Es war ja so, dass wir den besten Spielern der StMS es ermöglicht haben gratis zur ÖMs zu fahren.
Langsam bin ich nicht mehr überzeugt, dass das eine so gute Idee war.
Letztes Jahr hat der Chris Reinisch auf sein Ticket verzichtet... (wenn ich ihn nicht anrufe - dann hätten wir das umsonst bezahlt)
Dieses Jahr haben Jörg und Miki den Hut draufgehaut und wieder... (wenn ich sie nicht anrufe - dann hätten wir das umsonst bezahlt...)
So macht das keinen Spaß und der Zweifler hüpft uns dann unnötig rauf - weil wir Ersatznennungen vornehmen müssen.
Ich bin dafür, das in Zukunft nicht mehr zu machen.
Es ist nur Arbeit...
Kostet nur Geld...
Und wird leider nicht angenommen...
Was denkt ihr?
Langsam bin ich nicht mehr überzeugt, dass das eine so gute Idee war.
Letztes Jahr hat der Chris Reinisch auf sein Ticket verzichtet... (wenn ich ihn nicht anrufe - dann hätten wir das umsonst bezahlt)
Dieses Jahr haben Jörg und Miki den Hut draufgehaut und wieder... (wenn ich sie nicht anrufe - dann hätten wir das umsonst bezahlt...)
So macht das keinen Spaß und der Zweifler hüpft uns dann unnötig rauf - weil wir Ersatznennungen vornehmen müssen.
Ich bin dafür, das in Zukunft nicht mehr zu machen.
Es ist nur Arbeit...
Kostet nur Geld...
Und wird leider nicht angenommen...
Was denkt ihr?
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828