Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• Original von Grey Pilgrim
    Formuliere es einfach so, daß die Leute stolz sein können, unser T-Shirt zu tragen (das kannst eh gut ;) ).

Du hast recht...

hmmm... Ich kann das gut???
    Irgendwie ist bei meinen motivationskünsten die Luft raus.

Muss an der Hitze liegen...

Macht bitte einen Vorschlag wie wir das formulieren sollen.
  • Formuliere es einfach so, daß die Leute stolz sein können, unser T-Shirt zu tragen (das kannst eh gut ;) ). Nur würd ich eben nicht den Gutschein davon abhängig machen. Wenn jetzt jemand z.B. lieber sein neues Iron Maiden T-Shirt anziehen will, weil er halt grad am Konzert war, ist das ja auch ok.

Wir dürfen nämlich nicht vergessen, daß es "nur" ein Hobby ist und Spaß machen soll. Der einzige legitime Grund für den Verband ist der, daß wir Spieler zusammenbringen und den ganzen Haufen etwas organisieren (betonung auf "etwas"). Wenn es aber nur mehr ums Geld geht oder darum, anderen Vorschriften zu machen, dann ist das Projekt leider fürn A.

So, jetzt hab ich mich mal wieder als fießer Realist geoutet... ;)
  • Alles klar! :) Nur das gehört in den Beschlussthread! :)

Das Handheben meine ich! :D

Wegen dem Leiberl.

Wie wärs wenn wir schreiben: "Der Vorstand legt wert darauf, dass das Verbandsleibchen einmal getragen wird - unds wir streichen die Verpflichtung...

Aber das Photo brauche ich trotzdem - für die LN und diverse Webauftritte.
    Da führt kein Weg dran vorbei
  • Die Leiberl haben ein Schweinegeld gekostet.

Wofür haben wir sie dann wenn sie nicht angezogen werden?? ?(

Wir könenn niemanden zwigen das Leiberl zu tragen??
    Keiner kann uns zwingen das Nenngeld zu zahlen... :D

• Ich bin für den "virtuellen" Gutschein aber gegen die Leiberl-Pflicht. Es ist zwar fein, wenn jemand unser Leiberl tragt aber wir können niemanden dazu verpflichten.

verpflichten??? :D

Sag das mal den Funktionären einer Fußballmanschaft.

Wir zahlen - wir sagen was angezogen wird!
    Er muss ja nicht auf Verbandskosten rauffahren - wenn er so ein Problem mit dem Leiberl hat...
  • Naja, ist eigentlich ganz einfach. Der beste Steirer bei der STMS bekommt den "virtuellen" Gutschein. Einlösen kann man ihn aber erst nach der ÖMS bei erfolgter Teilnahme.
    Virtuell ist er deshalb, weil sonst der Bestplatzierte ihn einstreift und nicht hinfährt, und der nächstplatzierte dann nichts davon hat.

Man kanns auch anders formulieren: Der beste Steirer bekommt im nachhinein die ÖMS Startgebühren rückerstattet. Der Gutschein ansich hat dann nur Symbol-Charakter.
    Und wir werden erst aktiv, wenn jemand von uns draußen war. Also null Risiko für uns. :)

Ja ich weiß, ich bin genial... :D
  • Du sagst es, alter Pilger!! :)

Nurt fährt man dann halt auf Verdacht hin - weil man vorher ja nicht weiß, ob man ihn zurückbekommt oder nicht!

Könnte noch immer ein besserplatzierter dazwischen hüpfen...
  • Nochmal die Frage - wer hats Scheiße gefunden???

Habe mich noch nicht entschieden - glaube aber dass wir es wenn so machen können:

Vielleicht überlegen wir uns einen Gutschein auszustellen, den der Spieler einlösen kann, um sein Nenngeld zurückzubekommen - dann muss er sich um alles kümmern. Und Kohle gibts nur wenn er mitgemacht hat.

Was denkt ihr?
  • Original von Raghnath
    (bei der ÖMS eher noch, weil alle des STMS system des letzen jahres scheisse gefunden haben)

Scheiße gefunden??

Wer ist alle??

Ich habe extra noch gefragt ob wirs wieder so machen sollen - alle (ausnahmslos) haben ja gesagt... ?(
  • Der Miki will nicht mal seinen Titel verteidigen? Seltsam, seltsam. Ich find unser STMS-System nicht so schlecht, ist halt anders.

Naja, dann hab ich vielleicht doch noch Chancen auf den Meistertitel... ;)
  • Die Idee is an und für sich gut, allerdings halten Miki und Chris net viel von den STMSen und den ÖMSen, drum hab i ma das fast gedacht, dass die net mitspielen (bei der ÖMS eher noch, weil alle des STMS system des letzen jahres scheisse gefunden haben)

Jörg wird zum Zeitpunkt der ÖMS wahrscheinlich auf Urlaub oder so sein, weil er hat gemeint, er würd schon gern spielen, hat aber zu wenig spielpraxis und eben keine zeit zu dem termin.

Mich nervt an dem Ganzen hauptsächlich dass die Leute sich nicht melden können, wenn sie verhindert sind.

Im Großen und Ganzen bin ich dafür das ganze nächstes Jahr weiterhin laufen zu lassen, weil i net glaub, dass miki und co bei der heurigen stms mitspielen werden.
    Und leider gottes sind "meine" Jungs halt in dieser Beziehung die unzuverlässigsten...

Naja, hab aber auch nix dagegen wenn man das Ganze abschafft