LGV Summeropening 2005

@ Clementino

soll ich um 7.45 bei dir sein oder lässt sich ein besser treffpunkt ausmachen. weil soweit ich weiss müsstet ihr eh bei mir vorbei und es wäre wohl schmwrzhaft mit dem radl zu dir raus zu fahren um dann erst wieder meine haustür von draussen zu sehen.
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      So Leute, die Spannung steigt! Nur noch lächerliche 34 Stunden! :D
      Ich freu mich schon aufs Turnier! Auch wenn ich irgendwie ein ungutes Gefühl habe... :(

Greets, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Grauer Pilger:
      I´ll be there ^^
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @all

so , in knappen 13 stunden gehts los!
      Bitte pünktlich um 9 da sein, um 9.30 startet das erste spiel , wer zu spät kommt, den bestraft das leben =)

Bitte bringt auch (wie bei allen bisherigen Turnieren) wieder euer gelände mit, damit wir genug für 13 tische haben.

Also dann , man sieht sich morgen,

euer Clemens

@mischa

ich ruf dich heut noch an =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Hi !
      Ist wer so nett und macht Photos ?
      ich kann leider nicht vorbeikommen: Hab keinen Führerschein und Eltern sind morgen weg. Und den ganzen tag will ich auch nicht da blriben :)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      So ich werd mich mal für die schlacht rüsten ^^
      (brauch keinen schlaf denk ich hab heut am tag genug geschlafen)
      Achja @Hohepriester:
      Weiß net obste PM bekommen hast aber wenn net und du guckst nochmal in´s forum rein:
      PM`s bitte abfragen ^^
      Mfg Nighty
      EDIT: So alles fertig gepackt und arbeitslos... mensch ist das leben manchmal langweilig ^^
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

So, Turnier is vorbei und ich möcht mich jetzt mal in erster Linie bei meinen 3 Gegnern (Erich, Germi und Alex) für die fairen Spiele bedanken.

War alles recht lustig (ausser die Niederlage gegen mein Hassvolk: Alex' Slaneesh-Chaos ), wobei Würfelpech halt auch zu nem Turnier gehört...

Danke auch der Turnierleitung und allen anderen Turnierteilnehmern, dass sie sich bei uns in der Feuerwehrhalle in gewohnter Weise zivilisiert verhalten haben, i glaub wir werden die Halle somit weiterhin zur Verfügung gestellt kriegen.

Und last but not least,... Danke auch nochmals (ich glaub es war unsere Lieblingsprinzessin) für den 5 Euro - Sammelsurium-Gutschein. War ne nette Geste, und ich werd mich bei Gelegenheit mit nem Bier oder Wein oder whatever mal revanchieren, wenn ich zu nem Turnier von euch komm.

Zuguterletzt herzliche Gratulation an unseren kaltblütig- schuppigen Steirer für den ersten Platz sowie auch allen anderen Spielern zu ihrer Platzierung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

mir ist da grad ein schöner reim für den stefan eingefallen:

"tschüss mit Ü, tschau mit au, der stefan ist ne lamersau" :P

Also an alle (besonders an wiener): Nochamal dankeschön das ihr alle mitgemacht habt!War zwar zeitweise stressig, aber am ende auch seeehr befriedigend :P

grats an den stefan :)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...