Die Feldzüge der Chancenlosen
(nach dem 2. Novagraz Inferno)
Prolog:
(nach dem 2. Novagraz Inferno)
Prolog:
?Offizielles Bulletin an Seine Sektor Lordschaft:
Novagraz Status: 3 Jahre nach dem 2. Novagraz Inferno wurde die Stadt als erfolgreich verteidigt angesehen. In einem planetaren Kraftakt war die Welt komplett von den Tyraniden befreit worden. Die Häretiker waren in einer rigorosen Säuberungsaktion allesamt aufgespürt und jede Rebellion im Keim erstickt worden.
Zahllose Satelliten wurden in die Umlaufbahn geschossen und umkreisten Novagraz. Sie dienten nur einem Verwendungszweck ? jeden Quadratzoll des Planeten zu durchleuchten und versprengte, entkommene oder versteckte Ansammlungen außerirdischer Kräfte auszumachen.
Jeden Tag dieser 3 Jahre waren die Novagraz Landwehregimenter im Einsatz, um die Planeten endgültig aus der Umklammerung der Xenos zu erlösen. Die planetare Verteidigung wurde mit imperialen Mitteln noch stärker als vor dem 2. Inferno ausgebaut und die imperiale Kontrollkommission konnte pünktlich zum Imperatorstag des 3. Jahres nach dem Inferno den endgültigen Sieg der Novagrazer Bevölkerung und an das Imperium verkünden...
Ewig lebe der Imperator...?