ich sammle cadia, hab 1200 punkte
bis jetzt habe ich:
1 Unterstützungswaffenteamtrupp(2h.bolter, 1mk)
2LR
1Basilisk
4Standart Trupps
1 Vet. Trupp
1Kommandoabt
2offiziere
und ich möchte mich entscheiden, wie cih meine armee ausweite:
1 Möglichkeit:
1 Höllenhund
2Standarttrupps
1panzerabwehrtrupp
2.Möglichkeit:
1Chimäre mit 1standart trupp
2 standarttrupps
1panzerabwehrtrupp
die eigentliche frage ist: Chimäre oder Höllenhund???
an infantrie mangelt es mir nicht, also sind die 10 infs bei der chimäre nur nebensächlich und den panzerabwehrtrupp benötige ich unbedingt, da ich weder raketenwerfer, noch lk in meiner armee habe...
ich dachte mir, eine chimäre braüchte ich wenn nur aus einem grund: Schützenpanzer! Ich habe viele Waffen, mit denen ich feuern kann, zum transport will ihc sie eigentlich nicht, da ich so etwas bei imps meiner meinung nach nicht benötige.
und der höllenhund hat halt die infernokanone, welche bestimmt eine gute option gegen feindliche infanterie ist..
wollte nur wissen, was strategiesch besser ist?
bis jetzt habe ich:
1 Unterstützungswaffenteamtrupp(2h.bolter, 1mk)
2LR
1Basilisk
4Standart Trupps
1 Vet. Trupp
1Kommandoabt
2offiziere
und ich möchte mich entscheiden, wie cih meine armee ausweite:
1 Möglichkeit:
1 Höllenhund
2Standarttrupps
1panzerabwehrtrupp
2.Möglichkeit:
1Chimäre mit 1standart trupp
2 standarttrupps
1panzerabwehrtrupp
die eigentliche frage ist: Chimäre oder Höllenhund???
an infantrie mangelt es mir nicht, also sind die 10 infs bei der chimäre nur nebensächlich und den panzerabwehrtrupp benötige ich unbedingt, da ich weder raketenwerfer, noch lk in meiner armee habe...
ich dachte mir, eine chimäre braüchte ich wenn nur aus einem grund: Schützenpanzer! Ich habe viele Waffen, mit denen ich feuern kann, zum transport will ihc sie eigentlich nicht, da ich so etwas bei imps meiner meinung nach nicht benötige.
und der höllenhund hat halt die infernokanone, welche bestimmt eine gute option gegen feindliche infanterie ist..
wollte nur wissen, was strategiesch besser ist?