Battlefield 2 Demo ist da!
-
-
-
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
-
Hab hier einen super Hispeed Link gefunden:
BF2 Demo
Inode und Turbobutton sei dankWar innerhalb einer 1/2 Stunde runtergeladen
-
Sodale!
Habs jetzt kurz einmal angespielt, schaut recht nett aus. Vom Flair und der Atmosphäre würde ich es mit Delta Force vergleichen.
Es ist zwar nur eine Map dabei die macht aber IMO schon mächtig Spaß.
Es ist eine weitläufige Map mit viel Flachem Gelände und immer wieder ein paar Häusern/Ruinen mit den Flag punkten.
Egal ob mit Fahrzeeugen oder zu Fuß man ist immer schnell mitten im Gefecht. Auf jeder Seite gibt es 6(?) Waffentypen aus denen man wählen kann.
Geil find ich dabei aber den Medic der mit Defibrilator herumrennt und (fast) tote Kammeraden wieder belebt
Nett finde ich auch das nicht mehr der den ersten Platz im Ranking hat der die meisten Frags hat sondern, der der die meisten Punkte gemacht hat ( Flaggenpunkte einnehmen, Killasistant, Wiederbeleben), da kann es schon sein das ein Medic an 1. Stelle ist.
Leider dürfte das Spiel ein ziemlicher Hardware fresser sein da ich auf meinem Sys. keine g´scheiten FPS Raten zusammenbringe
AMD XP 3200+
1 GB RAM
GF FX 5900 XT
1024x768
Details: Medium
AA/AF aus
Liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte
Hoffe ein paar laden sich´s schon runter würde gerne mal gegen den eine oder anderen aus dem Forum zum Testen spielen -
Ja bf2 is schon geil ^^.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
Hallo leute!
Ich habe gestern schon mehr zeit mit BF2 demo verbracht als mir lieb wärhatte es in 40 minuten von der EA seite herunten gegen 11 Uhr
So in die richtung:
"Hey ich hab nen neuen PC... mal 10 minuten BF2 antesten... grafik angucken! " *3 Stunden später* "So das warn jetz eh ca 10 minuten.... "
Also das game hat eine hammergrafik und rennt bei mir problemlos auf den maximalsten einstellungen
Athlon 64 3700+
GF 6800 GT 256MB
1 Gig DDR 400 Ram
Nur bei den schatten habe ich ein paar anzeigeprobleme (noch wer? ideen?)
Die eine karte die dabei ist ist mordsfun, etwas klein aber dadurch konzentriert sich wenigstens alles auf einen kleinen bereich -> viel action..
(Quervergleich söldner... 10 minuten durch die pampa stapfen und keinen gegner finden)
Das UI ist erfreulich einfach designt und dennoch nützlich und ausreichend..
Ansonsten... es gibt 7 wählbare klassen:
Assault
Support
Kommando
Sniper
Engineer
Medic
und noch eine die mir grad net einfällt
Weiters kann man squads joinen oder commander werden...
All in all ein sehr würdiger nachfolger, endlich in einem szenario das mir gefällt und daher definitiv einen kauf wert!
Höre ich da Festung BF2 Server???
Cheers
SirGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
hallo
hier eine kleine info !!
gruss Lexxman
quelle: gamestar
Battlefield 2
11.06.2005, 14:55
Demo-Probleme mit ATI-Karten
Wer sich die spielbare Demo von Battlefield 2 bereits besorgt hat,
wunderte sich vielleicht über einige Probleme mit der Optik.
Electronic Arts gab in einer kleinen Meldung bekannt, dass es zu kleinen
Grafikfehlern in Verbindung mit den ATI-Catalyst Treibern in der Version 5.5
und 5.6 kommen kann.
Wenn dem so ist, empfehlen die Entwickler die Installation der 5.1-Variante,
die nach aktuellen Erkenntnissen fehlerfrei arbeitet. -
-
Das glaub ich nicht Tim!
Das Problem mit den ATI Karten liegt am TreiberLt. einer meldung soll der !!!vorletzte!!! Catalyst Treiber ohne Probleme laufen. (ich such dir die Nr. raus)
Es ist aber anzunehmen das das EA bis zum Release (24 Juni) das hinbekommt. Wenn nicht wär es eine bodenlose Frechheit die ca. 50 % der potenziellen Kunden vergraulen würde.
UPDATE!!!!!!
Die am Wochenende von
EA veröffentlichte Demo von Battlefield 2 hat eingeschlagen wie eine
Bombe, trotz der beachtlichen Grösse von fast 600 MB haben wir bereits mehr als
1400 Downloads auf unserem Server zu verzeichnen. Nun gibt es für alle Fans ein
paar weitere Infos zu der Demo:
Höhere Auflösung
Laut Forumseintrag bei Gamershell.com soll es möglich sein, die ursprünglich
beschränkte Grafikauflösung der Battlefield-2-Demo zu erhöhen: Für eine
Auflösung von 1280x1024 startet das Spiel bitte mit den Parametern "+menu 1 +fullscreen
1 +szx 1280 +szy 1024".
Grafikbugs
Lt. Electronic Arts gibt es vor allem bei ATI-Karten kleinere Grafik-Bugs bei
Texturen mit den Catalyst-Treibern v5.5 und v5.6. Mit der v5.1 wurden diese
Fehler nicht gesichtet. Es sollen aber mit den nächsten Treibern von ATI
jedenfalls alle diese Probleme behoben sein. Aber einige Spieler haben auch
schon von Grafikbugs bei nVidia-Karten berichtet, vor allem bei der
Darstellung von Schatten. Auch hier wird es wohl mit der nächsten
Treiberversion Verbesserung geben.
Shader Model 1.4
Ja, es stimmt BF2 setzt Shader Model 1.4 voraus und somit werden ältere Karten
der GeForce 4-Serie nicht mehr unterstützt, erst ab der 5er-Serie läuft es.
Bei den ATI-Karten benötigt man zumindest eine Radeon 8500.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()
-
-
-
hihi!
Habs ´grad wieder ausgiebig gezockt auf einem deut. Server. Ping max. 50
Schatten hab ich jetzt ausgeschalten und siehe da es läuft fast ruckelfrei
einziges Manko: IMO stimmt die Waffenbalance noch nicht ganz und die treffergenauigkeit.
Ist mir schon öfters passiert das ich voll auf wen draufhalte, der aber nicht umfällt somder mit 2 Schüssen mich nieder macht
Das mit dem Medic hat sich auch aschon bestätigt. Ich hab nur durch leute retten das Teamranking angeführt trotz den wenigsten Frags
Ach im übrigen mit dem Defri kann man auch Frags machenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()
-
bevor ichs downloade hätte ich zwei kleine fragen...
wie umfangreich ist die demo, also maps, parteien, et cetera und an die ET spieler, wie schauts da im vergleich aus?
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Die demo ist rießig im Vergleich dazu was dabei ist.
Größe 500 MB
1 Karte
2 Parteien
An Fahrzeugen ist eigentlich (fast) alles vertreten was man sich so wünschen könnte: M1A1 Tanks, schw. Befanntete Wüstenbuggys, Hammer, ein paar Helis und Jets
Auf jeder Seite gibt es 6 vesrch. Waffentypen.
Was willst sonst noch wissen? -
reicht erstmal, danke :)!
muß schauen ob ich einen schnellen download finde...
doch noch eines, mir ist damals bei den videos aufgefallen, wenn panzer und andere fahrzeuge zerstört werden verschwinden sie einfach, wurde das geändert?
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0