Guild Wars
-
-
Lucius Nostraphexx , E/N 16
Bei nem Treffen währ ich auch gern mal dabei, Gilde...mal schaun, bin seit gestern bei einer, da kann ich doch nicht sofort wieder austretenIch bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
Hm...hab drei Chars:
Galmir Darkblade K/Mö20 (sekundär Klasse muss ich noch ändern)
I Elenwe I: E/M11 (wird schon noch)
dann noch ne W/E von der ich den Namen aber nich weiß (viel zu kompliziert^^).
Bin allerdings schon in ner Gilde, die ich auch nich verlassen werden.I hate hate haters...
www.milb-maps.net -
Mal den Thread ein wenig wiederbeleben...
Gibts die Idee zur Festungsgilde noch? Bin derzeit wieder Gildenlos mit Lvl 20 und gerade in der Wüste angekommen, falls wer Lust hat zu Questen schreibts hier rein, hätt gern mal eine vernünftige Gruppe die länger beisammen bleibtIch bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Epic: Tau -
du kannst gerne in unsere Gilde kommen
bin jetzt eh onlineSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Und dein Charaktername ist? Werd vermutlich morgen so gegen 18:00 wieder online sein und hab mal "Princess Yuffie" in die Friendslist gestellt, nehm mal an das bist du oder?Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Epic: TauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()
-
nö
aber ich hab dich geadded, werd mich melden wenn ihc dich sehSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
bin auch noch nicht online gewesenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
Ich spiele derzeit mit den Gedanken mirs zu kaufen
Momentan bin ich noch am entscheiden zwischen GW oder GW Factions. klassen wie Assasine reizen mich aber mir gefällt der fernöstliche Look irgendwie nicht so
Was meint ohr wär fürn Anfang besser? oder sollt ich überhaupt auf Nightfall warten? -
persönlich glaube ich nightfall wird alles schlagen
das preview weekend hat wirklich spass gemacht und man hatte einen guten einblick in das neue kapitel ...Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
So, spielt hier jemand noch GW?
Ich spiels wieder, aber nur PvP daher, wenn wer mal lust hat auf ne runde HA oder auf n bisschen GvG guesting einfach anschreiben.
Frust Tigger oder
Im a Panda Rr
Ich kann euch auch in die geheimnisse des PvPs einführenSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chezus“ ()
-
spiel auch nur noch pvp
zumindest bis gwen rauskommt
vlt trifft man sich ja mal im hero battle
werd dich ign wsp wenn ich mal zeit habSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
nö, Halle der Helden is langweilig, wennst gegen 3 Thumper und 4 Henchnecros spielst ... dann is es egal ob deren monk was kann oder ned
Heldenkampf ist recht witzig, da spielen fast alle das gleiche build und die skills haben das letzte wort, so wie im gvg. obwohl da gibts halt viel buildabwechslung
aber im adh braucht man momentan keine skills, da haben sie das meta game a bissi verpfuscht. Ritu oder Necro spike mit thumpern, und so kannst dir deinen rank bis 9 sogar farmen.
Und wennst ausgwegoen daher kommst plätten dich die henchways
Aber ich meld mich gerne bei dir wenn wir unterwegs sind, hab zwar momentan keine zeit, aber meine gilde macht tägl gvg oder adh. Haben ein ziemlich gutes Stammteam das gerne auch mal nur so irgendwo prügeln geht. Werd mich bei dir melden, komm aber erst wieder nächste woche on.Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
stimmt, aber nicht wenn man ein ordentliches team hat, sprich ne stammgrupee bzw. HA Gilde.
GvG gibt mir zur Zeit nichts, war bis vor kurzem noch bei eGo (Moje Chore)
jetzt hat sich die Gilde aufgelöst und ich steh da mit meinen 23 Champion Punkten :O bringt mir also wenig.Suche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0