formel 1

also...lol? das kanns ja net sein?6 autos fahren nur,rest nicht,weil sich ferrari weigert änderungen zu machen?wie gehts denen?
      bin nur froh das ich KEIN F1 "fan" bin-jeder der dafür geld zahlt tut mir mehr als leid!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

na... ja ... also so einfach ist das eben auch net!

Ferrari war die ganze zeit dank ihrer Reifen hinten dran. Michelin hat über den Belag und die zu erwartenden Probleme in Indi bescheid gewusst... die Regeln sind eben klar und nun sich darauf hinaus zu reden, dass die Schikane von ferrari abgelehnt wurde finde ich etwas einfach.

Warum denn nicht der ebenso regelkonforme Komromiss, dass alle Michelin Teams die neu eingeflogenen Reifen nehmen und eine eventuelle Strafe nachträglich akzeptieren, dann wäre es nämlich im sinne der Zusehen (wie ja alle Teams beteuern) zu einem regulären Rennen gekommen...

Ich weiß auch nicht, aber ganz im Ernst, wenn bei einem Rennen, bei dem es um extrem viel geld geht, sowas passiert, dann müssen sich alle Teams eben einig sein, das sind sie im Moment nicht, aus welchen Gründen auch immer. Wenn das eben nicht vorliegt, gelten die Regeln die vor der Saison gemacht wurden...

Ich meine eben dass die 6 Fahrer die gefahren sind eigentlich nix dafür können... im gegenteil wie man an der Wasserflaschen sehen kann war es für die ebenso gefährlcih dort zu fahren.

Gruß Zweifler

P.S.: Mal ganz zu schweigen von der Prozessflut in USA die jetzt auf die FIA zukommt... Zuseher die Ihr Geld (berechtigt) zurück wollen, Sponsoren die Geld einklagen werden,....
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Das ganze läuft unter der Kategorie: WIE MACHE ICH EINE SPORTART KAPUTT! ;(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Das mit Sicherheit Bernd, dann der Schaden den die Formel 1 weltweit (nicht nur USA) genommen hat ist enorm.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      habs mir dank timeshift auch angesehen. Irgendwie kann ich die roten zwar verstehen (WM Stand) allerdings haben sich anscheinend weder FIA noch die roten überlegt was das an Imageschaden für die F1 bedeutet.

Wär geil gewesen wenn Jordon und Minardi auch nicht teilgenommen hätten (zur Schikane wärens ja bereit gewesen)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      so toll war das auch nicht,im ernst..brasilien unmotiviert,mexico nicht mal mit 120% einsatz ebenbürtig,schidsi seeeeeehr fragwürdig tlw...und sry,aber die mexicaner kicken wie luxenburg=>10 mann im/um den eigenen strafraum...einzig der torhüter nicht,weil er grad den ball holt...BLA
      nö...das war kein highlight
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ich hab mir das rennen ned angesehen...aber mit nem freund mal drüber geplaudert...er hat gemeint dass die die strecke ned einfach willkürlich ändern können...ka ob das gehn würd, wenn alle einverstanden gewesen wären...

@teams mit bridgestone
      ich versteh dass sie ned das leben von fahren riskieren wollen...aber dass nur 6 fahrer auf der strecke sind is auch keine lösung... bzw schwachsinnig

@ rennen
      absagen können sies ned einfach...da wärens noch mehr klagen...
      und als eckelstone(schreibt man den so?) meinte, dass es abgesagt werden würde, meinte der streckenbesitzer angeblich, dass er bernie die hosen ausziehen würd...irgendwo verständlich...ich mein da versucht man ein seriöses rennen zu veranstalten? mit 200k Zuschauern(oder so) und dann nur 6 Fahrer? und davon vl ned mal mehr Titel-Favoriten?!?! ich mein das kansn ja ned sein....
      ich würd mich aufregen...ich versteh die fans...aber ich hätt nie was auf die strecke geschmissen...das is noch schwachsinniger...weil dann das rennen zu gefährden is auch blöd....

