Nun, ich kann so einiges hinnehmen was die Schule anbelangt, dazu gehören auch 3 5er in Folge, aber was ich als Anlass für einen Anfall nehme ist zum Beispiel, das wenn eine Professorin, die sowieso die Hausübungen kontrolliert, meine Mutter dermaßen anlügt.
Ich habe laut ihr 7 Hausübungen nicht gebracht. Ich schaue in das besagte Heft und finde die besagten HÜ's. Dann sagt sie mir nach guter positiver Prüfung, das ich nur noch eine positive Note auf die nächste Schularbeit schreiben muss, gesagt getan ich hatte eine und just sagt sie mir danach das ich noch einen Test auf meinen Sprachwortschatz machen muss und alle 7 angeblich vergessenen HÜ's nachbringen muss.
Mensch das regt mich dermaßen auf ich hätte beinahe meinen Taschenrechner zertrümmert
Sorry, aber das musste rauß.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ihr könnt natürlich auch posten was euch aufregt, was ihr diesen oder vorigen Tag erlebt habt.
mfg euer frustrierter Elf
Ich habe laut ihr 7 Hausübungen nicht gebracht. Ich schaue in das besagte Heft und finde die besagten HÜ's. Dann sagt sie mir nach guter positiver Prüfung, das ich nur noch eine positive Note auf die nächste Schularbeit schreiben muss, gesagt getan ich hatte eine und just sagt sie mir danach das ich noch einen Test auf meinen Sprachwortschatz machen muss und alle 7 angeblich vergessenen HÜ's nachbringen muss.
Mensch das regt mich dermaßen auf ich hätte beinahe meinen Taschenrechner zertrümmert

Sorry, aber das musste rauß.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ihr könnt natürlich auch posten was euch aufregt, was ihr diesen oder vorigen Tag erlebt habt.
mfg euer frustrierter Elf
Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)