Ich habe mir folgendes überlegt:
Wir wissen nicht, ob die Mitgliedschaft in der Festung nächstes Jahr was kostet. 2 Euro Preiserhöhung haben wir eh schon beschlossen.
Abgesehen davon möchte ich folgendes anbieten - auch um noch mehr Mitglieder zu rekrutieren.
Ich bin mir noch nicht sicher wie hoch die Teilnahmegebühr sein soll - jedenfalls will ich für jeden Spieler ein SLTAS Leiberl gratis bei Teilnahme dazugeben (da könnte auch die Aufschrift WHFB StMs 05 (etc.) zusätzlich oben stehen)
Und vom LGV biete ich eine Gratismitgliedschaft im LGV an - damit sind sie automatisch Verbandsmitglieder.
Das ganze ist natürlich auch ein bißchen eine kostenfrage.
Aber generell - haltet ihr die Idee für gut?
Wir wissen nicht, ob die Mitgliedschaft in der Festung nächstes Jahr was kostet. 2 Euro Preiserhöhung haben wir eh schon beschlossen.
Abgesehen davon möchte ich folgendes anbieten - auch um noch mehr Mitglieder zu rekrutieren.
Ich bin mir noch nicht sicher wie hoch die Teilnahmegebühr sein soll - jedenfalls will ich für jeden Spieler ein SLTAS Leiberl gratis bei Teilnahme dazugeben (da könnte auch die Aufschrift WHFB StMs 05 (etc.) zusätzlich oben stehen)
Und vom LGV biete ich eine Gratismitgliedschaft im LGV an - damit sind sie automatisch Verbandsmitglieder.
Das ganze ist natürlich auch ein bißchen eine kostenfrage.
Aber generell - haltet ihr die Idee für gut?
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828