Tiroler Spieler ?

Original von JimmyGrill
      Das mit dem Kontakt pflegen lässt sich sicher machen, z.B. Turniere ankündigen. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass wer aus Wien, der Steiermark oder NÖ so weit für ein so kleines Turnier fährt, aber es ist zumindest ein Lebenszeichen dass es uns gibt ;)

Genauso solls auch gedacht sein! :)

Ich kann ja nur für mich selbst sprechen, aber dank unseres eigenen Tabletop Forums sehe ich keinen Bedarf für eine Tirol Sektion hier auf der Festung (außer eventuell für Ankündigungen). Wir haben ein sehr schönes und angenehmes Forum, und sind vollkommen eigenständig. Ich wüßte nicht, warum wir das aufgeben sollten.

Von aufgeben ist keine Rede. Wäre aber nett wenn jemand mal hier vorbeischauen würde und alle bei euch anfallenden Neuigkeiten verbreitet.
      Nicht zuletzt damit man Ansprechpartner auch kennelernt.

Ich will jetzt nicht für den Myratel sprechen (Grinsende Greife) - aber die haben auch ihr eigens Forum und er schaut zwischendurch vorbei und nutzt die Festung um seine events zu bewerben.

Genauso könntet es ihr machen.

Und Tiroler die sich zufällig hierher verirren - die gar nichts von euch gewußt haben - werden dann auf einmal auf euch aufmerksam... :)

mMn braucht die Tiroler Szene noch einiges an Zeit und Aufbauarbeit, bevor es sinnvoll ist, die Fühler überregional auszustrecken. Aber zumindest Kontakt zu halten und zu pflegen ist sicherlich kein Fehler :)

Ich habe die erfahrung gemacht - man wird nur dann besser - wenn man zwischendurch bewußt von"daheim" weggeht und sich andere Sachen anschaut.
      ÖMs Erfahrung befruchtet und beflügelt eure Szene ungemein. Zumindest bei uns wars so...

Da siehst Armeen die in keinem White Dwarf abgebildet sind, lernst Armeen an sich kennen - extreme Armeen, nette Armeen, komische Armeen, total durchgeknallte Armeen... Was immer du willst :)

Und du lernst interessante Spieler kenen. Mit manchen kann man halt und mit manchen nicht - ist so... :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Dann melde ich mich mal als weiterer Vorarlberger. Ich gehöre zu einer Gruppe von neun (wenn ich keinen vergessen habe) Personen im Raum Altach/Götzis, von denen soweit ich weiß zwei weitere in der Festung registriert sind (Holzfäller und skink21). Bei Turnieren usw. war aber noch keiner von uns sonderlich aktiv.
      Original von Tielner
      Von aufgeben ist keine Rede. Wäre aber nett wenn jemand mal hier vorbeischauen würde und alle bei euch anfallenden Neuigkeiten verbreitet.
      Nicht zuletzt damit man Ansprechpartner auch kennelernt.

Ich will jetzt nicht für den Myratel sprechen (Grinsende Greife) - aber die haben auch ihr eigens Forum und er schaut zwischendurch vorbei und nutzt die Festung um seine events zu bewerben.

Genauso könntet es ihr machen.

Und Tiroler die sich zufällig hierher verirren - die gar nichts von euch gewußt haben - werden dann auf einmal auf euch aufmerksam... :)

Ich habe die erfahrung gemacht - man wird nur dann besser - wenn man zwischendurch bewußt von"daheim" weggeht und sich andere Sachen anschaut.
      ÖMs Erfahrung befruchtet und beflügelt eure Szene ungemein. Zumindest bei uns wars so...

Da siehst Armeen die in keinem White Dwarf abgebildet sind, lernst Armeen an sich kennen - extreme Armeen, nette Armeen, komische Armeen, total durchgeknallte Armeen... Was immer du willst :)

Und du lernst interessante Spieler kenen. Mit manchen kann man halt und mit manchen nicht - ist so... :)

Das mit dem Neuigkeiten wie Turniere posten sollte kein Problem sein, ich schlag das mal in unserem Forum vor und schau auch dass eine Ansprechperson für euch dann da ist. Wenn ich was genaueres weis sag ichs dir.

Wegen dem Erfahrung sammeln: ein paar von uns fahren regelmäßig zu anderen Events wie Iserauen, manchmal auch München und Salzburger Festspiele. ÖMS wär auch ne Idee, hab jetzt aber zuwenig Infos wo und wann das stattfindet, müsste ich mich davor informieren. Vielleicht finden sich ja doch welche die da hinwollen 8)

Gruß
      Wayn
      Wer den Feind und sich selbst kennt, braucht den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wayn“ ()

tabletop-ibk.s-y-k.org/board/thread.php?threadid=165&sid=

Bin schwer beeindruckt :) *Daumen hoch*

Ich glaube um die Tiroler Szene brauchen wir uns keine Sorgen machen. Die geht ihren Weg schon! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von Tielner

Es ist nicht so, dass wir uns verschließen. Ich fahr seit 3 Jahren auf Turniere und nehm auch meist andere Tiroler mit, also mach dir da mal keine Sorgen. :)

Hab eh schon gegen einen Steirer mal gespielt, Stefan Jandl, bei den Festspielen. War ein gutes Spiel, hat Spaß gemacht.

Für den Verantwortlichen für die Übertragung der Events in Tirol schlag ich vor... Trommelwirbel.... WAYN!

Auf bald,

N
      @Admins

Ein Tiroler Bereich mit Wayn als Mod - wie siehts aus??? :D

Wie es läuft??