Nl spiel gegen Imps

Nl spiel gegen Imps

Hi ich habe da mal eine frage e-waffen betreffend:

eine e-faust verdoppelt stärke bis zu einem mximum von 10 oder?
      gut was macht dann aber ein normales e schwert?(wie es in der NL box drin ist?)

kann man einen ganzen trupp NL mit e -wafen ausrüsten(habe meinen codex grade ned da also bitte kann mir mal wer helfen?)

danke

mfg peter
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Eine E faust verdoppetl S auf MAXIMAL 10 und schlägt IMMER als letztes Zu

Ein E-schwert hingegen ist eine normale Waffe ausser das es Rüstungs Würfe ignoriert wenn mich nicht alles beisst ;)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      E-Schwert=E-waffen werden vom aufstrebendem Champion der Einheit getragen, da er der einzig im Trupp ist der Zugang zur Rüstkammer hat, alle anderen können sich zw. Bolter bzw. Boltpistole&Nahkampfwaffe entscheiden.
      Du kannst dir auch einfachden Armybuilder 3.0(DEMO) runterladen, der sollte die meisten Ausrüstungsfragen klären, einfach googlen. ;)
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()

@promiskor da wären wir bei nmeinen prob ich bin ned zuhause......
      bei meinen vater und da darf ich nix auf meinen pc draufladen omfg
      @ wintics ok danke hast mir sehr geholfen.....das heißt ein e schwert verdoppelkt die stärke ned? verdammt^^
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

mfg Peter
      ja stimmt irgendwie^^naja wird schon reichen das ganze plus rhino....
      7 NL mit NW und boltpistole und einen champ mit e-schwert und BP und ein rhino mit inferno raketenwerfer und ZW bolter buldozerschaufel und nebelwerfer

mfg Peter
      ja deswegen habe ich ja überhaupt eine ....gegen infantrie ist sie auch gut aber nicht ganz der sinn des trupps....
      was ich nicht so gut finde ist das man die 2 attake nur mit einer 2 e-klaue bekommt....

mfg Peter
      Energiefaust und Energieklaue sind zwei verschiedene Sachen, aufpassen.

Energieklaue ist wie Energiewaffe und darf Schadenswürfe wiederholen. Energiefaust verdoppelt die Stärke (normalerweise ist das dann 8, ich weiß nicht warum immer alle hier 10 Schreiben, Vorsicht auch darauf, dass Verstärkungen erst nach dem verdoppeln wirken, soll heißen wenn du dem Modell noch Däm. Stärke gibt hat es dann 4 verdoppelt auf 8 und dann +1 also 9!)

Tipp von mir: In einer Armee zahlt sich eine gute Mischung meist aus. Bei zu kleinen Trupps (5er) ist eine Energiefaust die ja zuletzt zuschlägt oft fehl am Platz.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      meinte ja e-faust verschreib mich dauernd ja 8 ist korrekt
      naja ich wollte damit meinen panzerjägertrupp aufrüsten mit rhino wenn er dann mal in reichweite der panzer kommt.......

mfg Peter
      Rhino ist ein Truppentransporter und für die meisten ein vorrangiges Ziel bei Beschuss. Entweder du wirst es verstecken, oder du wirst 12 Zoll fahren damit in beiden fällen wirst du keine Rakete abschießen :)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      äh also RZB gibts nicht in chaos.....
      du meinst land raider.......
      äh naja 50 euro.......hmm da kauf ich mir lieber 2 predator darum und da hab ich mehr davon......

mfg Peter
      weil ein Rhino, zum fahren bzw. transportieren gut ist und nicht zum schießen noch dazu ist ein Infernoraketenwerfer nicht gerade ein tolle Waffe und mit 25 Punkten doch auch recht teuer!

edit: das kommt davon wenn man wärend des tippens mal was hackelt,
      du muss dich halt entscheiden ob du deinen Truppen trasportieren willst, was mit einem Predator nicht geht.
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()