Terroranschlag in London
-
-
-
-
In dem Partisanenkrieg der dort vorherrscht kannst nix mehr zamschiessn oder Bomben, wie schon so oft erwähnt die taktik der USA ging ned auf und jetz sitzens wortwörtlich bis zum Hals in der Scheisse.
Bin gspannt wegn Italien und DänemarkExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
von mir aus alles....die üblichen verdächtigen min a woche im dauerbombardment damits mal wissen was sache is....
scheißegal obs leute trifft die was dafür können oder ned....
einfach nru vergeltung gleiches mit gleichem....militärische macht/stärke zeigen und auch nutzen....wie gesagt scheiß auf die umgangsformen...scheiß auf den weltfrieden den bullshit wirds nie geben....
aber ja....ich seh schon ihr habt andere ansichten...kann damit leben seid ned die ersten....
ich frag auch dann mal wenns in .at bumm macht....SCS, UNO-city, twin towers auf einmal bumm machen....wie ihr dann reagierts "naja terror halt aber was soll ma machen...."Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Das mit dem G8 Gipfel....
das denk ich mir auch.....Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
Die Amis ham damals eh OWegschickt was ging, und militärische macht zeigt, nur bis jetz is der krieg no imma ned aus, weil sich de terror spezialeinheiten auf guerillakrieg spezialisiern, und wööchentlich wenn ned scho täglich soldaten da unten sterben, und de Amis eig nix dagegn tun könnenExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
wenns wegen dem g8 gipfel war....
"ok 3. welt nix is mit hilfe, wendets euch an die leute die diese anschläge gemacht haben vielleicht helfen die euch" danke fürs gespräch....
auch schnell gelöst die thematikRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
Original von bruecki
scheißegal obs leute trifft die was dafür können oder ned....
einfach nru vergeltung gleiches mit gleichem....militärische macht/stärke zeigen und auch nutzen....wie gesagt scheiß auf die umgangsformen...scheiß auf den weltfrieden den bullshit wirds nie geben....
ähm.....ok ja terroranschläge machen auch keine unterschiede zwischen schuldig und unschuldig aber terroranschläge sind nur ne reaktion auf eine aktion.
AKTION - REAKTION - AKTION - REAKTION..... -
ich red auch ned von einmaschieren oder so kas....wieso eigene soldaten gefährden.....von der luft und von der see aus richtig mal zupflastern eben agrarflächen designen....
@necro: wo wir wieder bei dem kreislaf sind....wer soll als erster aufhören welche garantien gibts... keine und das ist das problem....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
-
-
I möcht aufjednfall in kan der beteiligten Länder wohnen
Zum glück hamma ja "noch" unsere neutralität
Echt heftig wie de Organisationen ihre leit auf der ganzen welt hamExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
-
Original von necromancy
und in 2-3 wochen fliegen sie wieder weg
I kann ma ned vorstelln, dass Islamisten jetz a afochs lebn ham dort obn, und scho garned dass se leichtfertig des land verlassn können.Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
Original von bruecki
ich red auch ned von einmaschieren oder so kas....wieso eigene soldaten gefährden.....von der luft und von der see aus richtig mal zupflastern eben agrarflächen designen....
@necro: wo wir wieder bei dem kreislaf sind....wer soll als erster aufhören welche garantien gibts... keine und das ist das problem....
Vielleicht bin ich der einzige, der so denkt, aber...
Hams dir ins Hirn gesc...?!!!
Was bitte macht der Bush denn die ganze Zeit? Alles zerstören, wo ein Halbmond drauf is und gut is. (Glaubt er)
Was das bringt, sieht man in unzähligen Krisenherden auf der ganzen Welt.
Oja, es bringt schon was. Seiner Politik, seinen Geschäftspartnern, seiner Rüstungsforschung.
Es trifft meist die Unschuldigen und ned die, die es treffen soll. Das Dutzend Terroristen, die das waren, wird er wahrscheinlich nie erwischen. Aber dafür 2000 afghanische Bauern, die eh nix haben.
Ich pack die Welt nicht.
Achja, falls deine Beiträge provokant und sarkastisch gemeint waren, dann bin ich drauf reingefallen. Wenns ernst gemeint waren, solltest ein bisserl mehr nachdenken, sorry.Its easy to be green. -
-
Darüber sanma sich eh Einig, dass Bushs art der kriegsführung nix bracht hat....
wieder vom Standard
London - Ein Selbstmordattentäter hat nach Informationen des Nachrichtensenders Sky News einen der sechs Anschläge in London verübt. Wie der Sender am Donnerstag weiter meldete, sprengte der Attentäter einen Bus in die Luft.Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
LONDON, England (CNN) -- Near simultaneous explosions have rocked London, killing several people and injuring dozens in what UK Prime Minister Tony Blair said was an apparent terror attack coinciding with a meeting of G8 leaders in Scotland.
A series of four explosions caused mass panic and brought the London transit system to a halt early Thursday, killing at least two people, police said.
The explosions rocked the city's subway systems and up to three more hit buses in the city, all at the height of rush hour.
The blasts caused chaos and panic across the city, with dazed and bloodied survivors emerging from stations. The mobile phone network was overloaded, and many struggled to let others know that they were safe.
In the first report of casualties, City of London police told CNN there had been two fatalities at Aldgate east station. At least 90 people are reported to have been injured.
is mal von CNN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0