1. LGV 40K Doppelturnier
-
-
-
-
-
-
hi mark es werden doch nur 3 teams antreten
ich und mike
Felix und Tauschman
Artur und toni
das eine team was noch nicht bezalt hat gebe ich dir am tunir tag
danke tomHi, ich bin der Obmann für die PoserBlaster, wer spielen will, gegen uns, oder bei uns mitglied werden will, meldet sich bei mir!!!
Danke -
-
@ Dreadnougt
Hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren. Werde am Doppelturnier nicht teilnehmen. Sorry aber meine derzeitigen Zeitreserven lassen es nicht zu.
Musst dir wohl oder übel einen anderen Spielpartner suchen.
Also noch mal Sorry
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
-
-
-
-
-
-
@Pauli
Jojo... Diesmal darf ich dem Imperator mal in den Arsch treten... wollt ich eh schon immer mal machen... *gg*
Schade, dass ich letztens meine Space Wolves wieder mal ein wenig weiter gemalt hab und nicht die Eldar...
@Maugan Ra
Gut, dann sind wir beide ein Team. Darf i ma von dir ein paar Figuren ausborgen, fallst genug haben solltest? Wärs möglich dasst mir ne PM schickst von den Sachen, die du mir borgen könntest, weilst sie selbst nicht einsetzt? -
Hallo zusammen!
Gehts euch gut :]
Mir gehts gut / bin gerade im sonnigen Kroatien / habe ywar keinen Tau von der Tastatur / aber wurscht
Wir sehen uns dann am Sonntag puenktlich um 8.00 Uhr
Aliianyen>
Eldar und Space Marines duerfen eh koallieren, oder
Wurscht / macht es halt so
Habe euch alle lieb!!! :))"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0