15ter ab 15 Uhr

15ter ab 15 Uhr

Tja, damit die Freaks da draußen ihre frühe Öffnung bekommen und gleich ein Spielchen am Nachmittag machen können sperr ich wieder mal früher auf, hoffe ich sitz nicht allein dort ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      @stefan und Bernd:
      hat einer von euch Zeit morgen ein Spielchen mit seinen Necs gegen mich zu machen ?
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

@Andreas:
      sorry ... kann leider wegen meines wenig clubfreundlichen Dienstplanes diese Woche leider nicht in den Club kommen morgen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Schaun wir mal wie sich das alles ausgeht morgen, aber im Grunde kann ein Spielchen mit Necrons nie schaden, nur müßte ich wieder einmal meinen Mono simulieren :(
      (der wird wohl nie fertig werden)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

@Fabian: zusammenbauen ist kein Problem, aber den muss man vorher anmalen bevor man ihn zusammenklebt, tja...und da beginnen dann die Probleme :P

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Original von Aksho
      @Fabian: zusammenbauen ist kein Problem, aber den muss man vorher anmalen bevor man ihn zusammenklebt, tja...und da beginnen dann die Probleme

so ein blödsinn...zusammenkleben dun dann mal schwarz grundieren...dann erst anmalen. die dinge, die man nachträglich anbringen muss, kann man wirklich nachträglich anbringen :)
      GIT will es!
      Original von GitKull

die dinge, die man nachträglich anbringen muss, kann man wirklich nachträglich anbringen :)

aber nur, wenn man ihn nicht vorher zusammenklebt :D ... weil sonst tust dir mit diesen Flux-Projektor-Dingens-Schießgeräten an den Ecken ziemlich schwer ... unnötig schwer würd ich sagen ...

und das Ding ist ja nun wirklich mal watscheneinfach zu bemalen

[/quote]

... weil sonst tust dir mit diesen Flux-Projektor-Dingens-Schießgeräten an den Ecken ziemlich schwer ... unnötig schwer würd ich sagen ...

[/quote]

und wieso setzt man die nicht gleich beim zusammenkleben ein? :)

mit den dingen, die man nachträglich einsetzt, hab ich die grünen stäbchen gemeint.
      alles andere kann man ruhig beim zusammenkleben anbringen.
      GIT will es!
      weil du dann Gefahr läufst, dass du dir beim (Sprüh)grundieren die Dinger in die Ecken pappst. ;)

Hast aber schon recht, man muss die Jungs nicht unbedingt bewegen (können), es sei denn zum platzsparenden verstauen im Kasten daheim. Im Spiel schießt das Ding ja eh auf alles und jeden, wobei das dramarische Ausrichten auf den Feind so etwas wie Tradition hat :rolleyes: :P ;)