chaos, warum? nurgle nachtrag
-
-
jaja das ist klar aber der chaosgeneral kann bis zu 150 punkten ausrüstung erhalten von denen 100punkte däm geschenke sein dürfen
und wenn ich aber einen dp und keinen general nehme as gilt dann für ihn??"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
mhm danke weil ich gerade daran dachte einen todesboten mit einem dp zu killen aber mit 100pkten däm. geschenke geht sich das hinten und vorn ned aus"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
wieso sollt sichs mit 50 Pkt Waffen und Ausrüstung und 100 Pkt Dämonengeschenken net ausgehen , was brauchst denn alles .
wieviel würd denn Folgendes kosten
-Dämonenschwingen
-Mutation
-Dämonischer Statur
-Stacheln
-Dread Axe ( ignoriert Rettungswürfe ), Rüstungswürfe ignorierst als monströse Kreatur ja sowieso
dann noch nen Rettungswurf und passt scho oder ?--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
keine nachtklinge??+2 stärke beim verwunden und durchschlagren von panzern? und e waffe is sie auch noch zahlt sich mehr aus"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher