Hey Jungs und Mädels natürlich 
Wie der betreff schon sagt. Ich suche einfach ALLES von 40k was man nur downloaden kann
Ich mache gerade eine Sammlung nämlich mit allen was mir zu den Thema unterkommt 
.pdf
.jpg
.gif
.txt
.doc
.xls
Wallpapers, Erratas, Codex Auszüge , Banner , Schriften , Symbole , Geschichten, Pics, Wallpapers, Datenblätter einfach ALLES
Derzeit stehe ich bei 130 MB Material
Also posted mir eure Schätze oder schickt sie mir per mail an
gh@x-tech.at
Die Mail Addy ist auf 40 MB pro Mail limitiert
Mir ist es egal ob Deutsch oder Englisch einfach STUFF
Achja es ist mir ebenfalls EGAL ob es 1,2,3 oder 4e Edi ist
Also bitte schickt was ihr habt
Wenn es genug Material dann gibt bin ich gerne gewillt die gesammelten und geordneten Werke zu brennen und mal im WoW vorbeizubringen
Danke euch jetzt schon
Wintics
P.S Einzige was ich nicht will sind Marke Eigenbau Sachen. Also keine eigenen Spielberichte und selber gestrickten Codex bitte

Wie der betreff schon sagt. Ich suche einfach ALLES von 40k was man nur downloaden kann

.jpg
.gif
.txt
.doc
.xls
Wallpapers, Erratas, Codex Auszüge , Banner , Schriften , Symbole , Geschichten, Pics, Wallpapers, Datenblätter einfach ALLES

Derzeit stehe ich bei 130 MB Material

gh@x-tech.at
Die Mail Addy ist auf 40 MB pro Mail limitiert

Mir ist es egal ob Deutsch oder Englisch einfach STUFF

Achja es ist mir ebenfalls EGAL ob es 1,2,3 oder 4e Edi ist

Also bitte schickt was ihr habt

Wenn es genug Material dann gibt bin ich gerne gewillt die gesammelten und geordneten Werke zu brennen und mal im WoW vorbeizubringen

Danke euch jetzt schon

Wintics
P.S Einzige was ich nicht will sind Marke Eigenbau Sachen. Also keine eigenen Spielberichte und selber gestrickten Codex bitte

Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()