WHFB ÖMS Vorbereitungsthread
-
-
lol..
du spielst ja khorne legion oder?!
dann zeig ich dir mal was stefan jandl seine echsen mit dir anstellen können
Zeigs ihnen stefan !! MUHAHAHAHAHA *g*
@diadem
naja , ich kann speichern , aber nur würfel die ich woanders net gebraucht habe , also eigentlich bringt mir das diadem ja keinen würfel ein , sondern hebt ihn nur auf
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
Stegadon oder? sitzen ja auch 6 Skins oben!
Na Ruffy, dann wisch ich mit dir den Boden auf, egal was du auch immer spielst.
Sonst muss ich mir meine StuG von FoW einfach für die Schlacht gegen dich einsetzen.
Blutdämon muahahahahahaha, das ich nicht lacheWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
-
-
-
Na ja, meine Liste bekommt wie immer -2 Armychoice...
-1 Weil Helden mehr als 1/3 der Armee
-1 für alle Seltenen Auswahlen
Ich kann da nicht groß variieren, die Liste fahrt meistens (außer gegen Waldelfen oder Echsen) ziemlich.
Wegen Vorbereitung...
Die können wir ja auch an einem Wochenende machen, oder? Grundsätzlich habe ich aber immer Zeit, also ist das nicht mein Problem. Bin auch stark für nur 2 Spiele an dem Tag, ich will ehrlich gesagt keinen Stress haben. Wir fangen so gegen 14°° an, würd ich mal vorschlaen, und dann halt open end.
@Ruffy: Na ja, Riese haut mit Keule drauf, du würfelst nen 6er beim Initest und verlierst dann zwölf LP... -
-
-
Ich hab mal einen Urlaubsantrag für Dienstag eingereicht. Wenn da alles glatt geht, bin ich dabei.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
@LGVler (SLTASler)
Bitte tragt das SLTAS Leiberl für ein Photo mit euch.
Und tragt es vor allem mit würde!!
Ich wünsche euch viel Glück!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ja ich hab Dienstag Zeit. Müsst nur noch wissen wann und wo.
Da ich kein Leibchen besitz werd ich auch am Foto damit nicht dienen können.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Geht OK, Leiberl wird mitgenommen und angezogen.
@Myratel: Der Clemens wohnt Mariatrost, müsstest also mit dem einser fahren und Haltestelle Teichhof aussteigen. Genaue Uhrzeit haben wir noch nicht, wird erst am Montag bekanntgegeben, da der Clemens erst dann aus dem Urlaub zurückkommt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0