(ang. Verein) Bruderschaft der Poserblaster (Hart bei Graz)

Falls ihr mal andere Foren sucht kann ich euch 2 weiter empfehlen:

Beim Folgenden Forum, bin ich erst neu und hab noch nicht so viel Erfahrung ist aber sehr, informativ und sehr hilfreich.

tabletop-forum.de/vbulletin/index.php

In diesem Forum bin ich oft unterwegs und ich muss sage es ist echt gut organisiert. Die Leute sind nett und hilfsbereit, und es gibt ne menge dort. Ihr müsst allerding bei eurer Rechschreibung und eurer ausdrucksweise aufpassen, denn es herscht dort ein anderer Wind.

forum.warhammerportal.de/forum_show.pl

vorbei schaun und anmelden lohnt sich.

mfg
      xan

Ihre Zahl ist Legion, Ihr Namen ist Tod !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xanon“ ()

Danke das du dich so für unseren Verein eisetzt? Das ist uns eine große hilfe. Aber es wird vermutlich nix bringen, denn auf stich haltige Argumente hört hier sowieso keiner, das hab ich selbst schon zur genüge versucht.

Und für deine Tips bin ich sehr dankbar, aber einige dieser Ratschläge hab ich schon befolgt, noch bevor du sie mir gegeben hast. Du könntest ja meil auf unsere anderen Threads im SLTAS Bereich reinschaun.

Es würd mich freuen wen wir dich öfter in unserem Forum begrüßen dürften.

MFG Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Nordmanöver 2006 - das wahrscheinlich größte 40K Turnier im deutschsprachigen Raum.

Artur will mitmachen hat er mir gestern gesagt! :]

Regeln:
      tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=334
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wenn einige Deutschprofessoren darunter sind könnte dieser Satz wohl wahr werden ;)

lg

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Ich selbst werd sowiedo nicht mitspielen, weil ich dafür keine Zeit hab, ich will damit nur sagen, das wir viele fähige Spieler im Verein haben, die den Deutschen ebenbürdig sind und gute Spiele liefern können. Vielleicht werde ich ja nächstes Jahr den Nordländern die Ehre erweisen, wer weiß?
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      sag mas so: bei so einem Turnier darf man als normalsterblicher spieler wie wir (*g*) sowieso nicht mit dem Sieg rechnen.
      Hier geht es vor allem darum´neue erfahrungen zu sammeln , neue Leute kennenzulernen, neue Möglichkeiten des Spiels zu entdecken und einfach nur Spaß zu haben!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      naja, bei unseren steirischen Turnieren kann man schon ab und zu mit dem Sieg liebäugeln, da das Teilnehmerfeld im allgemeinen nicht so stark ist wie auf großen Internationalen.
      Die Spielstärkenunterschiede zwischen Stefan Jandl und mir sind zb. margial im vergleich zu dem Unterschied zwischen Sunzi und mir *g*

sprich: zuhause bin ich immer recht weit vorn im ausland kann ich froh sein im mittelfeld zu sein!

Aber auf jeden fall: der spaß ist immer (oder sollte immer ) im vordergrund

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Nordmanöver sind nur mehr knapp 20 Plätze frei - also anmelden!

@Arture
      Gib mir deine Handy Nummer! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Heute hab ich meine Zwerge gegen den Vampier alias Thomas geführtund endlich ein Unenstschieden geschafft. :D
      Sonst lern ich eigendlich für die Matura und schreib für Novagraz Geschichten. Schau dort mal rein wenn du Zeit hast, is unter 40k Geschichten glaich das erste.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Da muss ich Xanon zustimmen, außerdem ist es nicht gut die Threads vollzuspammen, da kanns passieren das der Thread geschlossen wird.

EDIT BY LAKAI DES MALEKITH:

Da hat er VERDAMMT recht!

@Xanon

hey, ich hab mich schon gefragt wer du bist, jetzt weis ichs endlich. Würd mich freuen wenn du uns öfter beehrst.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      hallo an alle schreibt nicht über eure freizeit und wie es euch get das könt ihr im chat auch machen ok aber eine frage hab ich noch . Tauschman du kenst mich ja und ich halte mein wort so gut wie ihmer daher fordere ich dich zu einen 40k spiel weil du schon wider über meine fehler redest und ich sage nur eins wie ich es geschrieben habe gegen die armeliste

Vereckst,stirbst du und du wirst weinend nachhause renen das verspreche ich dir

aja, noch was: Ich will am Samstag spielen!
      Hi, ich bin der Obmann für die PoserBlaster, wer spielen will, gegen uns, oder bei uns mitglied werden will, meldet sich bei mir!!! :evil:

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Vampir“ ()

so , um diesem Witzbuch hier wenigstens ein bisschen Herr zu werden lösche ich ab jetzt beinhart alle sinnlosen beiträge.

Vielleicht wirds ja dann irgendwann mal besser :(

Also:

Offtopic disskusionen werden in Zukunft über pm geregelt (zb.: wer ist der eine rothaarige typ) , disskusionen über die definition vom Spam hatten wir schon genug (und @xanon: Spam ist ALLES was nicht das Thema Warhammer betrifft!!)
      In Zukunft lösche ich ALLE posts die eben nicht diesem Thema entsprechen.Ihr hattet eure Verwarnungen , wenns nicht besser wird mahc ich hier sowieso zu!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND