Also zum Turnier:
da sehr viele Leute sich entweder gar net gemldet haben, oder der Reihe nach wieder abgesagt haben.
Waren am Turniertag gerade
KleinesWölfchen
CodexMarine
Karnagh
+ Ich selber da
Da ein Turnier zu viert net wirklich Sinn macht , hab wir halt einfach das Turnier sein lassen und stattdessen ein gemütliches Doppel gespielt.
Werde im September nochmal versuchen ein Turnier zu organisieren. nur sollten sich dort dann auch net mindestens 8 Leut finden, werde ich das mit den Turnieren wahrscheinlich einige Zeit auf Eis legen.
Weil es mir einfach zu viel Mühe ist , sowas neben der Arbeit auszutüfteln und sogar selber net mitzuspielen, wenn dann keiner kommt.
Also September Mitte oder Ende der 2te Versuch
da sehr viele Leute sich entweder gar net gemldet haben, oder der Reihe nach wieder abgesagt haben.
Waren am Turniertag gerade
KleinesWölfchen
CodexMarine
Karnagh
+ Ich selber da
Da ein Turnier zu viert net wirklich Sinn macht , hab wir halt einfach das Turnier sein lassen und stattdessen ein gemütliches Doppel gespielt.
Werde im September nochmal versuchen ein Turnier zu organisieren. nur sollten sich dort dann auch net mindestens 8 Leut finden, werde ich das mit den Turnieren wahrscheinlich einige Zeit auf Eis legen.

Weil es mir einfach zu viel Mühe ist , sowas neben der Arbeit auszutüfteln und sogar selber net mitzuspielen, wenn dann keiner kommt.
Also September Mitte oder Ende der 2te Versuch

--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel

WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )