Wann bemalt ihr eigentlich......

Wann bemalt ihr eigentlich......

.....Wie schon der Betreff verrät ;)

Wann bemalt ihr eure Minis ?

Wenns euch danach gelüsted oder euch gerade fad ist ? Beim fernsehen oder als WE beschäftigung ? :)

Meine Wenigkeit verbindet in letzter Zeit die Glotze wos eh nur Sch... spielt mit der Malerei ;) Schliesslich reichts wenn ich die Ohren mit sinnlosen Gesprächen quäle ;) Da will ich garnicht erst die Schauspielerischen Glanzleistungen dazu sehen *muhahaha*

Oder wir malen zu 2,3,4 bei nen Kumpel :)

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ich male erstens mal wenns mich gfreut, wenn ich kan bock drauf hab, und mich dazu zwingen müsst, lass ichs gleich, weil da kommt ka zufriedenstellendes ergebnis raus...
      TV empfang hab i scho länger nimma, also ich mal so ca jedn zweiten tag am abend, und lass nebenbei ne dvd rennen, ich brauch imma irgendwas zum gucken, das ich was zum ablenken hab wenn ich ne kleine pause einleg ;)
      Leider sitz ich derzeitn auf einer unbequemen couch, und da isses recht anstrengend mit geradem rücken zu sitzen!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Ich hab dauernd lust zu malen.
      Aber ich schaff es nicht in diese eine Ecke meines Zimmers zu gehen...
      Fernsehen nebenbei hilft nicht, noch so gute Beleuchtung, gute sitzposition, alles egal. Ich brauch gesellschaft beim malen.

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Nie, das ist wohl der Grund warum ich vor Turnier immer so einen Streß habe. Aber es ist halt schwer neben Job und sportlichen Verpflichtungen noch Zeit für Hobbys zu finden und wenn ich dann mal Zeit habe geh ich lieber in den Club spielen als zuhause zu pinseln.
      Der Tag sollte einfach Länger sein!!!
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      Original von grossa grüna
      nur wenn es sein muss und dan auch sehr schnell^^ auch wenn ich immer gute ideen hab aber die zeit..jaja :rolleyes:

oder du kommst 2 tage vorm turnier drauf das du doch noch 30 minis bemalt brauchst ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Mir muss schon sehr fad sein, damit ich mal den Pinsel in die Hand nehme...

meine oger hab ich in 2 wochen hardcore-painting bemalt... genau auf das bewertungsschema zugeschnitten...

dann haben sies am turniertag geändert...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Ich versuche so oft wie möglich zu bemalen, auch wenn ich dabei irrsinnig langsam und ineffizient arbeite. Nebenher les ich einschlägige Foren (lenkt aber schon zeitweise arg ab). Nebenher rennt normalerweise der TV oder ich hör alte Projekt X-, Salon Helga-, Chez Hermes-, Sumpf-, ...-Sendungen.

Nebenher DVDs schauen find ich etwas anstrengend, aber tv nebenher geht gut.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Heut oder morgen, jenachdem wann zeit is (heut wer i ma eher mr and mrs smith mit meiner anschaun) werd i mit meiner freundin mal gemeinsam anmaln, mal sehn wies ihr taugt und wielang sies aushält :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Früher, im Urlaub und abends ab 21h00

Jetzt, überhaupt nicht da neben nem 1monatigem Sohn, ne 2jährigen Tochter, ner Frau und nem 50+ Stundenwochen Job keine Zeit mehr über bleibt.

Ich arbeite aber daran, das in den Griff zu bekommen :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Das ist klar das man kaum mehr dazu kommt bei 2 Kindern Job etc :(

Ich überwinde mich in letzter Zeit recht gut ;) nachdem ich soooo viel zu bemalen habe löse ich meine unmotivation so das ich wwenn mich gerade eine Art Mini nicht gfreut ich eine andere Typ Mini her nehme die Einfacher ist oder mehr herausforderung :) Kommt drauf an obs mich gerade fitzeln freut oder ich lieber stumpfsinnigen Standard machen will :)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Die Planungsphase der nächsten Malschritte füngt 10 min. nach der ÖMS an und nimmt dann die gesamte Zeit bis zum Beginn der Malsaison ein.

Meine Malsaison beginnt ~2-3 Monate vor den nächsten ÖMS mit leichten Bemalübungen bei wenig Zeitaufwand und steigert sich dann kontinuierlich (naja komm gerade drauf doch eher exponentiell) bis zu den ÖMS auf langes ausgiebiges Malen den ganzen Tag über.

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Bemalen??? braucht man das auch fürs Hobby??? :D
      Vor Turniern setze ich mich aber hin und wieder hin um dann erst wieder 0 Punkte Bemalung zu kriegen ;(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"