Unnamed2250 Pts - Wood Elves Army
1 Eternal Guard Highborn @ 240 Pts
General; Eternal Guard; Longbow
Amaranthine Brooch [35]
Blight of Terrors [50]
1 * Wild Rider Noble @ 162 Pts
Wild Rider; Spear; Longbow; Light Armour
Spear of Twilight [30]
Enchanted Shield [10]
1 Elf Steed @ [0] Pts
1 Spellsinger @ 175 Pts
Magic Level 2; Lore of Athel Loren; Longbow; Miscast Table
Calaingor's Stave [25]
Dispel Scroll [25]
1 Spellsinger @ 140 Pts
Magic Level 1; Lore of Athel Loren; Longbow
Dispel Scroll [25]
Dispel Scroll [25]
10 Eternal Guard @ 162 Pts
Standard; Musician
1 Guardian @ [12] Pts
11 Eternal Guard @ 174 Pts
Standard; Musician
1 Guardian @ [12] Pts
10 Glade Guard @ 120 Pts
Longbow
10 Glade Guard @ 120 Pts
Longbow
6 Glade Riders @ 153 Pts
Spear; Longbow; Musician
6 Elf Steed @ [0] Pts
6 Glade Riders @ 153 Pts
Spear; Longbow; Musician
6 Elf Steed @ [0] Pts
8 Dryads @ 96 Pts
8 Dryads @ 96 Pts
4 Wild Riders @ 148 Pts
Spear; Light Armour; Musician
1 Wild Hunter @ [18] Pts
5 Elf Steed @ [0] Pts
7 Wardancers @ 158 Pts
Wardancer Weapons
#Dance 1 - Storm of Blades [0]
#Dance 2 - Woven Mist [0]
#Dance 3 - Shadows Coil [0]
#Dance 4 - Whirling Death [0]
1 Bladesinger @ [14] Pts
Wardancer Weapons
5 Waywatchers @ 152 Pts
2ndWeapon; Longbow
1 Shadow Sentinel @ [8] Pts
Casting Pool: 5
Dispel Pool: 4
Models in Army: 94
Total Army Cost: 2249
so, Ziel ist es den Gegner möglichst lange hinzuhalten und seine Linien auszudünnen. Die Eternal Guard erledigt die Überreste der gegnerischen Infanterie. Die beiden Einheiten Ewige Wache agieren möglichst unabhängig voneinander. Wenn nötig von den Waldreitern unterstützt. Die Breakereinheit sind die Wilden Reiter mit dem Noble drinnen. Sie werden sich zwar vorwiegend in Wäldern aufhalten um dem gegnerischen Beschuss, falls vorhanden, zu entgehen. Unterstützen werde ich sie indem ich den Zauber "Der Ruf der Wilden Jagd" auf sie spreche.
1 Eternal Guard Highborn @ 240 Pts
General; Eternal Guard; Longbow
Amaranthine Brooch [35]
Blight of Terrors [50]
1 * Wild Rider Noble @ 162 Pts
Wild Rider; Spear; Longbow; Light Armour
Spear of Twilight [30]
Enchanted Shield [10]
1 Elf Steed @ [0] Pts
1 Spellsinger @ 175 Pts
Magic Level 2; Lore of Athel Loren; Longbow; Miscast Table
Calaingor's Stave [25]
Dispel Scroll [25]
1 Spellsinger @ 140 Pts
Magic Level 1; Lore of Athel Loren; Longbow
Dispel Scroll [25]
Dispel Scroll [25]
10 Eternal Guard @ 162 Pts
Standard; Musician
1 Guardian @ [12] Pts
11 Eternal Guard @ 174 Pts
Standard; Musician
1 Guardian @ [12] Pts
10 Glade Guard @ 120 Pts
Longbow
10 Glade Guard @ 120 Pts
Longbow
6 Glade Riders @ 153 Pts
Spear; Longbow; Musician
6 Elf Steed @ [0] Pts
6 Glade Riders @ 153 Pts
Spear; Longbow; Musician
6 Elf Steed @ [0] Pts
8 Dryads @ 96 Pts
8 Dryads @ 96 Pts
4 Wild Riders @ 148 Pts
Spear; Light Armour; Musician
1 Wild Hunter @ [18] Pts
5 Elf Steed @ [0] Pts
7 Wardancers @ 158 Pts
Wardancer Weapons
#Dance 1 - Storm of Blades [0]
#Dance 2 - Woven Mist [0]
#Dance 3 - Shadows Coil [0]
#Dance 4 - Whirling Death [0]
1 Bladesinger @ [14] Pts
Wardancer Weapons
5 Waywatchers @ 152 Pts
2ndWeapon; Longbow
1 Shadow Sentinel @ [8] Pts
Casting Pool: 5
Dispel Pool: 4
Models in Army: 94
Total Army Cost: 2249
so, Ziel ist es den Gegner möglichst lange hinzuhalten und seine Linien auszudünnen. Die Eternal Guard erledigt die Überreste der gegnerischen Infanterie. Die beiden Einheiten Ewige Wache agieren möglichst unabhängig voneinander. Wenn nötig von den Waldreitern unterstützt. Die Breakereinheit sind die Wilden Reiter mit dem Noble drinnen. Sie werden sich zwar vorwiegend in Wäldern aufhalten um dem gegnerischen Beschuss, falls vorhanden, zu entgehen. Unterstützen werde ich sie indem ich den Zauber "Der Ruf der Wilden Jagd" auf sie spreche.
Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)