Kann man mit den Skaven devensiv spielen?

Wenn du gegen einen Gegner mit viel Artillerie spielst, die möglicherweise noch vollständig auf einem Hügel steht, brauchst du nur ein Geschütz ausschalten (was kein Problem sein sollte) und mit ein Bisschen Glück rennen ein paar andere in Panik davon. Wenn nicht, holst du dir eines nach dem anderen.

Gruß

The Dark Avenger
    WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D
    Kommt darauf an...
    Gegen gewisse Armeen sind sie nutzlos ( Chaos, Vampire ), aber das ist logisch..
    Gegen Orks reichen zumeist 3er Teams, da die Gobbomannschaften der Kriegsmaschinen relativ einfach zu überwältigen sind.
    Gegen Menschen würde ich 4er-5er Teams empfehlen, gegen Zwerge bzw. Chaoszwerge auf jeden Fall die Waffen vergiften ( Widerstand 4 )
    Bei Elfen wirds schwierig - Prinzipiell reichen schon kleinere Teams ( ~4 ), wenn Du abweichst, sind sie dann meistens Geschichte.
    Ich würde Tunnelteams eigentlich nur gegen Imperium und (Chaos )Zwerge einsetzen, gegen Gobbos ( eigentlich nur die Steinschleuder eine Gefahr für Skaven ) eventuell, sonst kann man darauf verzichten.

Franz

Frage zu Tunnelteams!

Einen Gossenläufer kann ich zum "Schwarzen Skaven" aufrüsten (für 12 Punkte; dafür eine Attacke mehr), kann ich dass bei Tunnelteams auch und ist das sinnvoll - wenn ja, gegen alle Gegner?

:P :tongue: :tongue: :P

;)
    "Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart."

Skaven (2.500 Punkte; Zwerge 1.000 Punkte)