Wasser
-
-
Die erste Option ist mit Lack bzw. Bastelleim. Zuerst den Effekt von fließendem Wasser aufzupinseln (einige hellere Linien, gegen Rand wird das Wasser meist heller, da seichter,...) aufmalen und dann Bastelleim/Lack drüber.
die andere Option wäre Kunstharz. Ich habe damit allerdings noch nicht gearbeitet und kann dir daher keine Tipps geben.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
-
-
sollte es ein modellierter fluss/see sein (das heisst mit tiefe) - empfehle auch ich das kunstharz.
nur aufpassen nicht zuviel härter rein schütten das zeug entwickelt ordentlich hitze - auch das flussbett/see vorher mit sand/leim gemisch "abdichten" weil sonst schmilzt der kunstharz das styropor
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Da ein Link zu den Woodlandscenic Sachen gegeben wurden.
Das Zeug ist zwar sehr nett, aber
a) Teuer
b) kann nur in dünnen Schichten aufgetragen werden, so muß man immer warten bis eine ausgehärtet ist bis man die nächste aufträgt.
Für Bases und kleinere Geländestücke gut geeignet, für Flüsse die quer über die Tischplatte laufen sollen, würde ich eher Kunstharz nehmen.
Das Kunstharz kann man auch vorher ein wenig einfärben, um den Effekt zu verstärken.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Gehst Du in den WOW , siehst Dir die neusten Spielplatten an und fragst dan den Mila oder mich.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
hab mir heut die Water Drops von NOCH gekauft.
Der anleitung nach soll das ja ganz leicht seinwww.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
-
war es unbedingt nötig den Thread wieder auszugraben ?
vorletzer Post : 20.08.2005 19:17
der GW Wassereffekt is net gut meiner Meinung nachÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()
-
-
Original von GeMeIn-WiE-10
JA MAN....
noch ein Kandidat für die Spamliste!
Bitte stell das ein in Zukunft, ansonsten droht auch dir eine Sperrung ....Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
mhm zurück zum thema...wenn man nun Kunstharz anwendet...wie genau wendet man das Zeug an? Was kostet das so? und vor allem kann man es für kleine wie große Flächen verwenden oder nur für große?
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
Da hier die Nachfrage besteht , bitte nicht als Spam werten .
Kunstharz kostet ca 12 Euro das Kilo (0,8 L Füllmenge) und kann für großes , sowie kleines verwendet werden , allerdings weniger für Miniaturen Bases.
Stinkt ziemlich . Wenig Härter lange Aushärtungszeit .
Mehr Härter = schneller , kann allerdings starke Hitzeentwicklung mit sich bringen.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Steht normalerweise uaf der Packung.
Harz und Härter mischen (Normalerweise 1:1)
In die Form gießen
Warten
FertigJoin the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Wieso streubst du dich denn so gegen spanholzplatten?
Ich würd für geländebau als BASE keinen karton verwenden,ich hab das am anfang oft getan und daraus gelernt.....
Spanholz kannst du ganz leicht mit einer stichsäge zurechtschneiden und es ist um welten stabiler als karton...Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0