folge dem link --> BASEGESTALTUNG
ist zwar eine base für mordor-orks, aber sicher gut genug für chaos(igitt)
ehrlich gesagt, sieht ja toll aus, oder ??
gruss Lexxman
Ich nehm die dünnen spitzen pinsel glaub maderhaar oder so vom libro und bin voll damit zu frieden sind zwar ned die kleinsten aber passt schon
Never get in my Mumaks way
3 mumaks an LordMaccrage verloren der se aber mit verdammt vielen spitzohren bezahlt hat
1.beim 1. Herr der Ringe turnier im WoW
12. beim 2 Herr der Ringe turnier im WoW
"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter
Ich hab vor einigen Monaten beim Vivo im Milleniumtower einige feine Pinsel gekauft die sehr gut gehn (Van Gogh falls die Firma einem was sagt), also einfach mal beim Libro o.ä. schauen oder wenn man bei der Spielerei in der Nähe ist einfach über die Strasse gehn zum Amadeus. Die sind maltechnisch auch gut ausgestattet.
Für alles über Stärke 1 verwend ich eigentlich die ganz stinknormalen Wasserfarbenpinsel, evtl. bisschen zurechtgestutzt.
Ad basegestaltung: Ohne gestaltetem Base ist eine Miniatur nicht fertig. Ich hab jahrelang nach bester GW-manier (zumindest GW-manier der früheren Tage) die Bases einfach Goblin Green angestrichen, aber für die neueren Armeen benutz ich Sand (2 Stärken), kleine Steinchen, Moos, Statikgras, etc.
Ich finds auch öde für 40 Miniaturen die Bases zu machen, aber es gehört halt dazu.
"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner
ja ich will sie schon anmalen aber es nutzt nix wenn ich 8 base bemale und mir dann einfällt das es blöd ausschaut....
wo kaufst du den sand?
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter
gibts in jedem Modellbauladen ... am besten gehst dabei aber in einen Laden, der sich auf Modelleisenbahnen spezialisiert hat. Die haben meistens eine große Auswahl an verschiedenen Stärken und "Farben" falls du den Sand natürbelassen auf ein bemaltes Base geben willst.
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
danke und welche stärke ist da ideal? oder seh ich das eh....
Chaos 4ever!
mfg Peter
Gestaltete Bases sind echt immer besser als nackte.
Ad Stärke: Feiner Sand halt. Es ist echt total simpel. Oder falls du mal auf Urlaub am Meer bist, kannst dir 2kg Sand von Strand mitnehmen (keine Ahnung ob das Probleme beim Zoll gibt). Ich hab von der Maturareise damals so ein Sackerl mitgenommen und zehre immernoch von dem feinen tunesischen Sand.
yeah danke werd ich ausprobieren ne ich kauf einen komm diese ferien nirgends hin......
Chaos 4ever!
mfg Peter
Wenn ich mit meinen Drybrushpinseln von GW anfange zu malen halten die höchstens ne Woche
[SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
Gnoblars zum Tee
Gnoblars wenn´ds´du se willst
Gnoblars juche ![/SIZE]
Hier mein Forum: http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
die GW pinsel sind auch großteils ein schmarn ich hab einen(!) gescheiten und 10(!) blöde einer mit 8 haaren!!
ich geb so farbe drauf und das biegt sich nach unten!!!
mal halt ein bissal und wasch den pinsel aus wisch ihn ab und dann liegen die haare im taschentuch warn nur noch 3 am pinsel lol und das für 5 euro????
Chaos 4ever!
mfg Peter
Tja, die GW-Pinsel sind aus versch. Gründen nicht zu empfehlen. Jeder muss das früher oder später auf die eine oder andere Weise lernen.
jep leider naja mhm ich dodel hab ma ja gleich 4 auf einmal gekauft omg
Chaos 4ever!
mfg Peter
naja, also wie oben erwähnt kannst die zum trotckenbürsten verwenden wenn alle Stricke reissen. Und so zum anmalen grösserer Flächen oder sowas gehns sicher auch irgendwie.
den im 1 bezirk kenn ich ja danke da werd ich mal wieder reinschaun hab den ganz vergessen......
obs den auf der mariahilfer noch gibt weis ich nicht ich brauch dort nur damage und spielerei