Ende der Vorrunde, Beginn der KO-Phase

Ende der Vorrunde, Beginn der KO-Phase

Damit alle Spekulationen und Gerüchte nun ihr Ende finden.

Die absolut letzte Möglichkeit Spiele aus der Vorrunde auszutragen besteht am Mittwoch, 8.6.05!!!!! Spiele, die am Mittwoch nicht ausgetragen werden bzw. wurden, werden entweder aus der Wertung genommen oder mit einem Strafresultat gewertet. X(

Ab Samstag, 11.6.05, kann und soll das Achtelfinale gespielt werden.
      Da das Halbfinale UND das Finale am 25.6.05 gespielt werden, sind davor auch noch die Spiele des Viertelfinale auszutragen!

Alle übrigen Spiele sind bis spätestens Mitte August zu spielen. Sämtliche Begegnungen sind auf der Homepage eingetragen und können dort nachgelesen werden.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
      Das taugt mir aber nicht, auf der BBAA-Seite ist der 08.06.2005 für Achtel- und Viertelfinale eingetragen und so soll es auch gespielt werden.
      Samstag, 11.06.2005 feiern Stephan Radda & Pam ihre Hochzeit, und da werden einige (Oak, ich, etc.) KEINE ZEIT für die Play-Off haben.

Was ist das für ein Kraut-und-Rüben-Salat, der willkürlich einen Tag vor Austragung geändert wird, ich muß mir ja auch meine Zeit irgendwie einteilen.
      Otto aka Horus aka #4
      Zu den Terminen hätt ich auch gleich ne Frage:

8.6.05 - Achtel- und Viertelfinale
      25.6.05 - Halbfinale und Finale

Bedeutet dies für 8tel und 4tel Finale das beide (theoretisch) am 8.6 gespielt werden müssen oder das das 8telfinale in der Zeit 8.6 bis 24.6 erledigt sein muß? Ich könnte zwar morgen, allerdings steht der Gegner nicht fest (i know, 11ter). Nur kann ich z.B dieses Wochenende nicht - würden ja noch 2 Wochen bleiben.

Sollte ich die 2 Spiele gewinnen wirds sowiso nicht lustig, denn dann muß ich mich aus dem Bewerb zurückziehen, da ich bei Schönwetter einen Bike Ride nach Vorarlberg organisiere.

Drum mal eine Anregung für kommende Saisonen sich überlegen ob Semi und Finale unbedingt an einem WE ausgetragen werden müssen. Ich weiß es ist Terminlich ein Problem da bald Sommerferien usw. Ich hätte hierfür 3 Ansätze
      1.) Weniger Runden Grundurchgang dann können wir Semifinale und Finale auch im "normalen" Ryhtmus unterbringen (nur mit 1Woche dazwischen, statt 2) damit hätten wir Mi, Fr, sa, Sa Zeit für jedes Game

2.) Nur noch einen Bewerb - den dafür länger - z.B September bis Mai

3.) würd ich gern mal testen - bin mir aber nicht sicher obs für nahezu 40 Coaches möglich ist: Das original BB Liga System: challengen und die besten 3 Spiele (oder wie auch immer) entscheiden. Natürlich mit dem substitute System (anderen Coach bitten das game zu spielen). Keinen Schimmer wie das abrennen würd
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      also wenn ich das so lese

kann ab Samstag den 11.06. die 8tel und 4tel Finals gespielt werden...

Wobei angestrebt ist, die Halbfinals und das Finale am 25.06. stattfinden zu lassen...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Nachdem mein Gegner für das Achtelfinale schon feststeht (Eitrige Pestbeulen vs. Karak Kadrin Kommunists) habe wir uns das Spiel auch schon wie in der Ausschreibung vorgesehen für morgen ausgemacht, ich denke es wird keinen stören, wenn wir das gleich morgen Spielen (hoffe ich mal).

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      @Warmaster Horus

*G* wie schon bei guenne angemerkt, habe ich leider genau diese zwei Wochen einiges an Weiterbildungen rein bekommen.. und es haben sich leider auch einige Lerhveranstaltungen in diese Woche eingeschlichen... sprich ich kann am Mittwoch leider nicht kommen.
      Das heißt eben dass ich auch die Spiele die ich gerne schon vor einiger Zeit absolviert hätte jetzt nicht mehr abhalten kann da keine Zeit durch Arbeit...

Aber da ich davon ausgehe, dass entweder Slottys Urviecha oder auch die Zwerge von Karak sich an mir vorbeimanövrieren... sollte das kein Problem darstellen..

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

Da wird sich der Otto aber freuen, wenn er deshalb gegen Block/Tackle Teams antreten darf im Achtelfinale :P :D
      (sorry das musste jetzt sein ;) )

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      *G* na ja Otto, auch ich hatte mich schon auf eine weitere Lehrstunde durch einen BBAA Granden gefreut.. aber das lässt sich ja nachholen, denn das Spiel gegen die Death Raiders hat mir schon sehr gut gefallen..
      Man lernt eben am meisten aus Niederlagen...

Alles in allem sah meine Planung eben leider etwas anderst aus für diese Wochen... aber Murphy eben.. *lach*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

@Otto

Musst du meine Taktik jedem veraten ;)
      Ja das ist ein offenes Geheimnis. Alles andere ist schon von Haus aus nicht gut zu spielen. Heist aber nicht, dass das eine Erfolgsgarantie ist. Siehe Desperades. :(

Mittlerweile ist es mir glaube ich lieber gegen den Wolfgang zu spiele. Eigentlich habe ich vor beiden bammel. ?(

Ich lasse mich da überraschen. 8o

mfg

don pedro
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."