(ang. Verein) Bruderschaft der Poserblaster (Hart bei Graz)
-
-
Ja - du darfst so unverschämt fragen
Hast PM"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ich erwecke euren Thread mal wieder zum Leben
Wie ja schon bekannt ist lade ich ein Team der Poserplaster zum grandiosen , unglaublichen , phänomenalen Team-Death-Match in der modernen Kunst des Tötens auf Halo ein =) =) =)
4 Legionairi der Stahllegion
VS
4 Brüder der Poserblaster
Spiel : Halo II
Datum : Montag ab 2 Uhr
Was ist mitzubringen :Xbox,Controller,HaloII,Link-Kabel ,gute Laune ,die Kaltschnäuzigkeit zu töten *g* ,knabber...etc ,Rest haben wir
Soviel zu meiner Einladung an euch , die Thomas(Vampir) und ich
organisiert haben , hoffe also auf euer Kommen und endlich wieder einmal den Arthur mit Hochprozentigen Gesöffen herumstolzieren sehe
In diesem Sinne ,
besinnliches und frohes Fest an alle Poserplaster und schlaft euch gut aus bis Montag , ihr werdet es brauchen *gg*
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()
-
Der Mark-Dennis hat mich verwarnt, weil ich in das LGV Forum hineingeschrieben habe und ihn dabei konstruktivst kritisiert habe und da ich jetzt eine Schreibsperre im LGV Forum habe, schreibe ich hier hinein, was ich ihm zu sagen habe.
Mark-Dennis,
Du meinst offensichtlich, dass Du in der Lage wärst, neuen Spielern und angehenden Malern zu zeigen, wie man Figuren bemalt.
Ich allerdings bin der Ansicht, dass jemand mit Deinen malerischen Fähigkeiten jene noch weiter ausbauen sollte, bevor er andere die gleichen Fehler machen lässt. -
du hast nirgendwo Schreibsperre solange du was gscheites schreibst.
Konstruktive Kritik ist ok, solange sie nicht verletzend ist.
Ich bin der meinung, dass das was der Mark macht lobenswert ist. Auch wenn er nicht der Top maler ist (was er ja auch selbst offen und ehrlich zugibt), ist es (wenn ich mich an meine malanfänge erinnere) für anfänger sicherlich hilfreich wenn sie die grundmaltechniken vermittelt bekommen.
Ich bin mir sicher, dass der Mark es unterstützen würde wenn du den Anfängern das malen zeigen würdest wenn du meinst das du es besser kannst. Nur leider machts eben niemand anders als der Mark, sprich er ist der einzige der zumindest versucht diesen jungen Spielern zu helfen und solange dies so ist, dass er der einzige ist, steht es dir in meinen Augen nicht zu ihn deswegen anzugreifen.
mit freundlichen Grüßen,
dein Mod
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Naja, solange nicht irgendwer anders Bemaltips über diverse Grundmaltechniken gibt (trockenbürsten, highlighten, tuschen usw., das kann auch der Mark!) bin ich froh, dass das der Mark macht...
Außerdem: Wieso sollte er keine Bemaltips geben dürfen? Wenn sie einem nicht passen oder nicht gefallen kann man sie ja ignorieren
Also: gib a ruh und lass den Mark seine bemaltips geben, bzw. lauf den Leuten die er berät eben nach und erklär ihnen wie sie es besser machen können als er es ihnen erklärt hat...
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
-
Zitat von Khorne @jani15
du hast aber nciht erwähnt wie das match ausgegangen ist^^
wir haben euch gnadenlos VERNICHTET xD
Jaja lieber Artur,
vielleicht haben wir das 4vs4 verloren, aber wenn ich dich erinnern darf...
Wer hat in den ersten beiden free for all-Runden einen nach den anderen weggemoscht und hochhaus-haushoch gewonnen
War auf jeden Fall ein geiles Event, mit genug alkoholischer Untermalung und genug Verköstigung in Form von Chips
Müssen wir unbedingt mal wiederholen, vielleicht sogar in größeren Ausmaßen
So Far ... noch schöne WintertageÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Hey Leute!
Warum macht denn nur einer von euch bei unserem Turnier am Samstag mit?
Für ein paar Spieler wäre noch platz!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Von den Posern habe ich schon ewig nichts mehr gehört.
Gibt's die noch?
Spielt noch wer?
Hat wer Kontakt zu ihnen? (Hab letztens probiert mal anzurufen, weder Ature noch TomDog erwischt)
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
jop wir leben noch,
wir haben zwar zur zeit eher wenig zeit und auch mit nem raum schauts schlecht aus ( da haben wir aber was in aussicht )
was micht betrifft haben ich auch zur Zeit keine spielbare armee ( ja manche mögen es nicht glauben aber ich abe meine roten psycho dosen mit den großen äxten verkauft )
bin aber grad im begriff ne neue armee aufzubauen
@ Tielner
hast auch wirklich die richtigen Nummern von uns ??
@ Jani
du weißt ja eh: Vül zklane .... -
-
-
-
ich fass es nicht! Der thomas dobnig spielt bei dem 300p STD Turnier in Lieboch mit! Da rückt die alte Garde also doch mal wieder aus ,)
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0