@fussballspiel

hab ich ned gesehen...*g*
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Original von grossa grüna
      so toll war das auch nicht,im ernst..brasilien unmotiviert,mexico nicht mal mit 120% einsatz ebenbürtig,schidsi seeeeeehr fragwürdig tlw...und sry,aber die mexicaner kicken wie luxenburg=>10 mann im/um den eigenen strafraum...einzig der torhüter nicht,weil er grad den ball holt...BLA
      nö...das war kein highlight

muahahaha eh nicht, aber kann man das annehmen vorher? :(
      Der Orf kann nicht so einfach das Program änderen nur weil ein paar machtgierige Geldsäcke die Formel1 kaputt machen und der zuseher deswegen 2 Stunden zum stupieden "lass uns sehen ob sich die zwei roten gegenseitig ohne Konkurenz rauskicken, oder nicht" gnötigt wird. Ich habe es mir angesehen. Ich bin der Meinung das so etwas Seltenheitswert hat. Das dir Formel1 deswegen zur Lachnummer wird und kein halbwegs vernünftiger Mensch auch nur irgendetwas davon ernst nimmt ist halt schade. Aber das war halt so ein klassisches "das werde ich noch meinen Enkeln erzählen". Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer hat denn nach dem Start wirklich abgedreht und hätte damit riskiert vielleicht doch noch irgendeine aktion zu versäumen?

Alles in allem bin ich der Meinung, dass das Rennen der größte Schwachsin und der gemeinste Betrug (an den Zuseher) aller Zeiten war. Das wird nicht leicht sein zu topen.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      ich hab mir das Rennen mangels einer Alternative auch angesehen und habe mich königlich amüsiert ... Lauda und Prüller sollten in Zukunft alle rennen im Doppelpack kommentieren. Irgendwie hat mich das ganze an das Championsleague-Match von 19hundertirgendwas erinnert, als das Tor umgefallen ist und der Günther Jauch knappe 1,5 Stunden den grünen Rasen moderiert hat (und dafür mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde). :D

Das ganze Hickhack drumherum werden wir als Normalsterbliche wohl nie ganz verstehen, aber jetzt einfach den Roten die Schuld in die Schuhe zu schieben (nein, das war jetzt nicht politisch :D), ist wirklich zu einfach. Das sind so viele Faktoren die da zusammenspielen, und um ehrlich zu sein, schau ich mir lieber 1,5 Stunden Schuhmacher-Barrichello-Testfahrten an, als dass das Rennen alle 2 Runden eine Pace-Car-Phase bekommt, weil sich von den 14 verbleibenden Autos 10 in der Mauer zerwutzeln ... das ist dann nämlich auch nicht spannender
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Synchronschwimmen ist kein sport, Schlammringkampf IST ein Sport
      Al Bundy
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      super fand ich den Marc Surer, Kommentator am Premiere.
      "Für die Jordon und die Minardi ist das ein richtiges Rennen, die sehen sonst auch keine anderen Autos."
      Hat mich sehr amüsiert.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      lol das kommentar is göttlich *gg*

aber ich fands ja traurig dass da friesacher wieedr letzter geworden is...ich mein 6 FAHRER und er wird letzter? was macht der falsch...klar es is die erste saison...aber sich nur mit dem teamkollegen matchen...da passt was ned
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      naja, Friesacher hat eben das Problem, dass er versucht ein Rennen mit einem Nissan Micra gegen einen Golf GTI zu fahren :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Da Prüller Heinzi hat auch mal wieder eine Wuchtel grissen
      "Für Minardi (Ich glaub es war Minardi) is es ein Rennen wie jedes andere, nur werden sie nicht so oft überrundet. "
      :D :D :D
      Weltgeil ein klassischer Prüller. (Achtung Wortwitz)
      Bis auf dass er sonst immer 2 Runden hinter dem eigentlichen Rennen kommentiert.
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Original von necromancy
      naja sportart is ja das nich wirklich...... :rolleyes: :D

Naja, 1,5 Stunden unter ärgsten Bedingungen mit vollster Konzentration ein Formel 1 Auto zu fahren ist kein Sport? Ich würde das schon als Sport bezeichnen, ein Großteil von uns würde diese Belastung wohl kaum lange aushalten.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.