army builder frage -> truppentyp import?

army builder frage -> truppentyp import?

weiß jemand wie man beim army builder zB eine chimäre in einer tau armee einsetzen kann -> für die menschl hilfstruppen :)

das funzt irgendwie net so ganz... muss ich die statistiken einzeln einfügen ... bzw wie geht das?

hilfe ;(

d
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

musst wahrscheinlich dort auswählen, wo du auswählen kannst was für ne armee das sein soll (farsight enclave, usw)

edit: hab nochmal nachgeschaut, bei "Tau" --> "Standardmission" sind bei troops schon die gue'vesa drin, aber die option für chimeras gibts wirklich nicht, schonmal auf der gw-site nachgeschaut, ob sie sie überhaupt in der liste bekommen können?

edit2: hab grad auf der gw-site nachgesehen, es steht nirgends, dass die gue'vesa auch eine chimäre bekommen dürfen, also passt das schon so
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

hehe, ich weiß - ich hab die nur wg fluff und so drin ... und würde den transporter (vehicle design rules) und meine zwei waffenteams schon verwenden ...

die frage ist nur - kann ich das im armybuilder einbauen, oder muss ich mir die regeln extra zusammensuchen?

ich würd die burschen eh nur verwenden, wenn mein gegenüber einverstanden wäre :)
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------