Ergebnisse Doppelturnier 40k?
-
-
-
-
-
@Wintics zu deiner Signatur, ich hatte auch ne 40er Ac genau wie du , aber wie du meinst--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
@Lord
I know nur Fabian meinte das im "norma Fall" der jenige den Army Coice gewinnt der die mieseste Plazierung hatUnd das war glaube ich zweifelsohne ich *hehe*
Ausserdem steht ja "Innofiziell" dabei
Willst vielleicht tauschen ???*hehe*
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Nein Danke, wenn das so ist nimm dir nur die Lorbeeren--Hail to the Emperor!--
WoW-Member
W40k:
HdR Hochelben, Rohan
-
-
-
-
Original von Wintics
Warum denn Fabian ? :-((((((
War doch eh ein Super gelungenes Turnier bis auf das halt soviele abgesprungen sind im letzten Moment
Oder gehts dir generell am Wecker ?
ne ich glaube der fabian will auch mal regulär ein turnier mitspielenund ja war ein nettes turnier und hat echt fun gemacht kann man nix sagen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
beide haben recht
1)will ich selber mehr spielen.net immer nur leiten...hab jetzt seit fast 2 jahren eigentlich nur noch geleitet,eins gespielt grad mal!
2)es zipft mich an,immer der selbe scheiss:leute kommen nicht ohne was zu sagen,armeelisten kommen in zuständen das mir das speiben kommt-sry,aber ich will übersicht,nicht die liste neu schreiben müssen,ists so schwer?,während des turniers werd ich angeschnauzt wegen der wertung weil einer(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) unzufrieden ist weil er gerne 40 malpunkte hätte oder was weiß ich!
daher an all die leute die hauptsächlich kritisieren und selbst NIE auf die idee kommen würden sowas zu managen-alleine,net zu zweit,bei grad mal 10 stunden freizeit inkl schlafen pro tag
MACHT ES SELBST NÄCHSTES MAL,aber zipft mich verdammt nochmal net an wenns net passt
ich mach nicht die auslosung,die macht der pc
regeln stehen im regelbuch-auch die erfind ich nicht
codizes sind manchmal unlogisch.auch da kann ich nix dafür
das bewertungssystem ist so-verbesserungen gerne an mich,aber kritik ohne besserungsidee geht mir am a vorbei
so,und aus-zieh mich jetzt für länger mal zurückGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
@Fabian.
Bezüglich der Auslosung muss ich mich wirklich bei dir entschuldigen :-/
Ich habs diesmal miterlebt das der PC echt was gegen Markus und mich hatAnders gibts das nicht mehr.
Jedesmal fressen wir die Krot mit Oli in Runde 1. Aber Schicksal.
Sorry dafür.
Wegen der Armeeliste,......
Könnte man nicht vielleicht ein Standrad Armee Bogen basteln den alle verwenden MÜSSEN ?
Ich würde euch so einen basteln wenn sich keiner findet.
Von mir aus in 2 Versionen (Word, Excel)
Mfg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
@ Turnierleitung: war gut organisiert, und auch gut gemanaged , kann ma nix sagen , auch wenn es für einen einzelnen sicher zu viel Stress is.
@Bemalwertung: die, welche eine 40iger Bemalwertung gekriegt haben, für die war es im Vorhinein klar , dass es so sein wird, daher in diese Richtung , jegliche Diskussion überflüssig.
Das einzige was mich aufgeregt hat, war die Tatsache ( sollte ich das falsch verstanden haben bitte ich um Korrektur ), das es so geklungen hat das eine Armee ,wo fast alle Trupps und Fahrzeuge 2-3 Farben (inklusive schwarz ) haben die Option auf eine selbe Bemalwertung , hat wie eine Armee , wo jede Mini mindestens 4-5 Farben hat , geinkt,trockengebürstet und zum teil sogar gehightlighted wurde.
Und wenn man am Tag vorher für das Turnier zusätzlich noch bei 24 Figuren eine Basegestaltung bis um halb 4 in der Nacht gemacht hat , dann regt man sich halt über solche Vergleiche auf.
Also nochmal, bezüglich Bemalung ,keinem der Leute die eine bessere Bemalung haben wie ich missgönne ich ihre Wertung.
Oli: Wie immer schöne Armee
Georg:Atemberaubende Basegestaltung und Gesamteindruck
Jan/Void: jede Menge Umbauten, und schöne Bemalung, nur bei manchen Std Einheiten weniger Detail
Martin: von der Gesamtoptik sicher eindrucksvoller als eine SM Armee, Details an Fahrzeugen , mehr als ich , aber was die Infanterie und den Detailgrad hier betrifft , würd ich sagen gleichwertig
DA Armee(Jasokuhl Partner): nette Detailgimmicks OrdenspriesterJetpack ( dieser aufgemalte Schädel, echter Hingucker und originelle Idee), tarnschema für den Speeder.
