40k
-
-
-
-
Hi kann mir jemand sagen wie man eine brauchbare Necron Arme macht .
Hm nun ja ich würde dir am besten empfehlen dass du später Armeeliste hier ins Forum stellst (fallst du mit machen meinst wie sie armeelistentechnisch brauchbar ist) , damit man weiss wie deine Armee auschauen soll . Dann kann man dir auch helfen die Armeeliste zu optimieren :).
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
Machen gar nicht *hehe* Man baut sie auf
Am besten am Anfang viele Necs kaufen mit der SOnderregel Nec damit du den Phase out aus dem Weg gehst
ca 40 Necronkrieger ist da ein guter Grundstock.
Dazu 3 Destruktoren einen Mono, einen Lord sowie Scarabs und Pharia Vielleicht,...
MfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
tip: kauf dir den kodex necron und schon ist die erste hürde überwunden.
soweit ich weiß, sind einige necron trupps, zerstörer, gruftspinnen und ein necron lord aber eine guter anfang (pflicht -> 2 standard, 1 HQ)+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
Steritmacht Box ist der perfekte Start. Da brauchst nur Necron Krieger noch kaufen und Super ists
Als Starter ist auf alle Fälle ein Necronlord Pflicht und zwischen 30 und 40 Necrons. Wenns am Anfang an Kohle fehlt und du eh nur kleine Gefechte spielst reichen natürlich ein Lord und 2x10 Necs auch nur sind das dann zwischen 460 und 610 Punkten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
ok danke ich habe den codex schon und die streitmachs box
was auser 40 necron krieger kan ich noch so brauchen ich habe am wochenende gegen korn und hexenjeger gespielt und jedesmal ist bei mir der nakampf der todHi, ich bin der Obmann für die PoserBlaster, wer spielen will, gegen uns, oder bei uns mitglied werden will, meldet sich bei mir!!!
Danke -
-
-
-
-
Beides würde ich nicht nehmen. Wird sonst zu Punkteintensiv mit der Zeit und er sollte nicht zuvil in sowas heizen weil ihn sonst die Punkte für Normale Necs fehlen und er schnell einen Phase out kassieren kann ;-/
Ich halts meistens so:
1 HQ
1 Sturm
1 Elite
1-2 Unterstützung (Mono + 1e Spinne)
Rest in Standard Also 2-4 Trupps von 12-18 NecsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
Original von Vampir
und was ist mit phantome
was meinst du genau?+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
-
Hi,
habe jetzt ein bisschen mitgelesen und hätte da auch eine frage wenns geht bitte:
im white dwarf steht drinnen das sich necs regenerieren können bei einem 6 auf einem W6 am ende des zuges......
braucht man da nicht einen regenerator oder sowas?"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
Nö sämtliche Necs mit der Nec Regel "NECRON" haben insoweit die Waffe nicht zu stark ist einen "IKW"-Ich Komme Wieder Wurf.
Das heisst bei 4+ erhebt sich der beste wiederIst die Waffe zu stark darf er den nicht machen AUSSER ein Regenerator ist in 6" RW. Dann darf er den IMMER machen
-
danke hat mich nur so interessiert weil ich ja gegen imps spiele
und ne woche später gegen necs.....
hast du da ein paar tipps für mich zum killen von denen?(ich spiele reine NL)
du müsstest ja ein paar schwachstellen kennen spielst sie ja selbst!"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
Also nachdem der sicher viele normale Nec-Krieger mitnehmen muss wegen den Phase out gebe ich dir den Tipp die im NK zu stellen nachdem die nur Ini 2 haben und keinen Ernergiewaffen mithaben.
Wenn ihr kleine Gefechte spielt so 1500 Punkte und der nimmt nen Mono mit lass dich nicht auf den Mono ein. Der negiert FAST jeden 2en W6 bei Panzer DS und hat rundum ne 14er Panzerung.
Am besten auf Phaseout spielen mit den Nec Kriegern ist sicher am bestenMeide nur den Necronlord nachdem der leicht weh tun auch kann und mit Regenerator deine ganzen Autokills im NK negieren kann
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0