Keeper Generalversammlung

Keeper Generalversammlung

Datum: 9.9.2005
      ab 1800

Rückblick auf die letzte Saison
      Bericht des Kassiers
      Fusion

Siamak Lou
      Obmann
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Leider werde ich es aus beruflichen Gründen nicht am Freitag abend nach Wiener Neustadt schaffen.

Daher vieleicht in dieser Form noch mal kurz meine Ansichten zu der geplanten Fusion mit der WOW.

Diese Fusion hat meiner Ansicht nach für die Keepers of Dice bzw. deren Mitglieder KEINE Nachteile. Im Gegenteil.

Der Standort Wiener Neustadt bleibt als Spielort in seiner jetzigen Form, und wenn nötig in einer erweitereten Form erhalten.
      Der Rahmen für Events jeglicher Art kann in Wiener Neustadt, oder aber im Clublokal in Wien (WOW) gefunden werden.

Der leicht höhere Mitgliedsbeitrag ist in meinen Augen, ohnehin kein Thema. Wer sich keine 30 Euro im Jahr als Mitgliedsbeitrag leisten will, der hat das falsche Hobby mit Warhammer.

Was die Organisation und Teilnahme an Events betrifft. Es gibt, durch die Fusion insgesamt den einen oder anderen Event weniger. Wenn sich jemand berufen fühlt, selber was zu machen, muss er nur überlegen was, mit dem Vorstand ausmachen wann, und kann dies tun.

Im Prinzip ändert sich für die Wiener Neustädter Spieler nichts.
      Die Wiener Spieler werden anstatt in die Fasangasse oder sonstwohin, schlicht im WOW Clublokal, das hervorragend für Warhammer geeignet ist spielen.

Generell, kann ich an dieser Fusion nichts negatives für einzelne Spieler finden, egal woher sie kommen. Für viele hat diese Fusion nur Vorteile.

Ich für meine Person kann nur hoffen, dass die Generalversammlung, zu der ich leider aus beruflichen Gründen nicht erscheinen kann, mit einer Zustimmung zu der Fusion endet.
      Meine Ämter im Verein Keepers of Dice werde ich mit Sicherheit abgeben, inwieweit ich mich im Rahmen der Fusion im vereinten Verein einbringen kann und werde hängt momentan in erster Linie von meiner Zeit ab, ich stehe da bei Bedarf aber sofern ich es zeitlich unterbringen kann zur Verfügung.

mfg

Bernhard Küttner
      Nun der Bericht.

ca 20 leute anwesend. Entschuldigt Berti und Stefan.

Begrüßung durch den Vorstand.
      Rückblick auf das Jahr 05. Turnierrückschau, und Bericht über die Zusammenarbeit mit der WOW.
      Bericht des Kassiers mit 45 Mitgliedern und 3000? in der Kassa.

Entlastung des Vorstandes.

Bericht über die Fusionsgespräche mit der WOW mit anschließender Disskussion. Hierbei Klärung des Punktes Finanzen und Fusion sowie Struktur.
      Bedenken gegen die Fusionierung im augenblicklichen Tempo. Diese wird in der anschließenden Disskusion nicht von einer Majorität geteilt.
      Anschließend Abstimmung zur Auflösung im Falle einer Fusionierung mit der WOW zum WOW/Keepers Vereinl
      Diese mit 2/3 Mehrheit angenommen.

Beendigung der außerordentlichen GV

Sia