2050
-
-
du bist viel zu groß um als Japaner durchzugehen
... wobei ... die haben ja jetzt sogar einen Schwarzen in ihrer Elf ... aber 2050 bist auch du Frischling schon zu alt um Fußball zu spielen
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
-
-
-
-
-
Mir würds schon reichen wenns die Menschheit dann noch gibt...
Obwohl...
Mädchen sind das geilste.
Allein dafür verdients die Menscheit schon am Leben zu bleiben..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
naja im Jahre 2050 bin ich 79 Jahre. Wenn ich mich nicht gerade in einem langlebigen Metamenschen(Elfe, Zwerg usw..) verwandle sitze ich wahrscheinlich gerade in einem Rollstuhl (natürlich auf den neuesten Stand der Technik) und rauche eine Zigarre oder ich terrorisiere ein Pflege- oder Altersheim mit meinen Wünschen/Beschwerden.INFINITY:
HAQISLAM
YU JING -
-
@ skyla: das Problem ist nur, dass gerade Elfen und Zwerge nicht mutieren, wenn 2011 die Magie wiederkommt, sondern dass diese Rassen geboren werden ... und die Orks und Trolle ... abgesehen davon, dass du schon zu alt für eine Goblinisierung wärst, haben die nicht so die höllen Lebenserwartung ... ich meine natürlich die natürliche Lebenserwartungerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
2050, hmm... da bin ich wahrscheinlich schon ein Cyborg und lach euch alle mit meinem jugendlichen biologischen Alter von 30 Jahren aus (also noch 15 Jahre Zeit bis ich mir die Schaltkreise einbauen lasse)WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
2050? mist, noch immer keine Weltherrschaft... die erreiche ich erst 2058
2050 arbeite ich vermutlich noch, dürfte aber schon ziemlich mächtig sein oder Todgeglaubt. Eins von beiden. Wenn es letzteres ist, habe ich vermutlich schrecklich enstellende Narben oder eine Menge Kohle über die Versicherung bekommen
oder beides
Auf jedenfall hab ich bis dahin schon erfolgreich dafür gesorgt, dass es keine EU und keine USA mehr gibt, da man so leichter an die Weltherrschaft kommtWodurch der Commonwealth das mächtigste Wirtschaftsbündnis wird
Natürlich habe ich überall meine Klone in hohen Positionen sitzen.
leer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bakvrad“ ()
-
@ Zagstruk
naja, dann bleibt nur noch die zweite Möglichkeit:
Terror im Pflege- bzw. Altersheim (falls ich das noch erlebe...*ggg*)
Ich habe vor so um die 150 Jahre alt zu werden, dh. ich befinde mich 2050 in der Blüte meiner Jugend.... wird allerdings
auch nix mit dem Alters/Pflegeheim. Schade!!!INFINITY:
HAQISLAM
YU JING -
2050 wird die Hälfte von uns hier nicht mehr da sein, befürcht ich mal...
Ich wär dann 69.... das geilste alter dass es gibt
Und sitz hoffentlich irgendwo am Strand, a Bottle Rotwein in der Hand und steck die Füss in weissen Sand...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Fabian ist doch nicht zu groß *hehe*
Bis es soweit ist ist er sicher ein bissl wieder eingangen und geht gebückter *hehe* Da passt das dann scho wieder *hehe*
Der ist schon so alt jetzt kannst eh zuschauen wie er jedes Jahr eingeht *lol*Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0