Gangs of Lieboch
-
-
-
Listen kommen heut noch. Von mir UND n Müllner!
:O: Ja genau der Müllner der immer n bisschen schlampig ist!"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
damn, bin grad draufgekommen das meine liste illegal war , hab schon eine neue geschickt!
die alte wäre gewesen:
3 dryaden
3 dryaden
3 dryaden
3 bogis
3 bogis
5 kampftänzer mit champ
1 baumschrat
die neue ist noch viel gemeiner =)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Meine erste Warbandsliste war auch illegal...
Aber wieso war es deine? Soweit ich sehe, passt alles...
P.S.: Ich hoff, wir spielen beim Turnier gegeneinander. Muss mich noch für die vernichtende Niederlage im letzten Warbandsspiel revanchieren...
-
-
-
@ Lakai
Deine Liste hätte schon gepaßt. Wennst nämlich keine Seltene Einheit aufstellst, hast zwei Elite.
Lustig ist aber, daß sich unsere Listen recht ähnlich sind. Werd nämlich auch mit Waldelfen kommen, sofern ich meine Figuren finde. Die sind irgendwie verschollen.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
ehrlich?!Hab extra nochmal nachgeschaut, und hab das anscheinend überlesen..
hmm , dann werd ich mir das nochmal überlegen =)
aber die neue liste ist eh noch viel nerviger *g*
EDIT:
hab nochmal nachgeschaut, wie konnte ich das übersehen?! steht eh groß und fett da!
danke, das eröffnet wieder ganz neue möglichkeiten *g*
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
-
soo , liste wurde gestern getestet =)
beim normalen Khemri gegen echsen, hab ich zwar eine ordentliche watschn bekommen.. (wobei ein "bissl" pech bei den katapulten dabei war =) ) , dafür warens dann bei warbands 1 massaker und ein überlegerner Sieg gegen stefans gobbos
MUHAHAHAHA , ich taug michs chon wieder aufs turnier!
@grey Pilgrim
übrigens , die armee funktioniert seeehr gut, damit sind wir mit waldelfen schon mal auf der richtigen schiene *g*
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
So, meine Liste ist auch weg, bin schon sehr gespannt. Ist jetzt doch Imperium geworden, da ich meine dummen Waldelfen nicht finden kann (ist bitter, wenn 2000 Punkte an Figuren einfach so weg sind... :().
Ich hoffe, das Turnier findet jetzt am Sonntag oder zumindest Samstag Nachmittag statt, sonst kann ich nämlich nicht.Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
Original von Lakai des Malekith
übrigens , die armee funktioniert seeehr gut, damit sind wir mit waldelfen schon mal auf der richtigen schiene *g*
Bin ja sehr gespannt.
Aber wie gesagt, ich komm doch mit Imperium. Ist eine stimmungsvolle Liste, aber ob sie was kann, mal schaun.
Edit: Nur die Waldreiter hab ich hergeborgt (hoff ich). Alles andere sollte ich noch haben. Ich hab gestern aber nur ein paar popelige Speerträger gefunden...Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0