Battlefield 2 Demo ist da!

denke ich auch!

Habe übrigens jetzt die forceware treiber 77.30 drauf die dem demo beilagen und die schatten sind gefixed. Sieht jetz nur mehr edel aus das teil :)
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      danke für die infos, download habe ich, bin aber gestern nicht mehr zum spielen gekommen. werde es wohl heute antesten, dann kann ich mehr sagen.

wegen zerstörten fahrzeugen, imho wäre es ein sehr nettes feature gewesen wenn man zerstörte fahrzeuge als deckung udgl. verwenden hätte können. aber mal schaun...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Sicher wäre es ein tolles Feature , aber wenn dann zu nem Späteren Zeitpunkt der Schlacht dann noch alle Fahrzeuge die im Laufe der Schlacht 0 zersört wurden noch da wären , würde das sicher Performance Probleme geben , den die Fahrzeuge müssen ja weiterhin berechnet werden .

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      erstens das und zweitens kommens ja wieder.... also wenn dann an stelle x 20 kampfbuggies rumstehen síeht das sicher sehr alternativ aus....
      Böse kommen überall hin!

so, habs jetzt etwas angespielt...
      die zerstörten fahrzeuge hatte ich schlimmer in erinnerung, ich dachte die pulverisieren sich gleich.
      wenn man den account übers inet anmeldet, ist das so eine valve geschichte? habs erstmal gelassen und single gespielt.
      erstes fazit, spaß machts auf jeden fall, auch wenn man erstmal rausfinden muß wo man hinzielen muß um effektiv zu treffen, zeitweise etwas strange.
      wenn die anmeldung/registrierung harmlos ist werde ichs auch über multi testen, die bots waren nicht gerade spannend.
      wegen grafik, die standard einstellung auf high quality läuft bei mir ohne probleme, erst als ich selbst rumgeschraubt habe, hatte ich quadratische schatten die wie fog of war aussahen :D...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      die inet anmeldung ist so:

Du tragst ein paar daten ein, das game tabt raus... tabt wieder rein und du hast nen account (solang der nick frei ist)

nicht so ne rumscheisserei wie steam ganz ehrlich... ist sehr angenehm!

cheers
      Sir

PS: Ich find die bots net übel :)

aber grössere karten gehören her... und mehr :D
      Böse kommen überall hin!

na dann werde ich wahrscheinlich heute auch multi antesten.
      übel sind die bots nicht, im gegenteil, finde die ki gelungen. besonders wenn man mit BF1 vergleicht. aber im multi ist es dann doch was anderes ;).
      die seltsamen schatten hatte ich übrigens gestern dann doch wieder, muß mal schaun woran das liegt.

+D+
      @brother: hast du eine geforce? wenn ja hau die treiber drauf die der demo beiliegen und es geht! cheers
      Böse kommen überall hin!

Original von Sir_Alex
      @brother: hast du eine geforce? wenn ja hau die treiber drauf die der demo beiliegen und es geht! cheers

ja 6800er ultra PCIe...
      nur ist die mit aktuellen treibern ausgestattet, drum habe ich die bisherigen aufforderungen der demo überlesen. hatte angst mir da was zu versauen, aber ich kanns mir heute mal anschauen. sind das spezielle treiber nur für BF2?

+D+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Habe mir genau dasselbe gedacht... hatte die 71(72?).30 frisch von nvidia seite runter und die haben das schattenproblem.

Bei BF2 im unterverzeichnis NVIDIA liegt eine beta treiberversion 77.xx die problemlos funktioniert bei mir (wollte anfangs auch net aber dann war doch der reiz zu gross und macht keine macken bisher) und nur noch nicht WHQL signiert ist (oh schlimm....)

Also bei mir macht diese treiberversion keine probleme, im gegenteil, sogar mein WOW scheint einen tick besser zu laufen (Ladezeittechnisch)

Einen versuch auf alle fälle wert :]

Cheers
      Sir
      Böse kommen überall hin!

so...
      mit bedenken habe ich den treiber installiert, denn gestern war der erste tag an dem der rechner, seitdem ich ihn habe, stabil gelaufen ist. was defragmentieren so ausmachen kann 8o...

aber bis jetzt läuft alles super, auch der schatten paßt jetzt!

hat jemand schon erfahrung mit dem Commander modus gesammelt, habs eben ausprobiert aber irgendwie keinen plan... weiß weder wie ich mein squad leite und befehlige, noch wie ich andere sachen wie arti und übersichtsmap bekomme...

+D+
      das ist mir auch noch nicht so ganz klar...

also in den commander modus kommst du wenn du auf den screen mit der klassenauswahl gehst dann auf squads klickst und auf die karte rechtsklickst doppelt (oder so)

Dann bekomsmt nen eigenen commanderscreen wo du die squads links open per linksklick anwählen kannst und per rechtsklick auf die karte befehle setzen kannst (rechtsklick dropmenü) auch ari und co kannst du so einsetzen also relativ easy eigentlich...

wenn man in den screen leichter reinkommt habe ich es bisher nicht gefunden weil das nervt ein wenig.. ansonsten ist es recht komfortabel...
      Böse kommen überall hin!

Original von Sir_Alex
      wenn man in den screen leichter reinkommt habe ich es bisher nicht gefunden weil das nervt ein wenig.. ansonsten ist es recht komfortabel...

genau da liegt mein problem bisher, werde es dann später nochmal ausprobieren, in besagten screen war ich nähmlich noch gar nicht...

+D+

edit:

tja, nachdem ich jetzt endlich im screen war kann ich sagen, das ganze ist nicht so meines. wird alles nur viel hektischer und die map kommt mir plötzlich um einges härter vor. was wohl auch oder nur an meinen bescheidenen befehlen liegt :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Offizielles datum: 24 Juni!

Man säubere schon mal das panzerrohr und glühe die triebwerke vor :D
      Böse kommen überall hin!