Dumme Frage zwecks Armeeentscheidung

naja wiegesagt werde noch ein wenig überlegen und mir eventuell beim zusammenbauen die möglichkeit offenhalten Crossover zu betreiben .. Schau ma mal .. mich würden beide armeen interessieren aber natürlich schau ich auch aufs Geld dabei ..
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      das gleiche problem werd ich auch über kurz oder lang haben, ich werd mich da aber eher an das angebot halten, bei mir wirds die armee mit dem besten preis leistungsverhälltnis in den foren oder auf ebay...

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      @Shakespeare

Jop zu dem Schluß bin ich auch schon gekommen, irgendwie kann ich mich nicht entscheiden *g* .. wobei eine Khemriarmee um ca 300 Euro auch neu zu bekommen ist .. dank den Batboxen .. klar auswahl hat man da keine große, aber eine neue Vamparmee dürfte locker 400-500 Euro kosten .. kommt drauf an wieviel man "umbaut" ..
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Ich tät aufjedenfall ned drauf warten, bis die Vamps ne Batbox bekommen, das kann noch ewig dauern!!!
      Falls es dir eine hilfe ist, ich kenn einen deutschen Online-store, da bekommst du regimentsboxen um ca 26 statt 30 euro?!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      mit den 10% vom WoW gehts auch in Wien ganz gut mim Einkaufen ..

trotzdem werde ich mich dann erstmal nach gebrauchten teilen umschauen ..

Sei froh das du aus Wien kommst! Ich komm aus Voralrlberg und hab vor zwei Jahren angefangen Vamps zu spielen. Das Problen bei uns ist:
      1. Dinge die man auf ebay kauft haben immer eine lange Lieferzeit!
      2. Es gibt hier bei uns genau 2 Läden die GW Produkte führen, aber leider nur sehr wenig Auswahl haben wenn man etwas bestimmntes will muss man es extra bestellen und das dauert auch wieder ziemlich lange.

Zum Thema im Online Store kann man einen Vampir Armeedeal kaufen,
      wäre zum Stard glaube ich nicht schlecht.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

habs mir den Armeedeal ausgerechnet .. zumindest den vom GW Onlineshop .. da spart man sich nix wenn man 10% einrechnet die ich hier im laden meines vertrauens bekomme *g*