Guild Wars

Lucius Nostraphexx , E/N 16

Bei nem Treffen währ ich auch gern mal dabei, Gilde...mal schaun, bin seit gestern bei einer, da kann ich doch nicht sofort wieder austreten ;)
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Hm...hab drei Chars:
      Galmir Darkblade K/Mö20 (sekundär Klasse muss ich noch ändern)
      I Elenwe I: E/M11 (wird schon noch)
      dann noch ne W/E von der ich den Namen aber nich weiß (viel zu kompliziert^^).
      Bin allerdings schon in ner Gilde, die ich auch nich verlassen werden.
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net
      Mal den Thread ein wenig wiederbeleben...

Gibts die Idee zur Festungsgilde noch? Bin derzeit wieder Gildenlos mit Lvl 20 und gerade in der Wüste angekommen, falls wer Lust hat zu Questen schreibts hier rein, hätt gern mal eine vernünftige Gruppe die länger beisammen bleibt ;)

Und dein Charaktername ist? Werd vermutlich morgen so gegen 18:00 wieder online sein und hab mal "Princess Yuffie" in die Friendslist gestellt, nehm mal an das bist du oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Hmm..also irgendie siehst mich anscheinend nicht ;) Magst nicht mal deinen Charakternamen posten? Vonmiraus schick mir ne PM ;)

Ich spiele derzeit mit den Gedanken mirs zu kaufen
      Momentan bin ich noch am entscheiden zwischen GW oder GW Factions. klassen wie Assasine reizen mich aber mir gefällt der fernöstliche Look irgendwie nicht so
      Was meint ohr wär fürn Anfang besser? oder sollt ich überhaupt auf Nightfall warten?
      zur Zeit TT Pause

So, spielt hier jemand noch GW?
      Ich spiels wieder, aber nur PvP daher, wenn wer mal lust hat auf ne runde HA oder auf n bisschen GvG guesting einfach anschreiben.

Frust Tigger oder
      Im a Panda Rr

Ich kann euch auch in die geheimnisse des PvPs einführen :D
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chezus“ ()

nö, Halle der Helden is langweilig, wennst gegen 3 Thumper und 4 Henchnecros spielst ... dann is es egal ob deren monk was kann oder ned ^^

Heldenkampf ist recht witzig, da spielen fast alle das gleiche build und die skills haben das letzte wort, so wie im gvg. obwohl da gibts halt viel buildabwechslung

aber im adh braucht man momentan keine skills, da haben sie das meta game a bissi verpfuscht. Ritu oder Necro spike mit thumpern, und so kannst dir deinen rank bis 9 sogar farmen.
      Und wennst ausgwegoen daher kommst plätten dich die henchways

Aber ich meld mich gerne bei dir wenn wir unterwegs sind, hab zwar momentan keine zeit, aber meine gilde macht tägl gvg oder adh. Haben ein ziemlich gutes Stammteam das gerne auch mal nur so irgendwo prügeln geht. Werd mich bei dir melden, komm aber erst wieder nächste woche on.
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

stimmt, aber nicht wenn man ein ordentliches team hat, sprich ne stammgrupee bzw. HA Gilde.

GvG gibt mir zur Zeit nichts, war bis vor kurzem noch bei eGo (Moje Chore)
      jetzt hat sich die Gilde aufgelöst und ich steh da mit meinen 23 Champion Punkten :O bringt mir also wenig.
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination