1. LGV 40K Doppelturnier

1. LGV 40K Doppelturnier

1. LGV 40K Doppelturnier

Wann: Samstag 3. September, 8:00 Uhr, Spielbeginn 9:00 Uhr

Tagesablauf
      8:00 Vorbesprechung
      Spiel 1: 9:00 bis 12:00 - danach Mittagspause
      Spiel 2: 13:00 bis 15:00
      Spiel 3: 15:00 bis 17:00 Uhr - danach Siegerehrung

Teilnehmerzahl: ist auf maximalst 16 begrenzt wenn es im LGV Clubraum stattfindet (wer sich zuerst anmeldet...)
      Nenngeld: 3? für LGV Mitglieder, 5? für Nichtmitglieder
      Preise: schauen wir mal

(Anmeldeschluss: Freitag, 26. Aug. 05, Anmeldung wird erst mit der Einzahlung fixiert)
      Kto Nr: 5000805068 Liebbocher Gesellschaftsspiele Verein
      BLZ: 20815 Steiermärkische

Anzahl der Spiele/Teilnehmer: 3
      Pkte Anzahl: 750 Pkte (Proxies und unbemalte Figuren sind erlaubt)
      Bemalwertung: Ja - nur für komplett bemalte Armeen in Eigenleistung

T? gewertet

Missionen: per Zufall ausgewählt aus dem Standardregelbuch
      Schwierigkeitsstufen: 1-5 Gamma, 6 Omega

Jeder bringt bitte 3 Geländestücke mit - Regeln hierfür siehe 40K StMs.
      Vergeßt nicht euren Codex, Regelbuch, Schablonen, Maßbänder, 3 Geländeteile und vor allem - eure Armeeliste!!!
      Würfel stellen wir.

Ein paar Wagemutige stehen schon auf der Liste:

bereits bezahlt:
      .
      .
      .

vorangemeldet:
      Daniel Neubauer & Mark Leitner (Space Marines & Imps)
      Michael Großschädl & Stefan Winkler (Eldar & Eldar)
      Max Meissner & ?? (Necrons & Necrons)

11 Plätze noch frei...
      Warteliste
      keiner

Bemalwertungscrew:
      ? Clemens Bauer (Lakai des Malekith)
      ? Sebastian Germann (Germi)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner
      Danke fürs prompte Thread-erstellen!

@ All
      Tja hab zwar große Lust an dem Turnier teilzunehmen (bin ja auch schon eingetragen :] ), aber noch keinen Doppelpartner.
      Gibts hier vielleicht irgendjemanden, der auch noch keinen Partner hat aber bei diesem 40K-Turnier mitmachen will? Wenn ja, dann bitte melden (vorausgesetzt, derjenige möchte auch mit mir zusammenspielen... :rolleyes: :P :tongue: ).

MFG, Relyon
      mein bruder spielt vielleicht mit dir! der legt sich jetzt necrons zu weil die ihn am turnier so beeindruckt haben!!! besonders die vom mike und vom max (die vom thomas nicht aber kein wunder die waren ja auch ohne hände :D) heute hamma die prachtteile bestellt und zwar die grundbox(80?) und das armeebuch auch gleich müssts euch vorstelln!!!! next week mittwoch sind sie da :D! ich freu mich schon und da david erst!!! nein ich glaub ich freu mich mehr als er!!!

@mark ich hab immer zu dir gsagt dass der die tyraniden net anfangt weil die scheiße sind is doch klar!!! :D

am freitag flieg ich türkei und am wocheende darauf des heißt wenn wir net durch irgendeinen bombenanschlag verhindert werden erstellen wir unsere liste!!! :)) dh wenn du zeit hast

die fotos gib ich dir beim nächsten treffen

lg dani
      @Michi: Was spielst du? Eldar? Na wäh... :P

Ich möcht mal anmelden Max Meissner und Alexander Petrovic: Necrons und Necrons

Der Max hat da sicher nix dagegen. :D

@luzifer: Tyraniden sind schlecht findest du? Also bei knappen 150 Modellen bei 2000 Punkten von denen sich die meisten mit sprinten fortbewegen und nie wegrennen würde ich nicht unbedingt von schlecht sprechen...
      Nicht zu vergessen die lieben Kleinen namens Carnifex und Schwarmtyrant, die man bis zum gehtnichtmehr hochzüchten kann... :(

@Mark: Glaubst du, dass sich ein 2000 Punkte 40K Spiel in zwei Stunden ausgeht?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Ich möcht den Enthusiasmus des Herrn Petrovic nicht bremsen, aber am 3. - 4. September sind Festspiele in Salzburg - für die du dich angemeldet hast!
      (Wenn du dort hin willst, solltest du übrigens bis 15. eingezahlt haben...)

Ich werde aus obigem Grund nicht teilnehmen (und hab schon eingezahlt :])
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      @All

Es gibt bündnisregeln und Necrons dürfen sich nur mit Necrons verbünden
      Tyraniden nur mit Tyraniden.

Bündnistabellen findet ihr z.B. im PDF File 40K in 40 minutes
      Schickt mit eine email - dann lasse ich euch das PDF tile zukommen - keine pms!!!

@3. September

Dann müssen wir es verschieben.
      Weil den Thomas hofer und den Alex Petrovic möchte ich schon dabei haben. Vor allem den Alex - wenn er wirklich spielen will :O
      Zur Auswahl stehen der 27. August oder der 10. September

@Pkteanzahl
      750Pkte könne wir machen - oder wir rechnen halt damit, dass jede s spiel 3 Stunden dauert

@Tyraniden
      Nur tote Tyraniden sind hgute Tyraniden!! :P
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

27. August ist schlecht, weil am 28. Warbands ist (du nimmst mir die Spieler sonst weg, Mark :D)

10. September könnts machen, ich bin halt auf der Europabrücke ein bissi Inspizieren - kann also nicht.

Außerdem hab ich eh keinen Partner, wenn die Night Lords sich nicht mit der Alpha Legion verbünden wollen, sondern lieber mit Metalldosen spielen :rolleyes:

PS: Ich hab das File auch; und den Link
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      @Thomas: Upsi... Hab gar nicht auf das Datum oben geschaut.
      Thx, dass du mich erinnerst. Tja, ich habe eigentlich scon vor, nach Salzburg raufzufahren. Werde dann gleich mal einzahlen... :D

10. September müsste von mir aus gehen.

Hat irgendwer eigentlich zufällig Dark Eldar Figuren? Hab mir mal den Codex angesehen und irgendwie Lust bekommen, die Jungs mal auszuprobieren. Aber mit Proxis ist das fad, da kriegt man kein richtiges Armeefeeling. (deshalb spiel ich ja auch mit dem Max seinen Necrons, wenn keiner Dark Eldar hat, allerdings müssten wir uns da schon ein paar Figuren ausborgen)...

:D

Greets, Alex

@relyon Prinzipell hab ich vorerst am 10. nix vor. Wie weit sind Deine Eldar bemalt, falls die Bemalung für dieses Turnier eine Rolle spielt? (bzw. zählt da die gesamte kombo, oder jeder einzeln?)

@earin: Hätte auch Dark Eldar, die sind halt aber hässlich, weil Sie meine erste Armee überhaupt waren. Ich hab allerdings nur eine schattenbarke, und die sollten sich aber mit mehreren besser spielen. naja.

@tielner: Ich dachte Du willst selbst Tyraniden aufbauen?
      ->
      Nur tote Tyraniden sind hgute Tyraniden!! Zunge raus

@all: Ihr könnt mir ne pm schicken, wenns spezielle fragen gibt.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

Sodale ^^
      Hat´s mich nu auchmal wieder her verschlagen *g*
      Also 10. September sollte bei mir auch gehen denk ich.
      Meine Necrons sind ja immer bereit, insofern :D
      Mfg Nighty
      Ps: @Shaad: 2000pkt. in 2 Stunden gehen sich schon aus...
      Müssten wa halt die gegner schneller masakrieren als geplant ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      geupdatet :)

Die Pkte wurden auf 750 Pkte reduziert

Wie es läuft??

@ Ahriman
      Verflucht, warst schneller als ich... ;) :] :D

@ Tielner
      Danke fürs Runtersetzen der Punkte, bin damit einverstanden, weil es mir, da ich gerade erst beginne zu sammeln, sehr entgegenkommt... 8) :tongue:

MFG, Relyon

P.S.: Ich glaub der Max spielt zusammen mit dem Alex (Necrons/Necrons), könntest deine Liste wieder mal updaten... :rolleyes: :P ;)
      Der Alex ist zu dem Zeitpunkt nicht da :(

Genauso wie Thomas Hofer... :(

Aber den Termin zu verschieben ist auch nicht das Wahre...

Oktober Noovember StMs... etc.

Wie es läuft??

jup, bin leider nicht dabei, da zu der Zeit gerade in Salzburg damit beschäftigt, meine NTR- Platzierung zu verbessern... :D
      Und der Stefan und die Hofers machen kräftig mit! Also fallen wir schonmal aus. Aber mal gucken. Vielleicht bin ich ja bei den STMs dabei.
      Wobei... 15? zahlen um fünf Mal massakriert zu werden ist auch nicht das wahre... :rolleyes:

Die 40K StMs kostet nur 8 Teuros!! :D

Wie es läuft??