dumme frage.
-
-
-
-
-
angriffswinkel etc ... schon klar. grad hier is doch der mehrfachschuss ideal oda? wenn ichs zu irgendeinem zeitpunkt nicht zsambring, ausserhalb des sichtbereichs zu bleiben, steh ich wenigstens ins kurzer reichweite und hab 2 schuss pro mann/skink. ... dh. auf die 5+ wobei ja sowieso die fast "nur" die 6 interessant is ... bei 20 würfel sollten da ja (theoretisch) mind. 3 falln.Ein bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz.
-
-
-
-
-
jep dh wurfspeere treffen immer auf 4+ ausnahmen natütlich plänkler ect. Ich verwende meistens Blasrohre! Aber ist sicher Geschmackssache! Ich mag halt das man abundzu doppelt soviele würfel hat um 6er zu werfen!
Problem der Blasrohre ist auch das man natürlich wenn man sich bewegt auf lange reichweite schießt und doppelschuß einsetzt auf 7+ trifft ![WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()
-
blasrohre machen also sinn wenn:
lange reichweite, doppelschuss NICHT bewegt
kurze reichweite, doppelschuss bewegt
langereichtweite bewegt KEIN doppelschuss (was wiederum sinnlos is)
hm. zur zeit gehts mir mal drum welche modelle ich aus der box zsamkleb. ... testen muss ichs sowieso noch.Ein bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz. -
kurz ausgedrückt ....
solange man noch auf die 6 treffen kann sind Blasrohre die bessere WahlSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0