WHFB ÖMS Vorbereitungsthread
-
-
@Paul: Wenn der Martin nicht fahrt, dann sind wir auf den hirti angewiesen (bzw. auf dessen Auto
). Also frag ihn mal, ob er jetzt rauffährt.
Kommst du eigentlich morgen zum Clemens?
Uhrzeit ist noch nicht fix, ich versuche mal den Clemens zu erreichen und schreibe dann hier hinein, wann wir bei ihm sein sollten.
Bringts bitte alle all eure Armeebücher mit!
Greets
EDIT: Also wir sollen morgen um 14°° beim Clemens sein! Haben grad telefoniert!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
erste tests sind ja ganz gut verlaufen:
gegen den alex ein massaker (muhahahaha , hat er aber eh schon selbst angekündigt das er gegen die armee einen schlechten stand hat) , und gegen den myrael auch noch ein extrem genial lustiges (eine der lustigsten situationen meiner warhammerkarriere, nahkampf zwischen slaan,drachenprinzen mit general,shs mit held,stegadon,kroxigoren,skinks,hornacken,teradons :P) unentschieden , wobei das spiel aufgrund von großem wagemut meinerseits (kann ich meinem hornacken einen prinzen zumuten?!kann ich meinen skinks drachenprinzen zumuten?! *g*) und auch ein paar blöder schätzfehler bzw. taktischer fehler eh glücklich für mich gelaufen ist bzw. net zu 100% als "so wirds auch auf den ÖMS laufen" zu werten ist.
ich freu mich schon
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
@Clemens: Das heißt SLANN...
War wirklich ein lustiger Nahkampf gestren. So ein Getümmel hab ich selten erlebt...
ich hoff halt, auf der ÖMS läufts besser als gegen dich. Und ich hoff, ich spiel nicht gegen allzu viele Plänklerarmeen... -
ich hoff halt, auf der ÖMS läufts besser als gegen dich. Und ich hoff, ich spiel nicht gegen allzu viele Plänklerarmeen...
Tja wer nicht *gg*
Also 1. Auto Hirti, Paul, Alex, Clemens
Wir werden so gegen 17 Uhr in Seieresberg aufbrechen.
Tja und wegen Zeltplatz... schau ma malWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
@paul
kömam ein bissl früher fahren?!
weil ich mag das zelt net im dunkeln aufbauen müssen (UND bei regen :P)
@alex
also mein SLANN heißt mir vornamen SLAAN
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
Also ich glaub net dass um sieben schon dunkel ist. Oder brauchen wir mehr als zwei Stunden hin? Der Hirti arbeitet bis drei also können wir frühestens um vier fahren.
-
-
also die gschicht lauft so ...
jeder der bei mir mitfahren will der findet sich um 16:30 uhr beim "top schuh" in liebenau ein ( das is dort wo die neue autobahnabfahrt gemacht worden is , a interspar is a dort)
dann fahr ma zu mir und dann ab nach wien ...
so und wer das angebot nicht nutz muss halt nach gleisdorf kommen... wann ma vo dort abfahrn weis i net
DANKE
AUIF WIEDERSEHN
EUER BIG BALL HIRTIWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
öhm , ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie ich mit armee,schlafsack,einem 25 kilo zelt (eine riesige tasche und ein großer plastiksack mit innenzelt),armytray,2 rucksäcken (gewand und armeebücher) mit den öffis nach liebenau kommen soll
nah im ernst, kann mich bitte irgendwer zuhause abholen ?!
ich kann netamal von meinen eltern hingeführt werden, weil die in deutschland sind!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
ja i arbeit zu der zeit und i muss erlich sagen das i net am abend nach dem arbeiten durch die ganze stadt und dann nomal dur die city will .. .
also bitte ich die anderen das ihn wer mitnimmt
DANKE!!Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
aja wenn sich morgen noch was ändern solte rufts mich bitte am handy an ich arbeit den ganzen tag also kann i nix im forum lesen ... und gehts a net fix davon aus das ich die beiträge heut noch leseWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
-
O.K. 16:30 Libenau. Ich hoff, meine Eltern finden da hin. Und so wies aussieht werden ich und der Clemens schon so gegen 14:30 dort sein... Da haben wir noch Zeit zum Figuren anpinseln.
Greets und bis morgen, Alex -
-
-
@ ÖMSler
Und ziehts brav eure SLTAS-Leiberl an, damit man dort auch weiß, woher ihr kommen tuts!!!!!
Im Ernst jetzt, ich wünsch euch viel Glück, alles Gute und eine leichte Auslosung, und auf dass ihr was dareissts für das schöne Steirerland!!!!!
MFG, Relyon
P.S.: Ich ruf dich heute noch wegen der Sache mit dem AB an, Alex. -
-
-
Hmmm, die Vereinsleiberl hätt ich fast vergessen! Muss ich gleich einpacken gehen!
@Maflo: Kommst du jetzt Sonntag eigentlich rauf zuschauen?
@Clemens: Wie gesagt, wir sind so gegen 14°° bei dir, ich werd einfach mal anklingeln.
Danke für die Glückwünsche, wir werden uns bemühen. Ein Platz unter den Top 20 sollte schon drin sein. Top 10 wäre natürlich wünschenswert, wird aber schwer dieses Jahr. Das wird sehr stark darauf ankommen, gegen welche Armeen ich spiele.
Greets -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0