Panzerschlacht bei GW mit FKR

Panzerschlacht bei GW mit FKR

Hab ich grad gesehen.
      Und muss sagen, dass es echt witzig kling
      LINK
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      deshalb komm ich auch nur vorbei, um nen Blick drauf zu werfen, bevor ich mich mit der Semmel um den Platz in der Pyramide streite.
      1000 Panzer europaweit .. das geht eh leicht, ein Imp oder SM hat schnell mal 6 'Panzer' ... 167 Spieler sollten sich schon zusammen treiben lassen.
      Die Artillerieregel kann wirklich was. :)

Die Frage ist wie wird da dann die Entfernung gemessen?
      Ich schieße von München nach Berlin, wer Kontrolliert das dann?

Da zahlt es sich aus ein GPS System mitzuhaben. :D
      Oder zumindest eine gute Kartensoftware am Artilleriecomputer.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      muss natürlich an dem sa sein wo ich dienst hab. *gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumel*
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      war das mit den 1000 Panzern nicht auf einen Laden allein bezogen?!

wuerd gerne hin aber extra deswegen nach Karlsruhe oder Stuttgart fahren lohnt nicht wirklich.
      Aber mit nur 12 Panzern hab ich ned so viel zum aufstellen :D
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Cool wäre es schon - nur deswegen extra nach Wien rauf fahren? Ick kwes nich...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ich war heut beim gw im la staffa und die ham gsagt das man sich nicht vorher anmelden muss (obwohl das auf der gw homepage gestanden ist ?( ) und man kann soviel panzer mitnehmen wie man will. es beginnt um 12.00 Uhr und die Dauer hängt von der Anzahl der kommenden Spieler ab.

Ich komm auf jeden Fall mit meinem Landraider und meinem Razorback. Ich hoff halt nur, dass niemand einen hammerhai mitnimmt.

Ich sag nur: Rollt meine Panzer, rollt! :D

@segara: du musst einfach nur mit der U3 zur Zieglergasse fahren. dort gehst du den aufgang webgasse hinauf. dann gehst du rechts über den zebrastreifen richtung westbahnhof bis zur nächsten ecke, wo dann das la staffa einkaufzentrum ist. ganz hinten, hinter der rolltreppe ist dann der gw.
      schau unter wien.at. dort gibts nen stadtplan zum ausdrucken.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

Ich würd mich eher vor Laserlanzen auf Falcons fürchten. Ähnlich oder um 0,2% weniger fürchterlich im Panzerjagen, aber zusätzlich ein Pulsar und sehr schwer zu plätten?

Möcht nur wissen wer als erstes eine Wand aus Rhinos aufstells um seine Fahrzeuge zu schützen. ;)

Btw, die Modelle müssen wie immer(?) bemalt und WYSIWYG sein und die Bases bestreut? Ich schau mir nämlich grad meinen alten Demolisher an und seh daß ich in eine Seitenkuppel eine Plasmakanone und in die andere einen Multimelter getan hab. ;)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

ich glaub nicht das WYSIWYG- und Bemalpflicht ist. ich glaub die werden versuchen ihre kollegen in GB mit allen möglichen mitteln zu schlagen(ist ja kein brite da, der kontrolliert, was wir da austellen :D ).
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!