Abstimmung bezüglich eurer Armeen !

chaos slaanesh
      genial vom farbdesign
      man kann coole geschichten erfinden
      und es steht einem alles offen

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Dunkelelfen - Sie sind eine der beweglichsten Armeen, können recht gut schießen und haben viele geile Monster. Leider sind sie ein bißchen schwach auf der Brust (W3-oh how i hate it!!!) und haben nicht unbedingt die beste Rüstung. Vom Hintergrund gefallen sie mir aber am besten von allen Armeen-das war auch der Grund wieso ich sie einst angefangen habe.
      WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)
      ich liebe das chaos, weil es so geile miniaturen hat und weil das die erste armee war, die mich angesprungen is und gesagt hat "nimm mich mit heim"

irgendwie muss ich zugeben, dass die miniaturen von chaoskriegern von vorm sdc geiler waren, eben mehr chaosmäßiger (bitte nicht schlagen) und besser zum umbauen

ich liebe den hintergrund vom chaos, einfach schön "böse" und liebe es mit elitekriegern übers feld zu donnern

ich hatte zwar noch keine erfolge (außer ein unentschieden zu meinen gunsten gegen he mit 1750 punkten ^^), aber vielleicht liegt das daran, dass ich unerwarteterweise gegen eine gesegnete tepok-armee mit 10 bannwürfeln und 60 skinks gespielt habe und mit 4 magiern mit mal des slaanesh unterwegs war ^^

hab leider noch nicht sehr viele spiele absolviert (außer am kampagnentag und am doppelturnier), äh.....rund 5 an der zahl, um berichten zu können, obs mir gut geht mit der armee oder nicht, aber auch wenn nicht, ich bleib ihr treu, schon allein wegen den miniaturen
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++