aufgeregt das da soviel blödsinn in diesem Thread steht ?? Problem = Lösung !!

BTW: Was soll den eurer Meinung nach drinnen stehn in diesem "Poserblaster" Thread. So mal ne kurze auflsitung:

Armeelisten oder sonstige Warhammer Sachen gehören in die Warhammer abteilungen, also Wh40k-, und WhFB-Foren.

Also fällt schon mal die komplette Warhammerabteilung unter den Tisch, Bleibt noch klatsch und Tratsch, Poserblaster-Clubaktionen.

Klatsch und Tratsch gibts nen eigenen Thread, namens: "Quatschen und Sabbeln". So dann wäre nur mehr Poserblster-Clubaktivitäten.

Aja Thor dich hätte ich vergessen ;P, Für Story's wie Thor sie gerne bastelt, gibts den Story bereich in jedem Warhammerbereich.

Tja, Poserblaster-Clubaktivitäten, is ja nicht viel, auser Sitzungsprotokolle, und Events, wobei ihr könntet:

1.) ne Mitglieder liste hier rein stellen wo sich jeder einfach dazu schreibt der poser ist

2.) Für jedes spiel was ihr macht eine Liste, also die Samstagsspiele. Einfach hinschreiben Player 1 = 4:1 (Siege:Niederlage), Player 2 (2:3), etc...
      [bei Player bitte Name des Spieler eintrage]. Das wäre sogar im Sinne des forums, um eine gewisse Punkteliste zu machen, um zu sehn wer die meisten Punkte hat, und am Ende des Jahres bekommen die ersten 3 oder nur der Beste einen Preis. Reglen müssten halt noch gemacht werden.

Tja den Rest lass ich euch zu wahl.

Ich hätte da noch ne Frage an die Andmins, ist es soviel aufwand für die Poserblaster ein eigenes Forum aufzumachen (weiss es ja nicht, wenn man da 1500 Std. sitzt ist es eine Ausrede)??? Ich weiss wenn die einen bekommen, dann wollen die anderen auch einen, aber das wollen sie so oder so. Wen ihr die Arbeit nicht haben wollt die anfallen im Poserblaster Forum, wie threads löschen etc... dann gebt doch einen Poser die rechte das er es macht und er is dann für das forum verantwortlich. Wenn er es nicht schaft das Forum halbwegs in Ordnung zu halten, dann wird es gelöscht so einach ist es (es sollten zumindestens 3 Warnungen ausgesprochen werden bevor das passiert, aber das kann man sich hinterher ausreden) so kommen wenigstens nicht so "sinnlose" posts zusammen wie ihr meint. Und wenn ist das die sache der Poserblaster's. Also imho is das sicher einen Versuch wert und ich schätze das die Poser da nix bzw. gar nix dagegen haben werden :P.

mfg
      xan

Ihre Zahl ist Legion, Ihr Namen ist Tod !!
      jo...... und Biel Tan ist übrigens kein "Orden", wenn wir schon wieder am spammen sind

Woher willst du wissen wie meine Orden bzw. weltenschiffe heissen du ... möchte gern Ultramarine. :P :P :P :P :P :P

btw:
      Eldar leben auf Weltenschiffe die eine ganze Zivilisation umfassen, aber meine wohnen auf einenm Planeten und sind ein Orden. Also aus schluss und Punkt.

mfg
      xan

Ihre Zahl ist Legion, Ihr Namen ist Tod !!