Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• Hi !
    Also, es gab mal ne Zeit, da hab ich jeden Abend gemalt. Das war so bis letzten Winter,dann hats mich eine Zeitlang ned mehr geschert. Und jetzt hab ich wieder angefangen damit, mit neuen Bemalschema !
    Das heißt: Jede Mini in meiner armee entweder umwandeln, oder anmalen. Verteilung ist aber 80% umwandeln, 20% ganz anmalen :)
    Und meine Regimentsmonster mal fertigmachen.
    Ein Klanrattenregi mit Monster ist fertiggemalt, nur ned im aktuellen Bermalschema (aber sehr aktuell, es ist nur die Haut und Krallen zu ändern ;) )
    mfg
    Skavengarf
    Edit: Dieser Sommer ist doof ! Viel zu kalt *brr*
  • Du vielleicht nicht ;) :rolleyes:...

@spam: Sommer ist überhaupt tödlich für meine Malgeschwindigkeit - das schöne Wetter ist einfach viel zu schade, um drinnen zu hocken.

Und irgendwie find ich, das ist schon richtig so :))
  • @Verlorener Sohn

Lösung:
    Klärendes Gespräch mit meinem Boss gehabt (Geschäftsführer) .....Lösung in den nächsten 2-3 Monaten in Sicht.
    Ich gebe Randfunktionen ab und konzentriere mich auf den Kernbereich meiner Tätigkeit.
  • Aslo ich bemale sie wenn ich am Klo bin . Manche lesen da zeitung , ich bemale da meine Minis . Weil meistens fühle ich mich dann nebenbei sehr erleichtert - ob das vom bemalen kommt ?( . :D

Ich bemale die Minis einfach dann wenn ich mal Bock drauf habe ^^.
  • Die Planungsphase der nächsten Malschritte füngt 10 min. nach der ÖMS an und nimmt dann die gesamte Zeit bis zum Beginn der Malsaison ein.

Meine Malsaison beginnt ~2-3 Monate vor den nächsten ÖMS mit leichten Bemalübungen bei wenig Zeitaufwand und steigert sich dann kontinuierlich (naja komm gerade drauf doch eher exponentiell) bis zu den ÖMS auf langes ausgiebiges Malen den ganzen Tag über.

grüsse wolfgang
  • Das ist klar das man kaum mehr dazu kommt bei 2 Kindern Job etc :(

Ich überwinde mich in letzter Zeit recht gut ;) nachdem ich soooo viel zu bemalen habe löse ich meine unmotivation so das ich wwenn mich gerade eine Art Mini nicht gfreut ich eine andere Typ Mini her nehme die Einfacher ist oder mehr herausforderung :) Kommt drauf an obs mich gerade fitzeln freut oder ich lieber stumpfsinnigen Standard machen will :)
  • Früher, im Urlaub und abends ab 21h00

Jetzt, überhaupt nicht da neben nem 1monatigem Sohn, ne 2jährigen Tochter, ner Frau und nem 50+ Stundenwochen Job keine Zeit mehr über bleibt.

Ich arbeite aber daran, das in den Griff zu bekommen :rolleyes:
  • Heut oder morgen, jenachdem wann zeit is (heut wer i ma eher mr and mrs smith mit meiner anschaun) werd i mit meiner freundin mal gemeinsam anmaln, mal sehn wies ihr taugt und wielang sies aushält :D
  • Ich versuche so oft wie möglich zu bemalen, auch wenn ich dabei irrsinnig langsam und ineffizient arbeite. Nebenher les ich einschlägige Foren (lenkt aber schon zeitweise arg ab). Nebenher rennt normalerweise der TV oder ich hör alte Projekt X-, Salon Helga-, Chez Hermes-, Sumpf-, ...-Sendungen.

Nebenher DVDs schauen find ich etwas anstrengend, aber tv nebenher geht gut.