Stempel

Bin am Überlegen ob ich für den LGV nicht einen Stempel besorg - mit Wappen schriftzug und dem ganzen Firlefanz.

Nützlich ist sowas für Urkunden und Einzahlungsbestätigungen.

Jetzt ist die Frage ob wir sowas für den SLTAS auch wollen. Kostet irgendwas bei 20?.
      Da der SLTAS finaziell ja nicht gerade Rockefeller ist - solten wir vielleicht noch warten - was meint ihr??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Grey Pilgrim
      Ich glaub nicht, daß wir unbedingt einen Stempel brauchen. Auf Urkunden ist eh alles vorgedruckt und bei allem anderen reicht die Unterschrift auch.
      Ich glaub langsam, an dir ist ein Beamter verloren gegangen... ;)

hehe :D

Jo wenn wir mal zu viel Geld haben könn ma uns des ja leisten aba sonst, ehr unnötig
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Original von Raghnath
      willige sekretärin

auch haben will :P
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828