Std Marines durchschnittlich, Nur die Roben Heinis hätten noch etwas geinkt, oder verfeinert werden können
Also wie , man ist sich seiner Konkurrenz und seiner eigenen Fähigkeiten wohl bewusst.
Das du zu dem Zeitpunkt bei den angefallenen Problemen scho gereizt warst kann ich aber verstehen--Hail to the Emperor!--
WoW-Member
W40k:
HdR Hochelben, Rohan
-
Original von LordMaccrage
@Bemalwertung: die, welche eine 40iger Bemalwertung gekriegt haben, für die war es im Vorhinein klar , dass es so sein wird, daher in diese Richtung , jegliche Diskussion überflüssig.
Das einzige was mich aufgeregt hat, war die Tatsache ( sollte ich das falsch verstanden haben bitte ich um Korrektur ), das es so geklungen hat das eine Armee ,wo fast alle Trupps und Fahrzeuge 2-3 Farben (inklusive schwarz ) haben die Option auf eine selbe Bemalwertung , hat wie eine Armee , wo jede Mini mindestens 4-5 Farben hat , geinkt,trockengebürstet und zum teil sogar gehightlighted wurde.
Oli: Wie immer schöne Armee
Georg:Atemberaubende Basegestaltung und Gesamteindruck
Jan/Void: jede Menge Umbauten, und schöne Bemalung, nur bei manchen Std Einheiten weniger Detail
Martin: von der Gesamtoptik sicher eindrucksvoller als eine SM Armee, Details an Fahrzeugen , mehr als ich , aber was die Infanterie und den Detailgrad hier betrifft , würd ich sagen gleichwertig
simma ehrlich dadurch das wir hier ne genaue auflistung haben wie was wo bringt find ich solche diskussionen sowieso überflüssig - ich glaub das du 30 punkte bekommen hast (was ich so von gg mitbekommen hab) und das is vollkommen ausreichend meiner meinung nach (sind 75% der erreichbaren punkte).
bemalung nach anzahl der farben zu bewerten is schwachsinn weil selbst ich nur effektiv 2 farben für meine DG verwende genauso wie georg für seine IH.
und wenn ich mir anschau das leute nen ganzen trupp in der zeit bemalen wie ich für 1 figur brauche dann find ich das diese letzten 10 punkte wirklich nur für topbemalte bzw. echt geniale armeen vergeben werden sollten. mittelmass is 25-30 punkte bei bemalung die jeder selbst mit den einfachsten techniken schaffen kann. ob mir die farbgebung dann gefällt oder nicht steht nicht zur debatte.
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
ichbin auch jetzt noch gereizt,aber das nur dazu
1)topbemalung?dann kleb mal alles zusammen!
2)zu wenige punkte findest du?ich kann dir 4o geben,zieh aber dann 15 ab:10 weil nicht WYSIWYG(Landspeeder ohne besatzung) und 5 weil nicht einheitliches,zusammenpassendes farbshema(lauter ultras und einer in schwarzer rüstung?ahja!)
gut?
3)meine armee ist vielleicht nicht so unglaublich genial und fein gemalt wie deine-aber ich geb dir mal einen ranger,hab da noch einen unbemalten, dann zeigst du mir wie du da details machst-er hat imho keine,ebenso gardisten net wirklich-toll,edelsteinchen 1-2,aber die sind halb so groß wie augen o_O aber bitte,tob dich aus
nur mir zu erklären meine armee ist scheisse bemalt find ich...unter aller sau um ehrlich zu sein.sie hat halt schwarz als hauptfarbe,und?haben andere auch!gibts regeln wie sie aussehen müssen?nein!
und ich komm ja auch net zu dir und sag gott spielst du schlecht,lass es lieber und spiel mit murmeln,oder?
4)basegestaltung??georg hatte eine,oli hatte eine...aber es gibt net mehr als 5P
5)du magst keine vergleiche?machst du aber grad!aber beim nächsten einzel werden wir von mir aus eine publikumkswahl machen,dann ist halt um 7 in der früh spätestens turnierbeginn!
noch was?GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Also da schliess ich mich Fabian an.
Damals in der Second Edi hätte ich mir noch eine solche Aussage einreden lassen wo alles schön Bunt bei Eldar war etc.....
Aber egal was du an Minis von Ulthwe findest IMMER das gleiche.
Schwarz als Grund und a bissl Bleached Bone drauf mit vielleicht kaum merkbar Rot oder Bolt,....
Was soll ich machen ? Bei Blood Angels oder Dark Angels ists ja genauso,..... Hauptfarbe Grün oder Rot und vielleicht noch 2 Farben,....Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
Was die Bemalung angeht , werd ich es jetzt eindeutig belassen , weil das führt eh nur wieder zu einer unnötigen Diskussion.
Was den Ranger angeht, kannst ihn mir ja gern mal zur Bemalung geben, hab ich kein Problem damit.--Hail to the Emperor!--
WoW-Member
W40k:
HdR Hochelben, Rohan
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0