Da ich mir ja jetzt entlich mal den Army Builder zugelegt habe, was halltet ihr von folgenden Creationen:
Meine zukünftigen FRT Tau.
und...
Meine 'TANK Orkz'!
Muahahaha! Wahnsinnig, bärtig, dumm oder was auch immer, aber ich find's orkig und das gefällt mir. :]
[Dummerweise spuckt Army Builder bei letzterem noch Fehlermelungen aus. Zählt zB. die Ausrüstungs Grot nicht für die Kampfpanzerbewaffnung mit oder will nicht verstehen das die Battlefortress die Transportfahrzeuge für die Burnas & Tankbustas stellen...
]
Meine zukünftigen FRT Tau.
und...
Meine 'TANK Orkz'!
Muahahaha! Wahnsinnig, bärtig, dumm oder was auch immer, aber ich find's orkig und das gefällt mir. :] [Dummerweise spuckt Army Builder bei letzterem noch Fehlermelungen aus. Zählt zB. die Ausrüstungs Grot nicht für die Kampfpanzerbewaffnung mit oder will nicht verstehen das die Battlefortress die Transportfahrzeuge für die Burnas & Tankbustas stellen...
]
weil du wenig bedacht auf die Stärken der Tau legst. Die teuren Manga-Boyz sind ja ganz nett, aber halten nicht viel durch. Du brauchst mind. noch zwei Feuerkriegertrupps damit du auch ordentlich was plattmachen kannst. Außerdem sehe ich mit so einer Aufstellung viele schwere Waffen auf dich zukommen.
4 bosse reiche auch aus,3 mit mega rüst.,einer mit spalta,knarre,panzarüst.,dazu mek mit schperzialkraftfeld und panzarüst.,vielleicht einen brenna
)