Gangs of Lieboch
-
-
@ Earin Shaad: Hab die Liste erhalten, hab leider das Armeebuch im Keller, werds also später kontrollieren.
@Eltharion
Gnoblars sind ok, allerdings auch spitzes Zeug sind Schußwaffen. Das schränkt die Liste ganz gewaltig ein.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Original von Myratel
...auch spitzes Zeug sind Schußwaffen. Das schränkt die Liste ganz gewaltig ein.
So schlimm ist es nicht:
Nur die normalen Gnoblarkrieger und 1 Elite und 2 Seltene haben spitzes Zeug und von den Punkten (50%) ist es glaub ich sowieso kein Problem.
Die harten ( 8o) Einheiten sind eh Kern und ohne spitzes Zeug.TEAM ZETTLING -
Original von q-che
Die harten ( 8o) Einheiten sind eh Kern und ohne spitzes Zeug.
LOL!
Harte Einheiten? Das sind Gnoblars! Die werden sogar von Schattenläufern vermöbelt! -
-
@Earin Shaad: Also wirklich nicht. Okay werden schon vermöbelt aber sind halt nur Gnoblars: klein und hässlich. Aber bei nem Warbandsspiel gehen sie schon ordentlich zur sache: 20-er Einheiten sind standart bei denen selbst bei 450 Punkten. Also so an die 100 Modelle muss sich da schon ausgehen. Und wenn ne Einheit oder zwei dann doch weg sind machts auch nix, kosten ja nix.
Juhu ich komm mit Gnoblars :D. Mal sehen was die kleinen Kerlchen können.
MfG Eltharion"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
Also gegen ne Eshin-Liste spiel ich mit denen nur ungern. SO viele Attacken und ich hab ja nix was was aushalten kann, meine armen Gnoblars ;(, aber mal schauen. Vielleicht, und hoffentlich spiel ma wieder und dann schau ma mal, wer besser is. So 20 Skaven oder 100 Gnoblars :D.
MfG Eltharion"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0